Seite 340 von 1048 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

kleinefee1981 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

@cupkake: na das nenn ich mal wirklich ein offenen gespräch. toll !! ähhmm was sind denn unpassende stellungen ??
    @ronja: das hört sich auch sehr gut an.

ich packe mal meinen koffer weiter. sonntags gehts los.

meine freundin ist übrigens nicht schwanger. das waren doch die einbildungen vermischt mit pms.

@maja das ist eine gute frage mit den berechtigungen

RonjaBaby80 ist offline old hand

User Info Menu

Cupcake klingt gut. Was sie als unpassend bezeichnet würde ich auch gerne wissen

Me hoffe mal mein freund ist später etwas gesundet.. Ansonsten wirds leider mit mit es nutzen
    Wobei vorgestern haben wir immerhin geherzelt

Schönen Urlaub Ikaos :smile;
    ikaos gefällt dies

coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

User Info Menu

Kleine Fee und Ikaos: Euch beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
    ikaos gefällt dies
    23.01.15 Letzte Pille

1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

Am NMT 17.05.15 positiv getestet

http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von maja1977 Beitrag anzeigen
    Danke iikaos, Messe weiter halte euch auf dem laufenden.

Wie kann ich die Berechtigung ändern um Anhänge hoch zu laden?
    Hab gesehen das ich keine Berechtigung habe...
    Lg
    Das kannst Du, meines Wissens, nicht selbst machen. Ich nehme immer diesen Imagehoster: www.directupload.net
    Da wird Dir dann ein Link ausgegeben, denn Du hier posten kannst.

@Paula: Ach, Du hast auch Tests wo der LH-Wert schwankt und bei anderen tut er das nicht? Das ist ja interessant. Ich weiß gar nicht, welche ich noch probieren soll. Und bei meinen Monster-Zyklen kommen auch keine teureren in Frage.
    Wobei ich sagen muss, dass in den ersten 3 Zyklen der LH-Anstieg erst dann kam, wenn tatsächlich der Eisprung stattfand. Keine Ahnung was da jetzt schief läuft.

Zitat Zitat von kleinefee1981 Beitrag anzeigen
    ich packe mal meinen koffer weiter. sonntags gehts los.
    Bei uns geht es auch am Sonntag los. :-D Habe ich schon mal gefragt wo es hin geht?

@coonboys: Bei dir hat sich ja jetzt wahrscheinlich das chemische Peeling erledigt. :-) Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen eine Fruchtsäurebehandlung über 6 Wochen zu machen. Für schlappe 200€ + ca. 140€ für Pflegeprodukte. *Aaargh* Ich glaube, dass ist mir zu teuer. Da stecke ich das Geld lieber in eine Heilpraktikerin, falls beim FA ein Hormonchaos festgestellt wird. Das Problem kommt ja schließlich von innen und nicht von außen.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von kleinefee1981 Beitrag anzeigen
    @cupkake: na das nenn ich mal wirklich ein offenen gespräch. toll !! ähhmm was sind denn unpassende stellungen ??
    Mädels, ich war ja nie die Leuchte in Physik, aber was Schwerkraft bedeutet wissen wir doch alle oder?
    Und wo die Jungs hinmüssen um ihren Job zu verrichten wissen wir ja auch. Stellungen wo einem der gute Saft also tendenziell eh direkt wieder raus läuft aufgrund der guten Schwerkraft, sind also nicht so ideal wie die, wo die Jungs direkt vor den Mumu geschossen werden und nur noch mit dem guten Schleim weiter Richtung Shuttle rutschen müssen
    Sprich von hinten im Liegen oder auf allen Vieren oder die gute alte Missionarsstellung is tendeziell besser als Reiter oder sonstiges, wo Frau steht oder sitzt
    coonboys83 gefällt dies

User Info Menu

@Ikaos: Ja, das hat sich nun erledigt Zum Glück kostete die Behandlung nur 15€.... Mein Sport hat sich auch erledigt und ich darf meinen Lieblingskäse nimmer essen *brummel*
    23.01.15 Letzte Pille

Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

User Info Menu

Piper
    Danke. Sehr anschaulich erklärt

an alle Pickelgeplagten
    ich habe vom Hautarzt Azelainsäure-Salbe verschrieben bekommen. Soweit ich rausfinden konnte (US-Daten)
    sind die Inhaltsstoffe sogar im Falle einer Schwangerschaft unbedenklich, allerdings gibt es glaube ich nicht
    wirklich Studien an Schwangeren (wie zu vielem). Da aber der Wirkstoff kaum wasserlöslich ist, wird er auch
    über die Haut so gut wie nicht aufgenommen (bzw. kommt nicht ins Blut - dazu gibt es Studien - also auch
    nicht zum Embryo) und bleibt oberflächlich. Fand ich gut im Hinblick auf Schwangerschaft, man muss das
    Zeug eine Weile (verm. Monate) nehmen. Der Wirkstoff hindert Aknebakterien am Wachsen und wirkt auch
    gegen Verhornungen (Mitesser). Es ist kein Antibiotikum, sondern schwach antibakteriell.
    Ich vertrage das ganz gut und bei mir sind die Pickel ja gar nicht ausgebrochen nach Pille absetzen (habe aber
    nach dem Desaster vor 3 Jahren absichtlich schon 2 Monate vor dem Absetzen einen Termin beim Hautarzt
    gemacht und sozusagen schon im Voraus, prophylaktisch, angefangen zu cremen). Abgesehen von der Creme
    verwende ich kaum Kosmetik, nur milde Waschlotion zum Waschen und einfache Feuchtigkeitscreme, falls
    das Gesicht mal spannt. Da die Azelainsäuresalbe auch noch viel Propylenglycol enthält (Salbenbestandteil),
    ist sie auch noch zusätzlich antibakteriell, abgesehen vom Hauptwirkstoff, der ebenfalls antibakteriell ist und
    auch in der natürlichen Bakterienflora auf der Haut vorkommt.
    Die Salbe ist vielleicht für trockene Haut nicht so gut (aber da könnte man sicher eine andere Basis nehmen),
    bei normaler und fettiger Haut aber kein Problem. Ich habe sehr empfindliche Haut und komme gut klar. Das
    muss jetzt nicht bei jedem helfen, aber bei mir hilft es gut. Ich verwende sie auch auf Rücken und Dekolleté,
    die bisher auch ganz gut aussehen. Es ist nicht so, dass ich null Pickel habe (war aber auch während
    Pillenzeiten nicht so), aber nur sehr wenige und auch wenn, dann nur kleine harmlose Winz-Pickelchen, so
    Mini-Mitesser. Beim letzen Mal Pille absetzen hatte ich so richtig schöne 15-jährigen-Akne auf Gesicht,
    Dekolleté und Rücken, die erst wieder wegging, als ich wieder 2 Monate mit der nächsten Pille unterwegs
    war ... Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
    Geändert von Paula_81 (22.05.2015 um 14:44 Uhr) Grund: Formatierung
    Drückt uns allen fest die Daumen

kleinefee1981 ist offline enthusiast

User Info Menu

@ ikaos wunderbar :-) du fliegst ja auch in den Süden. Wir scheppern auf dem östlichen Mittelmeer.
    Ganz viel spass euch !!

@ piper perfekt :-) da bin ich ja beruhigt. Man weiss ja nie was es sonst noch so gibt.

@ coonboys danke dir :-) deinen bericht beim FA lese ich dann nach :-)

User Info Menu

Ihr habt es soooo gut und schön Urlaub. Ich will auuuuuch

Wir müssen uns noch bis Mitte Juli gedulden. Erst ist am 18.7 unsere Hochzeit und am 22.7 fliegen wir auf die Seychellen
    Rina1203 und Hope80 gefällt dies.
    23.01.15 Letzte Pille

Gast Gast

So, kurz vor Feierabend muss ich nochma knatschen. Also diesen Zyklus quälen mich meine Eierstöcke bzw. die Follikel aber echt. Ich merk ja häufig kurz nach der Mens bis zum ES ein leichtes Ziehen im Unterbauch und/oder Rücken, aber harmlos. Momentan isset echt fies, vor allem im Rücken seit ein paar Stunden. Heute ist ZT12, Ovus bis gestern fast blütenweiß, aber Schleim wird mehr und besser. Ma gucken was der Ovu gleich sagt.
    Naja, man kann nicht alles haben, ich bin ja schon happy, dass sich mein Östrogenspiegel langsam einzukriegen scheint, zumindest hatte ich ja diesmal vor der Mens kaum SB und der Schleim ist auch viel besser und sogar zwischendurch schon spinnbar. Nach dem letzten ES tat mir auch überhaupt nicht die Brust weh wie sonst häufig.
    Warten wir ab ob was hüpft am WE. Ich fänds nur nett, wenn dieses Ziehen ma nachlassen würd, sonst müsste man mich schon zum Sex "nötigen", von allein is mir da nur nach "mit Wärmflasche knatschend auf der Couch rumlümmeln". Und die Jungs von Dienstag morgen dürften mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben;-)

>
close