Seite 250 von 1048 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #2491
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich dümpel auch noch so rum. Heute ist ZT 21 und mir gehts wirklich... *bäh* Ich fühle mich seit 3 Tagen als wenn die Mens käme. Bauchspannen/pieksen, etwas Übelkeit und aufgeschwemmt wie ein Walroß. Aber lieber die Mens im zu kurzen Zyklus, als wieder so ein langer...

    Samstags ist immer Wiegetag und ich glaube diesen Samstag lasse ich es dann mal ausfallen
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  2. #2492
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen,

    habe hier gerade etwas Stress mit der Arbeit (Abgabe), deshalb nur ganz kurz:

    @Ronja und ikaos: Könnt Ihr nicht einmal eine gescheite App entwickeln, die den ES wirklich ganz genau bestimmt?

    @ikaos: Magst Du die Liste noch einmal posten? Irgendwie habe ich gar keinen Überblick mehr, wem ich nun zuerst die Daumen drücken soll.

    Diät bei Kinderwunsch: Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Wenn man es nicht übertreibt. Also ich würde jetzt nicht mit der Dukan-Diät oder irgendwas ganz Einseitigem anfangen. Aber zum Beispiel fettige und süße Speisen zu reduzieren, ist ja ganz sicher so oder so nicht verkehrt.

    Schwangerschaftsanzeichen: Ich war beim letzten Mal auch ein paar Tage nach ES davon überzeugt, dass es geklappt hat. Und getäuscht habe ich mich dann ja nicht. Allerdings gibt es da sooo viele Beschwerden, die man ja auch in der 2. Zyklushälfte haben kann. Gerade dieses Bauchpieksen, Übelkeit usw.

    Vielleicht später mehr. Bin schon ganz gespannt, wer hier zuerst testet...

  3. #2493
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Diät bei Kinderwunsch Prinzipiell spricht nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, manchmal können ein paar Pfund den Zyklus ganz gut ankurbeln und den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen (sofern es überhaupt ein Problem gab). Wichtig ist aber, dass man es nicht übertreibt und keinesfalls unter den Grundbedarf kommt! Der liegt bei den meisten irgendwo zwischen 1200-1400 Kalorien, kann man aber im Internet ermitteln.

    @Zitronenfalter und alle anderen Hibblerinnen nach FG: Gestern habe ich eine schöne Statistik gefunden, die besagt, dass eine Schwangerschaft nach einer frühen FG in 85-90% der Fälle positiv verläuft. Das fand ich ungemein beruhigend. Die Aussage kommt übrigens von Dr. Bluni von rund-ums-baby.de

    für die nächsten Testerinnen!
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  4. #2494
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Tamsin: Danke, das liest sich echt schön!
    Aber erst einmal brauche ich noch einen positiven Test. :-) Na ja, in einer Woche weiß ich mehr. Und wenn es dann nichts ist, melde ich mich im Fitnessstudio an. Irgendwie brauche ich mal etwas Ablenkung. Dann gibt es halt einen Bikini-Body statt eines Baby-Bodys.

    Habe übrigens gerade mal in den Foren da gestöbert (ich lasse mich ja gerne von der Arbeit ablenken). Da fragt tatsächlich jemand, ob Kaugummikauen im ersten Trimester der Schwangerschaft schädlich sei.
    Es gibt Dinge, auf die käme ich trotz aller Sorgen gar nicht...

    Meine Devise: Ich kaue auch bei Kinderwunsch!

  5. #2495
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zitronenfalter78 Beitrag anzeigen
    @Tamsin: Danke, das liest sich echt schön!
    Aber erst einmal brauche ich noch einen positiven Test. :-) Na ja, in einer Woche weiß ich mehr. Und wenn es dann nichts ist, melde ich mich im Fitnessstudio an. Irgendwie brauche ich mal etwas Ablenkung. Dann gibt es halt einen Bikini-Body statt eines Baby-Bodys.

    Habe übrigens gerade mal in den Foren da gestöbert (ich lasse mich ja gerne von der Arbeit ablenken). Da fragt tatsächlich jemand, ob Kaugummikauen im ersten Trimester der Schwangerschaft schädlich sei.
    Es gibt Dinge, auf die käme ich trotz aller Sorgen gar nicht...

    Meine Devise: Ich kaue auch bei Kinderwunsch!

    Das mit dem positiven Test wird schon! Es hat einmal geklappt und es klappt auch wieder, auch wenn die Warterei darauf ganz schlimm ist! Es ist nur eine Frage der Zeit! Und wenn man so im Internet stöbert, hat man ja oft den Eindruck, dass es dann recht schnell gehen kann.
    Aber das ist wirklich total süß mit dem Bikini-Body anstatt Baby-Body! Mach das unbedingt! Das war ja auch mein Plan ab April

    Ich kaue ja seit einiger Zeit regelmäßig auf diesen Zahnpflege-Kaugummis rum, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das in irgendeiner Form schlecht sein könnte. So ein Quatsch... Meine Zahnärztin hat mir aber vom Elmex-Gelee abgeraten, da sie den Eindruck hat, dass es gerade bei Kindern von Müttern, die viel für die Prophylaxe tun, häufiger zu Schmelzflecken kommt. Zumal das früher scheinbar nicht so das Problem gewesen ist.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  6. #2496
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Zitronenfalter: Bin nur mit dem Handy drin. Die letzte Hibbelliste ist immer in meiner Signatur verlinkt. Ne neue mache ich Sonntag.

    Wünsche euch schöne Ostern.

  7. #2497
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    wünsche euch auch allen schönen ostern :-) ich find das auch gut mit dem abnehmen. Sollte nächste woche alles beim alten sein werde ich wieder ww machen plus laufen. 4 kg sind zwar nicht die welt aber bei meiner grőße fällt das schon auf ... lasst es euch gut gehen mädels ^^

  8. #2498
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    ikaos, mit deinem Link lande ich leider nur auf der letzten Seite des Threads. Hab mir jetzt mal erlaubt, dich zu zitieren.

    Bis Sonntag ist zwar nicht mehr weit, aber es haben ja einige gefragt. Vielen Dank nochmal, dass du die Liste übernommen hast!!

    Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Wir Hibblerinnen

    .
    März

    usagi, 32, 3. KiWuZ, NMT 2.3
    KeksJen, 36, 4. KiWuZ, NMT 29.3. (nicht genutzt)
    Wunschkugel2012, 35, 3. KiWuZ nach Sternchen, NMT 29.3.

    April

    sbwife, 30, 16. KiWuZ , NMT 5.4. (ohne Hibbeln)
    MrsMinion, 31, 5. KiWuZ, NMT 6.4.
    kleinefee1981, 2. KiWuZ , NMT 6.4.
    Talab, NMT 7.4.
    Zitronenfalter78, 36, 1. KiWuZ nach*, NMT 8.4.
    ikaos, 30, 4. KiWuZ, NMT 9.4. (nicht genutzt)
    Maja1977, 37, 5. KiWuZ, NMT 15.4.
    coonboys83, 31, 2. KiWuZ , NMT 27.4.
    RonjaBaby80, 35, 6. KiWuZ, NMT 30.4.


    Was macht der Zyklus da??
    Dorfmaedchen, 31, 1. KiWuZ, NMT ??

    Pausenbank

    Ansi76, 37, 23. KiWuZ
    Sophie8 37

    Unsere Schwangeren

    Gagalino 31, 3.KiWuZ mit Sternchen, NMT 06.10., positiv getestet am 03.10
    Quarz, 32, 4.KiWuZ , NMT 05.11., positiv getestet
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet am 12.12
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ , NMT ?, positiv getestet am 18.12
    mimi884, 30, 5, KiWuZ , NMT 4.1., positiv getestet
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit Sternchen, NMT 5.1.,positiv getestet
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit Sternchen, positiv getestet im Januar
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ , positiv getestet am 20.1.
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, [B]positiv getestet am 13.3.[/B
    Sue, 39, 4. KiWuZ , positiv getestet am 13.3.
    TamsinCr, 33, 8. KiWuZ, positiv getestet am 21.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März




    Verschollene
    Sporti1982, 31, 2.KiWuZ NMT 22.12.
    MaryDaisyDinkle, 32, 8. KiWuZ, NMT 27.12.
    Carol1978, 36, 6. KiWuZ , NMT 23.2.


    Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.

  9. #2499
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Nanu? Hier ist ja kaum was los....
    Seid Ihr alle im Osterurlaub?

    @sbwife: Danke, dass Du die Liste jetzt schon einmal eingefügt hast. Ist auch sehr schick mit dem blauen Hintergrund...
    Testest Du eigentlich auch, falls Du Deine Mens nicht bekommst? Oder ist das bei Euch auf natürlichem Weg komplett ausgeschlossen?

    @kleinefee und MrsMinion: Wann traut Ihr Euch? Und was spricht bei Euch für und was gegen eine Schwangerschaft? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

    Falls hier wirklich niemand mehr auftaucht vor Dienstag (hey, aber Ihr postet doch wohl wenigstens Eure Ergebnisse, oder?) wünsche ich Euch allen ebenfalls ein frohes Osterfest!


  10. #2500
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Zitronenfalter! Hier ist leider meistens unter der Woche mehr los..
    Mein NMT hat sich verschoben, ich rechne frühestens am 9.4. mit der Mens. Bin mir ziemlich sicher, dass sie kommt, alles andere wäre wie ein 6er im Lotto. Falls sie nicht kommt, und die Temperatur oben bleibt, teste ich natürlich, aber das ist wirklich eher ausgeschlossen.
    Dein NMT ist ja auch nicht mehr weit, merkst du schon irgendwas?

    Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!

>
close