Seite 2 von 1048 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Quarz ist offline Guter Hoffnung

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Vielen Dank, und Dir willkommen im Thread und frohes Herzeln, mimi!

Halte jetzt im 2. ÜZ (der erste zählt eigentlich nicht so richtig, da es nach Absetzen der Pille war, durch die ich 8 Jahre lange keine Mens hatte - seehr angenehm *g* - und sich denke ich meine Hormone erst einpendeln mussten) das Warten auf NMT schon nicht aus, wie soll das bloß später werden? Hoffentlich klappt's bald!!
    1. Wunschkind Junior im Juli 2015 geboren.

User Info Menu

Hallo und willkommen auch Cosmonina! Da haben sich unsere Postings gerade wohl überschnitten. Selbstverständlich darst Du Dich gerne zu uns gesellen! Und hoffentlich wird das hier auch bald ein Schwangerschaftsthread, gell?

Cosmonina ist offline Warten auf ...

User Info Menu

Da hast du wohl Recht Quarz. Aber wie du siehst hibbele ich schon länger und wenn man dann seinen ES nicht einmal kennt oder nicht hat, macht das keinen Spaß. Aber jetzt geht es hoffentlich richtig los :-)
    im 12.ÜZ, positiv gestestet an NMT 12.12., ein Glückszyklus!
    VET 20.08. - ein Mädchen
    Et 28.08. 41+1

Leanora81 ist offline Stranger

User Info Menu

Dann mal Willkommen Mimi und Cosmonina,

Ich kämpfe ja leider auch noch mit meinem Zyklus, waren jetzt nur 23 Tage, der davor 40.

@Quarz: Die Smilies hier sind echt super

User Info Menu

Zitat Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, und Dir willkommen im Thread und frohes Herzeln, mimi!

Halte jetzt im 2. ÜZ (...) das Warten auf NMT schon nicht aus, wie soll das bloß später werden? Hoffentlich klappt's bald!!
    Ja, das kann ich verstehen! Und es wird nicht besser ;-) Habe im letzten Monat 4 SST verschlissen, weil ich es nicht abwarten konnte. Wer sagt, man solle alles entspannt angehen hat entweder nicht lange warten müssen oder noch nie gehibbelt.
    VET 20.08. - ein Mädchen
    Et 28.08. 41+1

User Info Menu

Zitat Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
    Halte jetzt im 2. ÜZ (...) das Warten auf NMT schon nicht aus, wie soll das bloß später werden? Hoffentlich klappt's bald!!
    Ja, das kann ich verstehen! Und es wird nicht besser ;-) Habe im letzten Monat 4 SST verschlissen, weil ich es nicht abwarten konnte. Wer sagt, man solle alles entspannt angehen hat entweder nicht lange warten müssen oder noch nie gehibbelt.
    VET 20.08. - ein Mädchen
    Et 28.08. 41+1

User Info Menu

Hätte das früher auch nie gedacht, das ich so schlimm bin, hab aber bei dem 40 Tage Zyklus auch 6 Tests verbraucht.

User Info Menu

Dachte heute ich hätte voll das Schnäppchen gemacht: 6 SST in einer Packung für nur 2,xx EUR oder so! - Hab dann zu Hause gesehen, dass doch nur einer drin ist - fragt mich nicht, wo ich im Geschäft die 6 gesehen habe....
    Auf jeden Fall wird der erst Dienstag gemacht - sofern dann noch möglich... *festvornehm*

Hibbeln ist blöd - aber wenn schon, dann ist es zumindest gemeinsam netter!!

User Info Menu

Moin moin, liebe Hibbelkameradinnen,

leider musste ich heute Teil zwei meines Einkaufs aus der Drogerieabteilung hernehmen und der SST bleibt nochmal nen Monat im Schrank. :( So geschockt hab ich glaube ich nicht mehr auf's Toilettenpapier geschaut seit der Menarche. Naja, wollte ja eigentlich nicht zuviel hoffen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, aber irgendwie ist sie es doch. Gut, dass ich heute was zu tun hab!
    Wie geht es Euch?

User Info Menu

Dann gehen wir den 3ten ÜZ wohl zusammen an...

Ist schon merkwürdig, da nimmt man jahrelang die Pille und versucht nicht schwanger zu werden und man nimmt alles als normal hin und dann fängt man mit der Kinderplanung an und man macht sich um alles einen Kopf, egal wie sehr man verucht locker zu bleiben.

Hab leider z.Zt. recht heftige Menstruationsbeschwerden, das macht die Enttäuschung auch nicht besser

Hat von euch wer Erfahrungen mit Frauenmanteltee? Soll ja bei Mensbeschwerden und KW helfen.

>
close