Seite 303 von 1048 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3021
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Wunschkugel2012 Beitrag anzeigen
    Weil Du wie jede von uns auf der beknackten Gefühlsachterbahn im Hoffnungslooping sitzt
    Du triffst den Nagel so was von auf den Kopf
    Hope80 gefällt dies
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  2. #3022
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @ mrs minion & hope & coonboys: sie hat wirklich alle anzeichen die man haben kann. Und letztes mal war es genauso. Ist komisch irgendwie. mehr kann ich dazu noch gar nicht sagen. Ausser das ich weiterhin hinter ihr stehen werde.
    @ maja & mrs minion hey die hoffnung bleibt noch !! Ich drück euch ganz doll die daumen !!!

    @ ikaos ich finde auch du darfst jammern. Lass es hier raus ! Wir verstehen das. Ich drück dich auch mal.

    Ich bin genauso wie ihr ;-) ich schaue auch andauernd ins forum.
    Mir stellt sich jetzt einfach die frage ob man sich doch mal untersuchen lassen sollte wegen den hormonen und der Schilddrüse. Ich denke das nehme ich im urlaub mal in angriff ;-)
    ikaos gefällt dies

  3. #3023
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @piper78
    Meine Werte waren bislang alle super.
    Hormonell dürfte auch alles i.o. sein.
    Zyklus ist auch regelmäßig.... Eisprung hab ich auch (zeigt ja tempikurve an &bestätigt durch ovu.)
    Hab keine Schilddrüsenprobleme...
    Weiß es nicht! Bin ratlos..

    Ich höre förmlich schon die Worte von freunden oder verwandten....du darfst dich nicht so unter Druck setzten.... Ja nee iss klar, das sind dann auch die selben die esonst fragten...und? Biste schwanger?.... Aaaaaah.
    😈


    Geduld ist übrigens NICHT meine Stärke!!!!

  4. #3024
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich war ja heute beim FA und die Nachrichten waren nicht besonders gut
    Die Schwimmer von meinem Mann bewegen sich nicht und meine Eierstöcke scheinen auch an der Gebährmutter festzukleben.
    Nun heißt es für meinen Mann zum Spermiogramm. Sind seine Schwimmer unbeweglich, dann heißt es weiter KB. Sind sie gut, dann muss ich zur Bauchspiegelung , um die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen. Sind die nicht durchlässig oder nicht beweglich, dann heißt es auch KB. Irgendwie sieht es sehr nach KiWu-Klinik aus
    Aber irgendwie kommen wir da schon durch, hoffentlich mit einem kleinen Bündel :tribbel:

    So nun habe ich mich mal ausgeheult

    @Maja, ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal braucht man einfach etwas Abstand und da kann man das "Gejammere" von anderen nicht ertragen. Wenn du also die Auszeit brauchst, dann nimm sie dir ruhig Aber es ist sehr schade, wenn du uns ganz verlässt. Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst und wieder mit uns zusammen "jammerst" und hibbelst.
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du bald zu den Schwangerschafts-Hibblern wechseln kannst. An die verliere ich dich lieber



    Zitat Zitat von Wunschkugel2012 Beitrag anzeigen
    Weil Du wie jede von uns auf der beknackten Gefühlsachterbahn im Hoffnungslooping sitzt
    @Wunschkugel, den Spruch finde ich klasse Genau so ist es aber

    Ich hoffe, dass ich niemanden verletzt habe mit meinem Spruch über das "Gejammere". Ich finde es nämlich toll, dass wir hier alle so frei jammern und über alles sprechen können. Denn dafür ist doch so ein Forum da, dass man jammert und andere einen wieder aufbauen oder man gemeinsam leidet
    Wunschkugel2012 gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  5. #3025
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Wunschkugel2012 Beitrag anzeigen
    Tamsin, stehst Du in engerem Kontakt zu Zitronenfalter?
    Eng nicht unbedingt, aber ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich nicht mehr Kontakt zu ihr hätte.

    @all Zitronenfalter hat doch keine FG, der man beistehen müsste. Sie ist doch "nur" schwanger, nur dass das bei ihr noch nicht richtig angekommen ist und sie immer noch mehr hibbelt. Man muss sie doch nicht trösten oder so.

    Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Geduld ist übrigens NICHT meine Stärke!!!!
    Woher auch. Du warst schwanger und das ging auch schnell. Und nun hibbelst Du schon doppelt so lang, obwohl Du eigentlich gar nicht mehr hibbeln solltest. Ich wäre beeindruckt, wenn Du nicht angespannt und ungeduldig wärst.

    Zitat Zitat von Hope80 Beitrag anzeigen
    Ich war ja heute beim FA und die Nachrichten waren nicht besonders gut
    Die Schwimmer von meinem Mann bewegen sich nicht und meine Eierstöcke scheinen auch an der Gebährmutter festzukleben.
    Nun heißt es für meinen Mann zum Spermiogramm. Sind seine Schwimmer unbeweglich, dann heißt es weiter KB. Sind sie gut, dann muss ich zur Bauchspiegelung , um die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen. Sind die nicht durchlässig oder nicht beweglich, dann heißt es auch KB. Irgendwie sieht es sehr nach KiWu-Klinik aus
    Aber irgendwie kommen wir da schon durch, hoffentlich mit einem kleinen Bündel :tribbel:

    So nun habe ich mich mal ausgeheult
    Ach, das ist doch auch sch...! Tut mir leid für Dich


    Mädels, hier läufts gerade nicht! Da muss sich was ändern!
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  6. #3026
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ihr seid alle sehr lieb!!!
    Danke euch😘

    Das einzige was vielleicht im Wege steht ist mein Gewicht.

    Also.....folgender plan.
    Ich bleibe euch erhalten logisch...von hibblerin zu plötzlich Nicht-hibblerin...sorry das geht ja gar nicht. Außerdem würde ich ich euch vermissen!!!!!

    Aber ihr werdet leider mein gejammer aushalten müssen. Ich werde mich nun aktiv um mein Gewicht kümmern! Außerdem hab ich mich heute für einen wöchentlichen nähkurs angemeldet.
    Sprich....ich WILL abnehmen! Auch das schafft Ablenkung.
    Ich setzte mir jetzt kein bestimmtes zielgewicht. Ich gebe erstmal die nächsten 4 Wochen alles! Dann ziehe ich Bilanz und setze mir mein zielgewicht.
    Will mich auch da nicht so unter Druck setzen...dann gehts daneben..

    Hoffe ich schaffe das...

    LG und gute Nacht...🌌🌜🌌
    Hope80 gefällt dies
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  7. #3027
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Cool da mach ich gleich mit. Ich muss auch 10 kg loswerden.
    Ich setzte auf dich, das schaffte du Maja
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #3028
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    maja & hope: ihr schafft das
    ich hab auch wieder mit den laufen angefangen.
    sport ist super zur ablenkung !!

    außerdem sind ja auch einige bald im urlaub !
    ich glaube das brauchen wir auch mal

    nachtiii
    Hope80 gefällt dies

  9. #3029
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Schön Maja, ich freue mich das du bleibst Es gibt immer mal ein tief und es ist auch ok wenn man den Kopf in den Sand steckt.

    Ich schließe mich an! Habe seit Pille absetzen fast 2kg zugenommen - von nix! Fett kann es keinesfalls sein. Mache viel Sport, ernähre mich nach WW und auch Dunst ist nichts anderes. Nur eben ohne Pille und seither nehme ich zu. Habe mir heute noch Brennesseltee gekauft - fühle mich so aufgeschwemmt.
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  10. #3030
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Brennesseltee...gute Idee!
    Schaden kanns ja nicht...
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif