Seite 302 von 1048 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3011
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @coonboys: Ich bin schon in der ersten ZH angespannt und warte darauf, wann endlich ein Ei hüpft. Grundsätzlich könnte es ja morgen schon soweit sein oder auch nicht. Also werde ich mir heute wieder meinen Mann schnappen, obwohl ich weiß, dass er den ganzen Tag Termine hat und gestresst ist. -.- Das macht die Anpassung noch größer.

    @Tamsin: Falls Zitronenfalter von meiner Seite zu wenig Zuspruch erfahren hat, dann tut mir das Leid. Klar wiegen die Pickelprobleme wesentlich weniger als eine oder gleich mehrere FG, aber bei dem Thema kann ich nicht mitreden und mir fehlen die Worte. Mir tut es für jede von Euch Leid, die schon ein FG hatte. Vor allem wenn es, wie bei dir oder Wunschkugel, schon das zweite mal ist. Es muss einfach schrecklich sein... Aber mehr kann ich dazu nicht beisteuern. In solch einer Situation finde ich es schwierig zu schreiben "Es wird schon werden" oder "Mach Dir keinen Kopf. So etwas kommt vor.", weil ich es einfach nicht weiß, ob alles gut werden wird. Aber ich wünsche es Euch vom Herzen und ich fühle auch mit Euch mit.

    Das Uschi-Orakel lügt übrigens!!! :-D
    Ja, Du hattest mir Ovario Comp empfohlen und ich habe auch darüber gelesen. Irgendwo stand, dass man es nicht nehmen soll, wenn man zu Zystenbildung neigt oder Endometriose hat. Da ich das ja nicht ausschließen kann, würde ich vorher gern mit der FÄ sprechen.

  2. #3012
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach man ikaos, natürlich darfst Du jammern! Ich frag mich das auch manchmal, wenn ich hier einige Schicksale lese. "Darf ich da überhaupt jammern?" Manche warten schon so lange, manche nicht. Jeder hat das Recht darauf mit seiner Situation nicht zufrieden zu sein - mal ganz blöd ausgedrückt. Knuddel dich mal - es wird bald! denke auch, dass es nicht schaden kann, das mal abklären zu lassen aber das musst Du für Dich entscheiden. Ich bin von meinem FA insofern beruhigt worden, dass er erstmal keinen Untersuchungsmarathon für notwendig hält. Klar, am liebsten würde ich auch alles ganz genau wissen aber ich muss ihm und der Natur da auch einfach vertrauen, sonst werd ich wahnsinnig.

    Maja - alles ist noch möglich! Ich drück weiter die Daumen!

    Tamsin deine Idee so zu reagieren finde ich gut. Wer weiss, wie es in dem Moment dann genau kommt aber ich könnts genau so verstehen und denke, das würde auch sitzen.

    Ich durfte mir letzten Dienstag, an Tag 2 der Blutungen am Telefon anhören, dass ja bald der geplante KS einer ehemaligen Freundin, jetzt Kundin ansteht. Ich wurde drei Mal am Telefon gefragt, wie es mir geht nur damit ich zurück fragen (man kennt seine Pappenheimer ja). Ich habe nur mit "Aha" auf die Info reagiert und bin dann direkt wieder ins Geschäftliche übergegangen. Es tut mir einfach zu weh. Ich wünsche denen nichts schlechtes, ich wünsche mir nur, dass sie mich in Ruhe lassen. Wir hatten richtig Streit und haben seit Jahren nur noch geschäftlichen Kontakt. Scheinbar verstehen die das nicht so recht und versuchen sich immer wieder mit Privatkram aufzudrängen. Sie wissen von meiner FG im November. Ich finde da könnte man auch einfach mal die Klappe halten. Mein ET wäre schließlich auch in nicht allzu weiter Ferne und ich denke oft daran, dass ich jetzt eine schöne Kugel hätte, über Wassereinlagerungen schimpfen würde und wir schon das KiZi streichen würden. *grummel*

    Tamsin, stehst Du in engerem Kontakt zu Zitronenfalter? Ich finde es immer sehr schwer zwischen den Zeilen heraus zu lesen, wie jemand wirklich fühlt, wenn man jemanden nicht so gut kennt. Ich neige dann zum interpretieren. Ich hoffe natürlich, dass sie sich nicht von uns missachtet fühlt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil unseres Grüppchens und ich mag ihre Beiträge sehr.
    Hope80 gefällt dies
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  3. #3013
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Das ist ja überhaupt in meinem Fall die Frage aller Fragen. Hüpft ein intaktes Ei? Das weis ich ja nicht. Die letzte Zeit habe ich mir öfter schon etwas Gedanken darüber gemacht.

    Und zu der Diskussion. Das ist auch leider mein Problem. Es tut mir für alle unendlich leid, eine FG erlitten zu haben. Egal ob es nun5. oder 10. Woche ist. Ich kann das nur nicht angemessen in Worte fassen und meist bleibt da nur ein: Es tut mir leid, über. Das ist aber keinesfalls böse gemeint. Ich weiß nur nicht was ich sonst schreiben oder sagen kann. Auch von mir ein Sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt :-(
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  4. #3014
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Also mir reicht ein "es tut mir leid" oder "fühl dich gedrückt" absolut. Ich fühl mich hier immer verstanden.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  5. #3015
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin: Oh ja, mein Patenkind ist so eine süße Maus.
    Bei uns hat es im engeren Kreis (Familie und engste Freunde) letztes Jahr acht Geburten gegeben. Bei den meisten Paaren war es nicht das erste Kind, so dass sie recht entspannt damit umgehen. Sobald ich da auftauche, habe ich schon ein Kind auf dem Arm. Ich weiß nicht warum, aber Kinder finden mich ganz toll, das war schon immer so. Daher bekomme ich oft zu hören, dass mir ein Kind gut stehen würde.
    Ich gehöre ja noch zu den entspannteren Hibblern. Mal gucken, wie das bei mir am Jahresende aussieht, wenn ich dann noch nicht schwanger sein sollte.

    Was Zitronenfalter angeht, kann ich mich Ikaos nur anschließen. (Ikaos, das hast du schön formuliert). Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen kann, was dem andern hilft. Bevor ich den anderen durch was Falsches verletze, sage ich lieber nichts, dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht Anteil nehme. Tut mir leid, wenn ich wie ein Holzklotz wirke.

  6. #3016
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke ihr seid lieb....
    Ich warte mal, aber ich glaub nicht mehr dran.
    Ich hab irgendwie das Gefühl mir läuft die Zeit davon..😥
    Bin gerade etwas niedergeschlagen!

    Sollte die mens am Donnerstag oder Freitag komkommen..überlege ich ob ich mich ein wenig zurückziehe aus dem Forum.
    Ich weiß nicht warum mich jetzt der negative Test gerade so runterreißt...???!!

    Erstmal LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  7. #3017
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach Maja, magst Du Dich in das Gruppenkuscheln einreihen?
    Ich hoffe, Dein tief ist nur eine Momentaufnahme. Manchmal nimmt einen einfach alles doppelt mit und ein negativer Test in unserer Situation immer blöd.

  8. #3018
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Danke ihr seid lieb....
    Ich warte mal, aber ich glaub nicht mehr dran.
    Ich hab irgendwie das Gefühl mir läuft die Zeit davon..��
    Bin gerade etwas niedergeschlagen!

    Sollte die mens am Donnerstag oder Freitag komkommen..überlege ich ob ich mich ein wenig zurückziehe aus dem Forum.
    Ich weiß nicht warum mich jetzt der negative Test gerade so runterreißt...???!!

    Erstmal LG
    Ich vermute du bist Jahrgang 77? Ich versteh dich, bin von 78, hatte auch ne Fehleinnistung im August und so langsam sollte es was werden...ich weiß es sagen viele wir hätten doch noch alle Zeit der Welt, Ende 30 is ja kein Alter heutzutage. Ich kenne grad selber 3 Bekannte die mit Ü40 nochmal schwanger wurden und alles gutging. Jedem das Seine, ich möchte, dass es dieses Jahr was wird, ich hab aufgrund leichtem PCO ja eh schon Probleme mit der Eizellreifung, die wird mit steigendem Alter nicht besser und noch ne FG brauch ich echt nicht (wer schon). Da nützt einem auch der höchste AMH-Wert mit mega Eizellenvorrat nix. Mein Freund wird dieses Jahr 40 und meinte auch schon, entweder es klappt bald oder wir lassens.

    Is bei dir denn alles soweit hormonell ok? Sorry wenn das hier schon aufgeführt wurde und ichs überlesen hab, komm nich immer mit allen Beiträgen hinterher.

  9. #3019
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Genau, Maja, komm zu uns in die Kuschelecke. Ich schiebe dir eine Portion Eis mit Hoffnung-Mach-Streuseln rüber.

  10. #3020
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Danke ihr seid lieb....
    Ich warte mal, aber ich glaub nicht mehr dran.
    Ich hab irgendwie das Gefühl mir läuft die Zeit davon..
    Bin gerade etwas niedergeschlagen!

    Sollte die mens am Donnerstag oder Freitag komkommen..überlege ich ob ich mich ein wenig zurückziehe aus dem Forum.
    Ich weiß nicht warum mich jetzt der negative Test gerade so runterreißt...???!!

    Erstmal LG
    Weil Du wie jede von uns auf der beknackten Gefühlsachterbahn im Hoffnungslooping sitzt
    ikaos, Hope80 und Antschi gefällt dies.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png