Seite 253 von 1048 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #2521
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    MrsMinion, lass dich mal knuddeln

  2. #2522
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Oh, das sieht aber schon lecker aus Bei uns gibt's leider nur Osterschoki.

    Mrs. Minion: Das ist doof. Aber lass den Kopf nicht hängen, ja?
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  3. #2523
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    MrsMinion schade

    Zitronenfalter sb können verschiedene Ursachen haben, kommen meines Wissens auch in intakten ss vor. Die Durchblutung ist ja auch insgesamt stärker in der ss.

    Sbwife ärgerlich mit der Erkältung.. hoffe du bist schnell wieder fit!
    ein schöner Traum :-) habe bisher selten in Zusammenhang mit Schwangerschaft geträumt

    Coonboys finde es immer schwierig mit Anzeichen Deutungen.. wäre leichter wenn der mittelschmerz, hieß doch so?, eindeutig zu spüren wäre. Kann da ja bei mir nur raten

    Ich schreibe meist vom Handy aus, das mit dem smileys geht auch wenn man weiß wie sie gehen ein paar habe ich drauf
    bin bei meiner Oma zusammen mit Schwester und meiner Mutter und die sonne strahlt
    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und bin gespannt auf die nächsten Tests

  4. #2524
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Seit meinem ersten Horror Zyklus deute ich echt nix mehr. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen ES habe/hatte. Mag mich aber auch ehrlich gesagt nicht mit messen usw. aufhalten-mir bringt da ja nicht viel Es haben viele diese Probleme in der zweiten ZH.

    Ich sehe das alles jetzt im zweiten Zyklus sehr entspannt und weiß, wie sehr der Körper einen veräppeln kann Hoffe jetzt nur das ich nicht wieder so einen langen Zyklus bekomme. Damit wäre ich dann schon mehr als zufrieden
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  5. #2525
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo! :)

    Bin zwar erst kurz bei Euch, aber freue mich schon immer sehr, von Euch allen zu lesen! Das hier wird ja fast zur Sucht...

    @sbwife: Kampfsport im Rollstuhl? Das stelle ich mir nicht gerade ungefährlich vor. Wie läuft so etwas denn dann ab? Der Kuchen sieht übrigens gut aus. Wenn man das alles ist, muss man danach wahrscheinlich wirklich zum Zumba. Alle Achtung, dass Du so etwas machst....
    Das mit dem Progesteron habe ich auch schon gehört. Mir hat man das beim letzten Mal aber trotz Schmierblutungen nicht gegeben. Dabei hatte ich sogar extra nachgefragt, ob man da nicht etwas machen kann...
    Dir übrigens eine schnelle und gute Besserung!

    @MrsMinion: Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Bei mir hat der SST auch erst an NMT +3 angezeigt - und da musste ich auch noch minutenlang auf die zweite, sehr blasse Linie warten. Vielleicht liegt das ja auch einfach daran, dass Du auch einen recht kurzen Zyklus hast? Wenn die zweite Zyklushälfte kürzer ist, dann bildet sich ja auch das HcG erst später... Ich drücke weiterhin die Daumen!

    @Coonboys: Wie? "Leider" nur Schokolade? Das ist doch toll! :)

    @Ronja: Oh ja, wenn das der Grund wäre, wäre das toll. Aber mehr als abwarten kann man momentan ja leider nicht. Bislang ist nichts wieder aufgetaucht... Für einen Test ist es aber so oder so noch zu früh. Habe zwar einen kurzen Zyklus, aber bin momentan erst bei ZT23. Trotzdem werde ich es morgen einfach mal versuchen.

    So, und wer hat heute alles schon Schokolade gefuttert? Ich gestehe!
    sbwife gefällt dies

  6. #2526
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte kurz berichten...
    Eben beim osterspaziergang hat uns ein Storch begleitet...
    😉😊
    Was auch immer das heißen mag...

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  7. #2527
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Maja, das kann nur ein Zeichen sein
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  8. #2528
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    So, ihr Lieben, ich bin schon wieder daheim! Hab doch recht lang ausgehalten, aber dann kam die Müdigkeit und ich wollte heim. Erkältet sein ist doof! Die Schnupfnase nervt mich am meisten. Sorry für's Rumgejammere..

    Der oder das "Kulitsch" kam sehr gut an, aber schmeckt auch nicht anders als ein Osterzopf, nur dass noch Orangeat und Zitronat drin sind. Mir selber hat er jedenfalls sehr gut geschmeckt. Zu gut - hab viel zu viel davon gegessen.. Aber ich liiiiiebe Hefeteige.

    @Ronja: Genieß die Sonne bei deiner Familie, ich hoffe ihr habt ein schönes, harmonisches Osterfest! Ist dein Mann auch dabei?

    @coonboys: Das mit den Problemen in der 2.ZH kann ich unterschreiben. Mir bringt aber das Temperatur-Messen insofern was, dass ich die Länge des Zyklus schon im Voraus abschätzen kann - auch oder gerade bei längeren Zyklen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich das jemals mache, weil ich einer der undiszipliniertesten Menschen auf der Welt bin, aber irgendwie klappt das ohne Probleme. Und auf einen Wert mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an, wenn ich es mal nicht schaffe. Aber im 2. Übungszyklus hätte ich damit wahrscheinlich auch nicht angefangen.
    Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass der Zyklus nicht monstermäßig wird, und dass das PMS diesmal halb so wild ist!
    Wie geht es dir denn heute? Stimmung? Haut?
    Mein PMS hält sich heute zum Glück in Grenzen, nur die Unterleibsschmerzen fangen schon so langsam an..

    @Zitronenfalter: Ich bin schon seit Monaten Forums-abhängig! Ich freu mich auch, dass zur Zeit relativ viel los ist, weil ich so gerne von euch lese! (Und wie man vielleicht gemerkt hat, auch gerne schreibe.. )
    Keine Ahnung, wie dieser Kampfsport aussehen soll, er hat es nur kurz erwähnt. Klingt aber interessant! Vor allem ist es bestimmt gut fürs Selbstbewusstsein, das darf er ruhig mal ein bißchen stärken.

    Zumba kann ich echt nur weiterempfehlen! Am Anfang kommt man bei den Choreos eh nicht so gut mit, und bis man die gut kann, ist die Kondition schon soweit aufgebaut, dass man gut mitkommt. Und wenn man einen besonders doofen Tag hatte oder mehr Anstrengung haben will, gibt man einfach noch mehr Vollgas!
    Das Tolle an der Sache ist, dass der Kopf einfach mal Pause hat. Der muss sich ja auf die Schritte konzentrieren. Und alle Sorgen sind einfach mal für eine Stunde wie weggeblasen! Der Trainingseffekt ist nach knapp drei Jahren leider nicht mehr so doll, obwohl ich zweimal die Woche hingehe. Aber ich befürchte, wenn ich abnehmen will, muss ich fünfmal die Woche Sport machen..

    Wie geht es deiner Müdigkeit? Schön, dass die Blutung nicht wieder gekommen ist, die soll gefälligst da bleiben, wo der Pfeffer wächst!! Merkst du noch weitere Anzeichen? Oder beobachtest du nicht mehr so genau, um nicht der Einbilderitis in die Falle zu tappen?

    Hab übrigens auch schon Schoki gefuttert.. Dafür ist Ostern doch da, oder? Ich glaube, ich verlege die Fastenzeit dieses Jahr einfach auf nach Ostern.. Davor hab ich auch nicht wirklich gefastet..

    @maja: Also, wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich hoffe, du bist bei der Schwiegerfamilie gut abgelenkt?

    @me: Apropos Zeichen: Mein Schwiegervater beschriftet die Eier jedes Jahr nach bestimmten Themen - dieses Jahr standen Namen von Zeichentrickfiguren drauf. Da die Kinder nicht alle Eier gefunden haben, bin ich nach dem Frühstück nochmal durch den Garten gestapft und hab weitergesammelt. Eins davon ist mir in der Tasche zerbrochen (warum tu ich die auch in die Jackentasche?). Als ich es rausgeholt habe, lese ich darauf "Oskar" (wohl der aus der Tonne). Das ist schon seit Jahren der Namensfavorit meines Mannes für einen evtl. Sohn. (Wir sind uns da noch nicht ganz einig..)
    Da hab ich zu ihm gesagt, dass es hoffentlich kein schlechtes Omen ist, dass gerade der Oskar in meiner Tasche zerbricht.
    Zum Glück bin ich nicht wirklich abergläubisch..


    Auf zu neuen Ufern..



    7. HI - positiv!!!
    38. Zyklus nach Pille - KiWu seit 10/2013
    sie leichtes atypisches PCO
    SD-UF: L-Thyroxin seit 03/2016
    er 03/2015 Diagnose Azoospermie
    08/2015 micro-TESE negativ

    Glückskurve

  9. #2529
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Frohe Ostern ihr Lieben, ihr seid ja mal wieder echt fleißig!

    @MrsMinion Tut mir leid mit der Mens! Echt schade!

    @wife Dein Kuchen sieht ja echt superlecker aus! Ich habe gestern auch den ganzen Vormittag in der Küche gestanden und schwarze Osterlämmer und Rüblimuffins produziert. Bis auf ein Lämmerkopf ist auch alles weg. Die Schwiegereltern sind inzwischen auf wieder weg!

    @maja Dass Euch der Storch schnell einen positiven Test beschert!

    @me Trotz Besuch mussten wir uns heute für eine gute Stunde raus schleichen, weil ich vormittags Schmierblutungen bekommen habe. Ich habe mich wirklich sehr erschreckt und wir haben uns eine Ausrede einfallen lassen, damit wir eben ins KH fahren können. Der Arzt hat erst mal Entwarnung gegeben, aber ich soll mich schonen! Und er hat eine kleine Überraschung auf dem US gesehen:



    Könnt ihr es erkennen? Es ist eine zweite Fruchthöhle aufgetaucht, die Mittwoch noch nicht zu sehen war. Sie hängt der großen allerdings ca. 5 Tage hinterher, hat sich aber seit Mittwoch normal entwickelt (wenn man berücksichtigt, dass sie da noch zu klein war um auf dem US zu sein). Leider war in beiden Fruchthöhlen noch nichts zu sehen, aber das ist noch nicht ungewöhnlich. Mich würde es zwar schon sehr sehr freuen, wenn aus einer der Fruchthöhlen was wird, aber vielleicht, mit ganz viel Glück, werde ich sogar Zweifach-Mami.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  10. #2530
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin, da wäre ja unglaublich Das gibt es ja gar nicht. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, da auch beide prächtig entwickeln

    Sbwife: Wie es mir geht? Heiter bis wolkig. Laune ist ziemlich mies temporär, Haut ist soweit ok. Nicht Unmengen an Pickeln. Bauchweh ist weg, Übelkeit heute nur einmal für ne Stunde. Wenn ich esse wirds besser Aber was mich wurmt ist, da ich von letztem bis diesem Samstag 1.2kg mehr auf der Waage habe - trotz Sport und essen tue ich auch nicht anders. Ich weiß, es ist Wasser, aber es ärgert mich. Noch ein Zeichen mehr für die hoffentlich bald nahende Mens
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

>
close