Seite 300 von 1048 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Ich glaube heute ist mein ES?! Herr je, zwiebelt mein linker ES - richtig schmerzhaft und unangenehmund mir ist übel. Dann sollten wir heute abend noch schnell nachlegen

@Hope: Ja, das mit der Angst vor der Geburt kenne ich auch. Bei mir kommt daher nur ein KS in Frage. Ich denke das wird auch eine SS nichts mehr drehen können. Ich mag einfach nicht diese Schmerzen haben. Da ist sicher auch jeder anders.
    23.01.15 Letzte Pille

1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

Am NMT 17.05.15 positiv getestet

http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

kleinefee1981 ist offline enthusiast

User Info Menu

@hope ich kann das nachvollziehen. Das mit der vollnarkose ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen. Deswegen wir machen erstmal ein baby dann machen wir uns gedanken über die geburt :-)
    Ich bin selber ein großer Angsthase daher verstehe ich dieses kopfkino.

@ zitronenfalter du brauchst erstmal ruhe. Glaub ich dir dass dir das zu viel wird hier grade. Ich hab die auseinandersetzung nie so ganz verstanden. Kann man auch nicht weil jeder eine andere grenze hat. Deswegen hoffe ich das ihr irgendwann sagen könnt ...schwann drüber. Auch wenn ich nicht möchte dass du gehst :-( tut dir ruhe ganz bestimmt gut !! Und du solltest das machen was du möchtest wonach dir ist.
    Hoffe du bleibst trotzdem irgendwie :-(

Ps ich glaube meine beste Freundin ist schwanger. Sie wollte gar nicht ...

User Info Menu

Kleine Fee, meinst du echt? Merkst du das, oder wie kommst du darauf? Das wäre natürlich irgendwie fies, oder
    23.01.15 Letzte Pille

maja1977 ist offline old hand

User Info Menu

Guten morgen.....

Ich habe heute morgen mal einen test gewagt, bin ES+11.
    Negativ. Ich seh nix.....gar nix...
    😢
    Denke tempi sinkt dann und Mens trudelt ein.
    Ich verstehe es nicht....jetzt dauert es plötzlich so lang, beim erstenmal hat es nicht so lang gedauert...

Bin traurig...
    😢
    Euch einen schönen Tag... Meine Daumen sind für euch gedrückt!
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

User Info Menu

Ach Maja, ich drück Dich mal Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh?! ES+11 ist ja nix und bei vielen schlägt der Test auch erst sehr spät an. Ich würde noch etwas warten und dann noch mal testen.
    23.01.15 Letzte Pille

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

Wir Hibblerinnen

.

Mai

MrsMinion, 31, 6. KiWuZ, NMT 5.5.
    Talab, 31, ?.KiWuZ, NMT 6.5.
    Maja1977, 37, 6. KiWuZ, NMT 8.5.
    cupcake81, 34, ?. KiWuZ, NMT 9.5.
    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, NMT 17.5.
    Hope80, 34, 9. KiWuZ, NMT 19.5.
    ikaos, 30, 4. KiWuZ, NMT 20.5.
    Wunschkugel2012, 35, 1. KiWuZ nach *, NMT 22.5.
    Cala, 34, 6. KiWuZ, NMT 30.5.

Juni
    Antschi, 34, 7. KiWuZ, NMT 1.6.
    RonjaBaby80, 35, 7. KiWuZ, NMT ?
    kleinefee1981, 34, 4. KiWuZ, NMT ?

Neue Hibblerinnen
    Lisa79, 36, ?. KiWuZ, NMT ?

Hibbelstart ab
    BlueWoelfin, 31, Juli '15

Pausenbank

Sophie8 37
    sbwife, 30, 17. KiWuZ
    Carol1978, 36, 6. KiWuZ
    TamsinCr, 33, 8. KiWuZ mit *
    Ansi76, 37, 23. KiWuZ
    KeksJen78, 36, 5. KiWuZ

Unsere Schwangeren

Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, NMT 06.10., positiv getestet am 03.10
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, NMT 05.11., positiv getestet
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet am 12.12
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, NMT ?, positiv getestet am 18.12
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., positiv getestet
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, NMT 5.1.,positiv getestet
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, positiv getestet im Januar
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, positiv getestet am 20.1.
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    Sue, 39, 4. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März
    Zitronenfalter78, 36, 1. KiWuZ nach *, positiv getestet am 9.4.

Verschollene
    Sporti1982, 31, 2.KiWuZ NMT 22.12.
    usagi, 32, 3. KiWuZ, NMT 2.3
    Dorfmaedchen, 31, 1. KiWuZ, NMT ??

Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Guten morgen.....

Ich habe heute morgen mal einen test gewagt, bin ES+11.
    Negativ. Ich seh nix.....gar nix...
    ��
    Denke tempi sinkt dann und Mens trudelt ein.
    Ich verstehe es nicht....jetzt dauert es plötzlich so lang, beim erstenmal hat es nicht so lang gedauert...

Bin traurig...
    ��
    Euch einen schönen Tag... Meine Daumen sind für euch gedrückt!
    Liebe Maja,nicht aufgeben. Solange die Mens nicht kommt besteht immer noch Hoffnung.Ich drückweiterhin die Daumen
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

@Kleinefee, bist du dir sicher? Das ist wirklich unfair. Aber Schwangerschaft soll ja auch ansteckend sein. Du solltest viel Zeit in ihrer Nähe verbringen, wenn sie wirklich schwanger ist

@Coonboy, dann mal ran heute. Mein Schatz und ich haben den ES gestern auch genutzt. Allerdings war es nicht so prickelnd. Wenn man so oft ran muss ist halt irgendwann die Luft raus Ich denke daher auch nicht, dass es geklappt hat. Aber wir hatten ja auch eine ärztliche Anweisung dafür denn nachher geht es zur FÄ zum Ultraschall.

Die Geburtsängste versuche ich ganz weit wegzuschieben, aber ab und zu mache ich mir doch Gedanken. Mittlerweile bin ich nicht mehr so extrem auf KS und Vollnakose eingestellt, aber ich warte wirklich einfach mal ab. Wer weiß was die Hormone in der SS mit mir machen
    Aber falls ich Panikattacken in SS bekomme, dann bleibt es bei KS und Vollnakose. Ich hoffe nur die FÄ spielt mit

@KeksJen, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und hoffe, dass es bei euch bald wieder besser läuft. Es gibt immer mal schwere Zeiten, aber es kommtnur darauf an, ob man bereit ist für die Beziehung kämpfen zu wollen. Wenn man es will, dann wird es sicher wieder besser

Noch drei Stunden bis zum FÄ. Etwas nervös bin ich schon
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Guten morgen,

eigentlich wollte ich das ja nicht tun, aber ich mische mich jetzt doch mal in diese Auseinandersetzung ein. Nicht zuletzt, weil mein Abort überhaupt erst die Stimmung dafür erzeugt hat.

Es ist auch gar nicht so schwer zu verstehen was hier passiert ist, wenn man erst mal alles in eine zeitliche Reihenfolge bringt und nicht vergisst, das Zitronenfalter auch schwanger ist! Ein Teil davon wurde ja auch im Ü30-SS-Thread geschrieben. Am 9.4. hat sie positiv getestet, am 13.4. hat monschi den Herzschlag gesehen und am 17.4. hatte ich meinen Abort. Die FG von Zitronenfalter ist gerade im Februar gewesen und gerade eine Woche nach dem positiven Test sieht sie zu wie ich meine zweite habe. Wie wird sich das wohl anfühlen? Da wird man ganz einfach mit den eigenen Erinnerungen noch mal stärker konfrontiert. Ich glaube auch, dass sie die erste FG noch gar nicht verarbeitet hat und der späte FA Termin ist einfach nur Vermeidung. Das sie schwer mit meiner FG zu kämpfen hatte sieht man gut daran, dass sie mehrfach und ausführlich zu dem Thema geschrieben hat.
    Sicherlich ist es nicht im allgemeinen anmaßend, sich um eine mögliche FG zu sorgen, wenn man nicht vorbelastet ist. Aber ich kann es nachempfinden, dass Zitronenfalter es in diesem Moment, in dem sie selbst mit ihrer eigenen und meiner FG konfrontiert ist, es als anmaßend empfunden hat. Es ist ja auch nicht so, dass monschi einfach nur ihre Ängste geäußert hat, sie hat sich nicht getraut zu pusten, weil sie fürchtete, ihrem Kind damit zu schaden. Das fand ich auch komplett übertrieben, sorry! Sie hat übrigens bis heute nicht mehr hier gepustet, nur mal so nebenbei. Und ich persönlich fand es von ihr unmöglich, dass sie sich für etwas hat trösten lassen, was mir passiert ist und nicht ihr. Es gab einfach keinen Grund für diese FG-Panik, sie hatte gerade erst das Herzchen schlagen sehen, sie hatte keine Blutungen oder sonst was, was auf eine FG hindeuten würde. Und Bauchschmerzen machen noch keine FG. Diese Schmerzen hatte ich auch, aber sie waren dann plötzlich von einem Tag auf den anderen Weg. Wie sich herausstellte, war das wohl schon das erste FG-Anzeichen, sowie das ausbleiben der Übelkeit. Dieses übertriebene Drama ist mir auch sauer aufgestoßen, weil ich es als unsensibel mir gegenüber empfand!
    Und ich finde es überflüssig, Zitronenfalter Monschis Gefühlsleben erklären zu wollen (war nicht hier), sie selbst ist auch schwanger. Und jetzt ist es auch noch Wunschkugel zum zweiten Mal passiert.

Ganz ehrlich, Zitronenfalter hat sich, ebenso wie sbwife und auch Lichtfunke, durch viele einfühlsame und mitfühlende Posts hier hervorgetan und ich fände es schade, wenn sie sich wegen mangelnder Unterstützung durch uns von hier verabschieden würde. Ich bin mir sicher, dass sie uns erst mal noch eine Weile wirklich braucht, bis sie die neue Schwangerschaft so richtig annehmen und sich darüber freuen kann.

So. Hoffentlich fühlt sich niemand beleidigt, nur weil ich über sie in der dritten Person gesprochen habe.
    MrsMinion gefällt dies
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

12.05.2016 Geburt unserer Tochter

* 6.SSW 3/2019

MrsMinion ist offline addict

User Info Menu

@KeksJen: Ein Urlaub ist da sicherlich gut! Ich wünsche dir dass ihr eine schöne Zeit habt und gestärkt wieder zurück kommt, um eure Probleme zu lösen. Das wird wieder Und ja, es ist schon komisch wie der Körper ohne Druck auf einmal funktioniert.

@kleinefee: Wie kommst du darauf dass sie schwanger ist? Das ist immer fies wenn jemand schwanger wird der es eigentlich gar nicht will.

@Zitronenfalter: Ich fände es sehr schade wenn du hier ganz weg gehst, kann aber auch verstehen wenn dich die Situation belastet. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht!

@coonboys: Das klingt sehr nach ES, ich kann meinen mittlerweile auch spüren. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß heute beim nachlegen

@maja: ES+11 ist ja noch relativ früh, ich glaube da hat es bei vielen noch nichts angezeigt. Noch ist gar nichts verloren

@me: Die Mens ist bisher noch nicht da, heute ist ja mein NMT. Ich denke aber das sie kommen wird, ich warte weiter geduldig (haha) ab...