Seite 242 von 1048 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #2411
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ikaos ja konnte einen bevorstehenden ovu feststellen,war an 2 Tagen deutlich positiv. Paar tage später war ich beim fa und er hatte dies mein ich auch bestätigt.. weiß nicht ob er es exakt sehen konnte im US aber wohl zumindest dass die 1. Zh vorbei ist..
    Gibt doch auch manchmal 2 ES??
    Bin so gespannt Aber ist auch kein Beinbruch wenns nicht geklappt hat..
    Ideal wäre es aber schon jetzt auch mit der größeren Wohnung. Heute dürfen wir rein zum vermessen u. dann steht zuende planen der Küche an.
    Die Vermieterin hat auch manches auf Vordermann gebracht in der whg was natürlich schön ist. Streichen u teils tapezieren steht aber trotzdem an.

    Sbwife ja hatte irgendwie keine Lust auf einen weiteren negativen und jetzt sinds ja zum Glück nur noch ein paae Tage

    Schönen Start ins Wochenende euch!

  2. #2412
    Avatar von MrsMinion
    MrsMinion ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Tamsin: Vielen Dank für die SS-Viren, die nehme ich sehr gerne

    @sbwife: Ich glaube wir sind fast alle in irgendeinem Thema stille Mitleser Ja ich dachte mir ich muss mich auch mal umschauen was in anderen Threads so los ist. Und ich merke schon dass hier noch deutlich mehr gehibbelt wird Danke für deine Wünsche, momentan bin ich noch sehr entspannt muss ich sagen. Bin aber auch erst ES+3, das kann also alles noch kommen. Du hibbelst momentan nicht?

  3. #2413
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen!

    Habe die ganze Zeit auf den falschen "Antwort-Button" gedrückt und bin immer eine Seite vorgesprungen. Na ja, jetzt habe ich es raus.

    Danke für die tolle Liste, tamsin.
    Wir sind hier mit dem NMT ja alle ziemlich gleich auf. Das wird dann Anfang April recht spannend. Und Mitte des Monats scheint sich hier jeder recht entspannt zurücklehnen zu können...

    @Ronjababy: Habe gerade gesehen, dass es bei Dir schon etwas her ist. Aber sowas vergisst man ja nicht. Ich konnte gestern das erste Mal wieder recht entspannt mit meiner schwangeren Nachbarin reden. Vielleicht auch, weil wir es nun wieder versuchen können. Darf nur nicht drüber nachdenken, was jetzt wäre, wenn denn alles gut geklappt hätte.

    @sbwife: Ich drücke auch fleißig Daumen - auch für das Auto. ;-)

    @Tamsin: Oh, am 1. April schon? Das ist ja früh. Andererseits macht das glaube ich auch Sinn, um zu schauen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt. Von daher, ist das ja doch ganz gut, dass Du so früh hinkannst.

    @all: Jetzt scheint hier erst einmal die große Eisprungphase vorüber zu sein, oder? Daumen sind gedrückt!

    @me: Gestern hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen. Glaube aber nicht, dass das was mit dem Eisprung zu tun hatte. War weder links noch rechts, sondern allgemein. So wie vor der Mens. Keine Ahnung, ob sich das bei mir schon wieder alles eingespielt hat.

    Habt einen schönen letzten Arbeitstag und genießt den Start ins Wochenende!
    Zitronenfalter

  4. #2414
    monschi ist offline der weg führt zum ziel

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Kleines Lebenszeichen von mir. Und ich hab gesehen, Tamsin hat schon Schwangerschaftsviren gepustet. Darf man das schon? Ich bin da immer so unsicher. Andererseits: schwanger bin ich ja. Also:
    *******PUUUUUUSST**********
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald euer Krümmelchen ausbrütet!
    @Kleinefee: leider sind meine Beschwerden noch nicht weg. Aber ich genieße es gerade, auch einfach nichts machen zu müssen und mich auszuruhen. Das ist ja süß, dass dein Freund den Eisprungkalender managt. Ich finde das nicht gemogelt, so machen wir das doch auch! Mein Freund hatte sich in unserem „Glückszyklus“ auch alle Tage im Kalender angekreuzt, an denen er „ran musste“. Ich drück dir die Daumen, dass es gepasst hat!
    @Ronja: das klingt ja spannend mit eurer Wohnung. Und alles Gute für deinen Termin am Montag!
    @Ikaos: Ja, diejenigen, die die Liste geführt haben waren dann ja immer nicht mehr lange Hibblerinnen!
    @Sbwife: schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht es gut!
    Willkommen allen Neuen!

    Lg von: Monschi
    November 2015 unser geliebtes Baby ist da

    Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen...
    positiv getestet im 4.ÜZ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/96489.gif

  5. #2415
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Na klar darfst du die schon pusten - immer her damit

    @me: Nur ein kurzer Status. Mir geht's ganz gut. Der 2. Zyklus scheint besser zu werden, zumindest gefühlt. Habe keine Übelkeit und auch von Bauchziehen und Stechen ist nichts zu sehen. Pickel bleiben auch fern. Nur eben fettige Haare und vermehrt Haarausfall ist gerade festzustellen. Heute ist ZT14. Ob ich einen ES bekomme? Keine Ahnung. war vor 3 Tagen mal recht schleimig, nun aber alles trocken. Abwarten....
    monschi gefällt dies
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  6. #2416
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Herzlichen Glückwunsch liebe Tamsin!

    Ich nehme gerne alles an Viren was geht.
    Wir sind nun aus dem Urlaub wieder da. Es war echt schön aber wir waren uns auch einig, dass wir uns auf zuhause freuen. Es gab so ein paar Kleinigkeiten die vor Ort einfach nervig waren. Schlechtes WLAN um uns herum wurde renoviert, doofe Hunde ... doofe Betten und sowas.
    Dafür war es schön ruhig. Am Meer.

    Ich habe zugenommen. Noch mehr. Seit dem Krümel sind nun 12 Kilo drauf. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Fresse einfach wie eine irre. Kein Wunder :( Ich bin es so satt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Knabberkram ist nun komplett gestrichen und Montag hab ich ein DAte mit meiner Hass-DVD und lege wieder damit los. DAs geht so nicht weiter. Wo soll das sonst enden?

    Bei mir sieht es leider eher nach nichtschwanger aus :( Mens ist zwar noch nicht da aber die Striche wollen sich nicht zeigen :,(


    Naja dann wird es eben ein Böckchen!

    Ich lese in Ruhe mal nach, was ihr so treibt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt mich vermisst, hihi

    Liebe GRüße, die nicht-Kugel.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  7. #2417
    monschi ist offline der weg führt zum ziel

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach wie schade, Wunschkugel! Wie weit bist du jetzt in deinem Zyklus? Gibts noch eine Chance?
    November 2015 unser geliebtes Baby ist da

    Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen...
    positiv getestet im 4.ÜZ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/96489.gif

  8. #2418
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Abend, :-)

    Ich komme gerade von meinem ersten Kosmetik-Termin. Was soll ich sagen - wer schön sein will muss leiden. Die Gute hat mehr Mitesser aus mir rausgequetscht als aus einer ganzen Schulklasse voll 13-Jähriger.
    In 5 Wochen gehe ich wieder hin. Ich hoffe, es hilft.

    @Wunschkugel: für die neagtiven Tests. Die Kilos mehr kommen sicher auch wegen dem Urlaub, oder? Da schlemmt ja auch mal hier mal da. Das ein oder andere Kilo verschwindet dann, wenn der Arbeitsalltag einen wieder hat. Was ist denn drauf auf der Hass-DVD?

    @coonboys: Schön, dass dein Zyklus beschwerdefreier läuft. Ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass Du verschont bleibts von dem Pickelproblem. Bei mir ging es 2-3 Monate nach Absetzen los.

    @Ronja: Na wenn das so ist, erlebst Du vielleicht doch eine Überraschung. Klar ist die Chance nicht sooo dolle hoch, aber ein kleines Strohhalmchen bleibt.

    @sbwife: Wir haben den Zyklus nicht genutzt. Einfach zu viel beruflicher und privater Streß momentan. Ich hoffe, wir können im April/Mai (je nachdem wie lang der nächtste Zyklus wird) wieder durchstarten.

    Ich wünsche Euch allen ein möglichst ruhiges und entspanntes Wochenende. ;-)

  9. #2419
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @monschi ich bin es+12 morgen oder übermorgen ist wahrscheinlich nmt

    @ikaos jau im Urlaub waren es 2 kilo. Allerdings hab ich mich da sogar mehr bewegt als hier eieiei. Aber ich krieg das hin!
    Meine dvd ist Shred von Jillian Michaels. Ein 20 Minuten workout :)

    Kosmetik wollt ich auch immer mal machen. Ich war da noch nie und hab keine Ahnung ob ich eigentlich richtig pflege oder nicht 😨

  10. #2420
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @wunschkugel.....schön von dir zu lesen.
    Drücke dir trotzdem noch die Daumen.
    Schaden kanns ja nicht...😉

    Ich teste seit gestern ovus. Bin jetzt ZT 7
    Bin gespannt..tempi Messe ich auch,aber da bin ich ja noch nicht so der Profi...

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

>
close