Seite 102 von 1048 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Apfelbacke84 ist offline glücklich

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Hallo zusammen,

@Tansim: das ist ja klasse!! Mach mal fix einen ClearBlue zum sichergehen!

@ Tante sein: ja das ist ganz schön. Hab auch zwei Nichten, sehe sie recht oft (wohnen im gleichen Ort) und es ist toll, so Teil in ihrem Leben zu sein. Aber es erinnert mich halt auch ständig daran, dass ich ein eigenes Kind möchte.

@muckberti: drücke dir die Daumen, dass es nicht der Blinddarm ist. Aber lass das erst mal ärztlich abchecken, bevor du dich verrückt machst.

@me: bin in einem kleinen Tief derzeit. In diesem Zyklus ist mein ZS quasi nichtexistent, weshalb ich die Hoffnung schon jetzt eigentlich aufgegeben habe, dass das in diesem KiWuZ was wird. Habe mir jetzt vorgenommen, dass ich ab Januar mit ovus und/oder Tempimessen anfange. Muss mich da mal reinlesen. aber es macht einen ja verrückt, wenn man immer hofft und bangt und nicht mal zu 100% weiß, ob ein Ei gesprungen ist.

KeksJen78 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Apfelbacke84 Beitrag anzeigen
    @me: bin in einem kleinen Tief derzeit. In diesem Zyklus ist mein ZS quasi nichtexistent, weshalb ich die Hoffnung schon jetzt eigentlich aufgegeben habe, dass das in diesem KiWuZ was wird. Habe mir jetzt vorgenommen, dass ich ab Januar mit ovus und/oder Tempimessen anfange. Muss mich da mal reinlesen. aber es macht einen ja verrückt, wenn man immer hofft und bangt und nicht mal zu 100% weiß, ob ein Ei gesprungen ist.
    Ich messe meine Tempi seit 6 Zyklen und mich beruhigt's irgendwie zu wissen, dass da bisher jedes Mal ein Temperaturanstieg war und dass das auch mit den Ovus und dem beobachteten Zervix und Mittelschmerz zusammenpasst.
    Ein bisschen verrückt macht mich dieses Messen allerdings auch, ist irgendwie noch nicht so automatisiert, wie viele ja schreiben, dass es das mal wird.... Vielleicht lasse ich es auch irgendwann wieder, aber im Moment hilft es mir.

Quarz ist offline Guter Hoffnung

User Info Menu

Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Ich war ja nun gestern beim FA....
    Ja was soll ich sagen...
    Es ist laut ihm alles in Ordnung, 2 mit Flüssigkeit gefüllte follikel hat er gesehen, recht groß wie ich fand...
    Er kann mir aber nun leider nicht sagen wann ES statt fand oder findet...!??
    Naja herzeln schadet ja nicht ��
    Er hat auch ein myom an der Gebärmuttermuskulatur gesehen, auch das wäre kein Grund zur beunruhigung!
    Ich mach mir trotzdem Gedanken...
    Hatte das schonmal jemand von euch?

Lg
    Das hört sich doch erst mal gut an mit den Follikeln usw.!! Und wegen dem Myom: Habe selber keine persönlichen Erfahrungen, aber kenne es von Patienten. Das sind kleine gutartige Knubbel an der Gebärmutter. Und wenn der FA sagt, dass es nicht schlimm ist, dann mach Dir bitte keine Sorgen!!

Zitat Zitat von Anettchen01 Beitrag anzeigen
    Wochenendeeee ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt auch so gute Laune wie ich und überhaupt frei und so???

@Quarz: Schön, dass du auch immer mal wieder reinschneist. Hast du denn schon Symptome? Müdigkeit? Übelkeit? Oder irgendwas anderes? Wann hast du Termin beim FA? Oder hattest du bereits?
    Jaaaaaa, Wochenende!!!!!!! Da kann man endlich viel schlafen!!! (hätte ich mich sowas mal mit 18 sagen hören.... )

@me: Wenig neues, wenig Symptome, v.a. noch keine Übelkeit. Seit gestern wieder leichtes Ziehen im UL, das war vorher ein paar Tage fast ganz weg; und die Brüste spannen manchmal etwas. Und ganz selten riecht etwas beim Kochen komisch. Sonst wenig Symtpome. Beim FA war ich noch nicht, ist für Do an dann 6+1 geplant, wollte nicht früher, da ich hoffe, dann schon etwas zu sehen! Und ich bin jetzt aber relativ entspannt und positiv eingestellt. Auch dank vieler Eurer Posts hier, die eine positive Lebenseinstellung vermitteln, habe ich mir das jetzt übernommen für die aktuelle Situation! Vielen, vielen Dank Euch allen für jeden einzelnen wertvollen Beitrag! Ihr habt mein Leben auf jeden Fall bereichert!

Zitat Zitat von Muckberti Beitrag anzeigen
    @me: Muss gerade mal kurz einen Ego-Post ablassen. Habe jetzt seit fast einer Woche immer mal wieder so ein Ziehen in der Magengegend gehabt. Seit gestern ist es durchgehend da und mein Mann, der vor seinem Studium Krankenpfleger gelernt hat, ist sich zu 99% sicher, dass das der Blinddarm ist �� Ich habe das schon echt ein paar Jahre, aber dann immer nur für einen Tag oder so gehabt und jetzt kriege ich echt schlechte Laune, weil ich a) so gar keine Lust auf eine Operation habe, b) in Kürze mein ES ansteht und wir c) dann erstmal für einige Monate den KiWu auf Eis legen müssen. So was ist wieder mal typisch bei uns. Sorry für's Jammern, aber ich bin gerade so deprimiert, weil ich mich mega auf den neuen Zyklus eingeschossen hatte.
    Hm, Bauchschmerzen sind immer blöd, Blinddarm ist auch blöd! Aber wer sagt, dass man danach mehrere Monate den KiWu auf Eis legen muss??????? Man kann Blinddarm sogar während der SS operieren (wenn es sein muss natürlich nur)! Also , dass es sich nicht bewahrheitet und Deine blöden Bauchschmerzen wieder weggehen!!

Zitat Zitat von Apfelbacke84 Beitrag anzeigen
    Wie schonmal gesagt: Ich hatte in meinem Glückszyklus auch quasi keinen ZS - also es geht trotzdem!

So, hatte die Hälfte davon gestern schon mal geschrieben, nur hab ich dann irgendwelche blöden Tasten am Laptop gedrückt und alles war unwiederbringlich weg....

@me again: Ach so, und wir werden auch noch heiraten vor der Geburt!
    Lichtfunke, Anettchen01 und sbwife gefällt dies.
    1. Wunschkind Junior im Juli 2015 geboren.

Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

User Info Menu

Quarz: so schön zu hören das es dir gut geht. Toll das du so entspannt bist. Bin gespannt ob man schon richtig was sehen kann beim FA.

@me: heute vier Tage vor NMT einen Test gemacht. Blütenweiß. War vielleicht auch dumm das jetzt schon zu machen. Ich warte jetzt mal ab, ob Mittwoch meine Tage kommen.

Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

User Info Menu

Liebe Quarz, was ich total vergessen habe, Glückwunsch zur Verlobung. Wie schön, eine Hochzeit ist toll👍👍
    Quarz gefällt dies

Quarz ist offline Guter Hoffnung

User Info Menu

Zitat Zitat von Rina1203 Beitrag anzeigen
    Liebe Quarz, was ich total vergessen habe, Glückwunsch zur Verlobung. Wie schön, eine Hochzeit ist toll����
    Dankeschön!
    1. Wunschkind Junior im Juli 2015 geboren.

Sophie8 ist offline Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Quarz, das ist ja total aufregend und romantisch!
    Was habt ihr denn geplant? Wie sind deine Vorstellungen von eurer Hochzeit?

Apfelbacke84 ist offline glücklich

User Info Menu

Guten Morgen Mädels!!

Emily_78, 36, 2. KiWuZ , NMT 05.11.
    Momo1909, 38, 5.KiWuZ , NMT 07.11.
    Sternenmami_83, 31, 3.KiWuZ nach Sternchen, NMT 15.11.
    Jalex, 33, 4. KiWuZ mit Sternchen, NMT 16.11.

Gibt es was neues bei euch?

MaryDaisyDinkle, Sporti1982, mimi884, Muckberti undTamsinCr von euch brauche ich noch den neuen NMT.

Einige von der Liste haben hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Lest ihr still mit? Dann bitte PN an mich, damit ich die Liste aktualisieren kann.

Anettchen01 ist offline Rock around the clock

User Info Menu

Guten morgen ihr Lieben!

Findet ihr Sonntage auch soooo schön? Blödes Wetter zwar, aber umso besser zum Kuscheln.

@Quarz: Oh, toll! Hast du einen Antrag bekommen? Würdest du uns Romantik-Fans vielleicht erzählen wie, wo, was usw.? Ich finde das immer so schööön. Oder habt ihr das einfach mal beschlossen??

@Apfelbacke: Das klappt schon. Auch ohne Schleim. Einfach mal lieb haben. Ich drück die Daumen!!

@KeksJen: Ich bin auch ein totaler Tempifan.:twink: Meine Kurve sieht zwar haarsträubend aus, mit vielen Auf und Abs in der ersten Zyklushälfte, aber den ES kann man trotzdem ganz gut ausmachen. Ich werd das sicher auch weiter machen, das sind wenige Minuten morgens und viel natürlicher als Pille nehmen.
    Und nochmal viel Spaß beim Baby! Hauptsache, es zieht dich nicht runter.

@Muckberti: Ab zum Arzt und nicht weiter Kopf zerbrechen. Ist sicher halb so wild!
    Und ansonsten "Ohhhhmmmm" und atmen! Was kommt, das kommt - da hat man nur wenig Einfluss (leider). Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

@me: Mein Augenlid zuckt. Das ist ein Stressanzeichen, oder? Ich hatte das eigentlich immer nur, wenn ich kurz vor Prüfungen stand oder so... Vielleicht ist es, weil mein Schatz gestern auch Ungeduld geäußert hat. Ich hab ihn mal aufgeklärt, dass wir noch suuuuper in der Zeit liegen und es bei anderen Jahre dauert...
    Oder es ist die 2. Zyklushälfte - Symptome raten und so, das mich schon wieder stresst.
    Naja, vielleicht steht in einer Woche auch PMS vor der Tür, dann könnt ich das Gedankenkarussel ausstellen.
    Ach nervig. Letzte Woche war noch alles so locker.

Jalex ist offline addict

User Info Menu

Test heute leider negativ. Bin völlig am Boden zerstört. War so überzeugt, dass es dieses Mal geklappt hat.... Warte jetzt auf die Mens. Ist noch nicht da. Melde mich dann mit neuem NMT. Wobei mich gerade der Mut und die Kraft verlässt weiter zu machen. Warum auch immer...

Wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald

LG Jalex
    * 06/14 (10. SSW)

Unsere Zwillis sind da! 24.08.2015

http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/204.png

>
close