Seite 262 von 1048 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #2611
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Puh, das ist ja wirklich spannend bei Dir! Der CB wird schon positiv sein, so wie die Linie aussieht.

    Ich würde mich so freuen, wenn Du doch noch mit in den Dezemberbus kommst!
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  2. #2612
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Habe den digitalen Test gemacht:

    Schwanger 1-2

    DSC_0033.jpg aus dem Album One Step Midstream von Anonym - directupload.net


    Uff! Und vor ein paar Tagen habe ich noch die ganze Nacht durchgeheult...
    TamsinCr und sbwife gefällt dies.

  3. #2613
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Haaaaamer das ist jaaa wunderbar :-) ja schau mal ich freu mich für dich !!!! :-):-) ich hab schon gedacht bei einem von uns muss es doch geklappt haben
    Zitronenfalter78 gefällt dies

  4. #2614
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Das ist ja der Hammer!!!
    Ich drücke Dir so die Daumen, dass alles sitzt wo es hin gehört und auch dort bleibt.
    Zitronenfalter78 gefällt dies

  5. #2615
    Avatar von MrsMinion
    MrsMinion ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Yeeeeaaaah, herzlichen Glückwunsch Zitronenfalter Das ging ja jetzt super fix, freut mich sehr! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
    Zitronenfalter78 gefällt dies

  6. #2616
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitronenfalter: Das ist ja grandios Herzlichen Glückwunsch
    Zitronenfalter78 gefällt dies
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  7. #2617
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wow, was seid Ihr alle schnell!

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Das bedeutet mir total viel. Bin zwar erst kurze Zeit hier, aber Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen...

    Ja, das ging jetzt in der Tat total fix, bin selbst ganz erstaunt. Dann war der Test gestern tatsächlich positiv...

    @ikaos: Gibt es bei der Hibbelliste eine Zuschauerbank? Dann möchte ich da gerne und unbedingt hin. Ich gehe hier erst weg, wenn Ihr ALLE einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand haltet. Und bis dahin werde ich Euch anfeuern, mit Euch schreiben und gegebenenfalls auch trösten. Genau so lieb, wie Ihr es hier mit mir getan habt. Also wenn ich darf...

    Was hatte ich eigentlich gestern noch über Dezemberbabys geschrieben?
    MrsMinion gefällt dies

  8. #2618
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Du kommt in der Liste selbstverständlich zu den Positiv-Testerinnen.
    Zitronenfalter78 gefällt dies

  9. #2619
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitronenfalter....alles alles Gute! !!
    Fühl dich gedrückt!
    Wie war es bei dir mit dem Anzeichen?
    Hast du bestimmt geschrieben...hab's nicht auf dem Schirm sorry....
    Zitronenfalter78 gefällt dies

  10. #2620
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Maja: Danke!!!

    Weil Du nach den Anzeichen fragst: Die Anzeichen, die ich in beiden Schwangerschaften zuerst hatte, waren meine Brustwarzen. Die sind zwar nicht empfindlich, haben aber ordentlich an Größe zugelegt (also nicht die Brustwarzen selbst, sondern die Brustwarzenvorhöfe).
    Seit drei oder vier Tagen muss ich zudem ständig auf Toilette (mit Vorliebe nachts).

    Müde war ich nur mal kurz nach Eisprung ganz extrem. Momentan bin ich eigentlich mehr als fit.

    Und das mit den Blutungen spricht ja eher dagegen (erst hatte ich vor ein paar Tagen so eine minimale bräunliche Mini-Schmierblutung) und dann ja vor wenigen Tagen meine Mens für zwei Tage, die aber wohl keine war...

    Hast Du schon irgendwas? Und wie hast Du es beim letzten Mal gemerkt?

>
close