Seite 251 von 1048 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #2501
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @zitronenfalter: ich hatte gestern starkes unterleibschmerzen als ich auf der toilette war. ich hatte starken Ausfluss.
    das bauchstechen was ich sonst immer habe ist noch nicht da. aber mein gefühl sagt mir irgendwie
    das die mens kommt. ich bin grad auch lockerer als beim 1. mal. letzes mal war ganz schlimm, da konnte ich nicht schlafen.
    ich würde frühestens donnerstag testen.
    letztes monat hat sich die mens bei mir verschoben.... deswegen warte ich ein paar tage ab. wie ist es bei dir vom gefühl her ?

  2. #2502
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen!

    Das ist ja schön, dass doch noch jemand hier ist.

    @sbwife: Das mit dem 6er im Lotto scheint wirklich ein Spruch zu sein, den man von einigen Gynäkologen oder Kinderwunschspezialisten zu hören bekommt. Das ist einer Freundin von mir auch schon einmal gesagt worden - nachdem sie auf natürlichem Weg schwanger geworden ist. Da hieß es dann auch: "Geht eigentlich gar nicht. Das ist wie ein 6er im Lotto." Aber ich verstehe schon, dass man sich da nicht immer ganz so viel Hoffnung mag, zumal dann, wenn man schon so oft enttäuscht worden ist. Allerdings kann man das ja auch nicht komplett ausschalten...

    @kleinefee: Das klingt aber erst einmal schon nicht so schlecht. Ach, wenn man immer so genau wüsste, was nun auf einen zukommt. Auch mal ganz abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft.

    Bei mir ist alles recht diffus. Ich könnte schwanger sein oder aber auch nicht.
    Beim letzten Mal hatte ich ziemlich oft Unterleibsbeschwerden (das habe ich dieses mal nicht).
    Andererseits hat sich meine Brust etwas verändert, ich bin müde (das kann aber genauso gut am Frühling und am Heuschnupfen liegen).
    Manchmal bilde ich mir auch ein, dass mir unterschwellig schlecht ist. Wenn ich aber abgelenkt bin, dann merke ich davon NICHTS. Ist also wirklich nur Einbildung.

    Ich werde wahrscheinlich schon am Montag testen. Dann bin ich besser vorbereitet, wenn der Test schneeweiß ist - und außerdem tu ich so wenigstens irgendwas.Allerdings habe ich keine Ahnung, wann und ob ein möglicher Eisprung war. Und ich hatte im Februar ständig HcG-Werte knapp unter dem unteren Limit, so dass ich da auch erst an NMT +3 positiv getestet habe (da hat der Test allerdings dann auch erst eine gute halbe Stunde nach dem Test eine leichte zweite Linie freigegeben.)

  3. #2503
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen auch von mir! Hatte mir eigentlich vorgenommen früh aufzustehen, weil ich soviel zu erledigen habe, aber irgendwie ist es dann doch zehn Uhr geworden.. Aber ich hab ne Ausrede, bei mir schleicht sich eine Erkältung an. Hatte heute Nacht richtig fieses Halsweh, kann immer noch kaum schlucken. Ätzend!

    Ich hoffe, euch geht es gut!

    kleinefee, ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr! UL-Krämpfe sind immer schlimm, finde ich. Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren, ich halte weiter die Daumen! Echt, bis Donnerstag kannst du aushalten mit Testen? Dann wünsche ich dir viel Geduld!!

    Zitronenfalter, das mit dem 6er stammt in dem Fall von mir, im Grunde hat der Arzt gar nichts gesagt. Er geht wohl davon aus, dass die Konsequenzen von "keine Spermien" offensichtlich sind. Ich bin aber auch froh, dass er nicht so ein Phrasendrescher ist. Und du hast recht, so ganz kann man die Hoffnung auf ein Wunder nicht abschalten. Aber ich geb mein Bestes!

    Montag klingt gut als erster Frühtest-Tag, aber wenn es wieder so sein sollte wie im Februar, dann sagt auch ein schneeweißer Test nichts aus, oder? Hast du denn seit der FG wieder negativ getestet, ist das ganze Hcg schon raus? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab nicht mehr aufm Schirm, wie lange das her ist..
    Ich drücke auf jeden Fall auch dir ganz fest die Daumen!

    Und allen anderen mit baldigem NMT auch!

    Hab heute Nacht von der TESE geträumt, und dass sie tatsächlich ein bißchen was gefunden haben. Ich hoffe, dieser Traum wird wahr! Falls sie nichts finden, hab ich meinem Schatz schon angedroht, dass er dann irgendwann nochmal nach Hamburg zu diesem "Hoden-Papst" Dr. Schulze oder so ähnlich muss. In einigen Foren wird der sehr hoch gehandelt, der findet wohl auch da noch was, wo andere kapitulieren. Da meinte mein Mann, dass der wahrscheinlich einfach sein eigenes unterjubelt und ganz viele Schulze-Kinder durch Deutschland laufen..


    Auf zu neuen Ufern..



    7. HI - positiv!!!
    38. Zyklus nach Pille - KiWu seit 10/2013
    sie leichtes atypisches PCO
    SD-UF: L-Thyroxin seit 03/2016
    er 03/2015 Diagnose Azoospermie
    08/2015 micro-TESE negativ

    Glückskurve

  4. #2504
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke sbwife :-) und ich wünsche dir erstmal gute besserung dass die Halsschmerzen schnell weg sind. und genau !! Wunder gibt es IMMER wieder. dein traum ist toll und er lenkt bestimmt eine gute richtung. Das wünsche ich euch soooo...
    Ui zitronenfalter das mit deiner brust hört sich aber auch gut an :-);-) aber ich weiss wie empfindlich der Körper bei der hibbelei auf jedes merkmal reagiert aber wer weiss daumen sind gedrückt !! ^^^ BIN SEHR GESPANNT auf Montag. ob ICH dann gefuldig bleibe ~ mal sehen;-)

    Mit dem handy kann ich leider keine smilies machen...jetzt wird gekocht und danach geshoppt..Bis baldiii

  5. #2505
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Das mit dem Früh-Aufstehen-Wollen ist immer tückisch. Wenn es danach ginge, würde ich seit Jahren jeden Morgen gegen 6 Uhr draußen eine Stunde joggen? Mache ich überhaupt Sport? Nein.
    Vielleicht bügel ich heute Mal, auf dem Sofa haben wir zu zweit schon gar keinen Platz mehr...

    @sbwife: Ach Mensch, das mit dem Halsweh ist ja doof. Hast Du wenigstens ein paar Bonbons da? Ich würde Dir ja welche rüberschicken, wenn das virtuell irgendwie möglich wäre...
    Habt Ihr eigentlich auch einen Alternativ-Plan, falls wirklich gar nichts gefunden wird? Käme Adoption für Euch in Frage? Oder eine Samenbank? Ich kenne mehrere Frauen, die Kinder adoptiert haben - und die Kinder sind wirklich toll.

    @kleinefee: Du weißt schon, dass Du eigentlich vor mir testen müsstest, oder?

    Mein HcG war übrigens schon eine Woche nach der Fehlgeburt fast komplett wieder raus. Das ging von Anfang an nicht sonderlich gut los bei mir. Schmierblutungen, Unterleibsbeschwerden (dazu dann auch etwas Übelkeit, was aber wohl normal ist). An 5+0 haben sie noch einmal das HcG getestet. Da war es im Verhältnis zum ersten Testwert perfekt angestiegen, lag aber trotzdem nur bei knapp über 200. Welchen Wert ich dann an 5+6 hatte, weiß ich gar nicht. Es hat aber so extrem geblutet, dass nach zwei bis drei Tagen wohl alles weg war. Sechs Tage später (Ende Februar) musste ich dann noch einmal zur HcG-Kontrolle, da lag der Blutwert schon bei unter 5.

  6. #2506
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo zusammen...

    Bin jetzt ES +5 die Zeit bis NMT zieht sich ungemein...!!
    Hab manchmal ziehen im Unterleib.
    Die tempi ist heute nochmal gestiegen. Das ist ja schonmal ganz gut...so muss es bleiben!

    Ich wünsche euch frohe Ostern...

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  7. #2507
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Maja: Was hattest Du denn beim letzten Mal für Anzeichen? Es hat ja schon einmal geklappt...

  8. #2508
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Zitronenfalter....

    Eigentlich auch nicht viel ein bisschen ziehen und zwicken..
    Ähnlich wie jetzt.
    Will mich nicht zu früh freuen....
    Außerdem kann ein ziehen ja alles sein...
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  9. #2509
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ha, wenn ich alle guten Vorsätze immer umsetzen würde, würde ich 15 Kilo weniger wiegen!

    Ok, danke Zitronenfalter, dass du es nochmal geschrieben hast, wie es bei dir war. Na dann bleibt ja wirklich nur noch Daumen drücken! Klingt aber nicht soo schlecht, was du schreibst.. Kann aber wirklich alles oder nichts bedeuten.

    Also Adoption würde für uns schon in Frage kommen, ist wohl aber sehr schwierig wegen der Behinderung meines Mannes. Mit Samenspende kann er sich so gar nicht anfreunden. Aber das sind zwei Themen, die wir bis jetzt nur oberflächlich angekratzt haben, darüber reden wir dann ausführlich, wenn es soweit kommen sollte, was ich nicht hoffe!

    Und danke für die virtuellen Bonbons!

    Danke kleinefee, viel Spaß beim Shoppen! Das mach ich auch nachher..

    Maja, schön, dass die Tempi weiter steigt. Ab ES+5 war bei mir immer so die Zeit, wo schon so ganz langsam die Einbilderitis los ging.. Ohje, ich wünsch dir gaaanz viel Geduld für die nächsten Tage!!!

  10. #2510
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke sbwife....fahre gleich zu den schwiegereltern. Hoffe ich hab die nächsten Tage Ablenkung...

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

>
close