Seite 342 von 1048 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3411
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen

    Ich. Melde mich auch mal wieder. 😊
    @Stellungen: 😂 Ja man hört echt vieles wie man was machen soll und auch meine FA sagte mir das ist Blödsinn. Man sollte nicht vergessen das es auch noch Spaß machen soll. Und wenn da was rausläuft dann ist es nie alles und es bleibt genug in der Mumu die den weg finden.
    Deswegen ist es auch kein Problem Reiterstellung oder im stehen usw.
    Und auch das Kissen untere Becken legen und 10min warten ist Humbug lt. FA.

    Heute wird schön Fahrrad gefahren und danach gegrillt.
    Meine Olle kommt morgen wieder Pünktlich dank Pille. Und dann sind es nur noch
    9 Wochen bis Absetzten 😀 und 6 Wochen bis zur Hochzeit. Die Zeit vergeht doch recht schnell.

  2. #3412
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Das sagte meine FA auch. Wenn man fruchtbar ist, bzw vor dem ES steht, ist die Stellung egal. Die kleinen Schwimmer finden ihren Weg zum Ei dann ganz schnell.
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  3. #3413
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @ikaos...
    Das mit directupload hab ich schon mehrfach versucht.
    Bei mir tut sich da gar nix. Ich kann auf Datei auswählen klicken aber da tut sich nix....! Kann meine Bilder auch nicht anders speichern, die gehen in die Galerie und fertig...
    Sch.... Technik....
    Bei Technik fragen techNick fragen....
    Mmmhppf...😤
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  4. #3414
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Was? Sue hatte auch eine Fehlgeburt? Ich weiß ja nicht wann es passiert ist, aber sie wäre doch jetzt mindestens in der 11-12 Woche. Ach Mensch...

    Schön, dass bei Zitronenfalter alles gut ist mit der Schwangerschaft. Das hört man gern.

    @Maja: MmH... Ob der TechNick das weiß. :-D Bei mir klappte es immer super mit directupload. Ich bin auch nicht registriert oder so.

    Ach, und dass ihr den Eisprung gut getroffen habt. :-)

    @Ronja: Wie war die Nacht in der neuen Wohnung?

    So, jetzt poste ich Euch noch die Liste und dann packe ich mal die restlichen Sachen.
    Es hat sich nicht besonders viel getan. Ein Update gibt es dann ca. in einer Woche. ;-)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten @all.

  5. #3415
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wir Hibblerinnen

    .

    Mai

    Talab, 31, ?.KiWuZ, NMT 6.5.
    Wunschkugel2012, 35, 1. KiWuZ nach *, NMT 22.5. (nicht genutzt)
    Cala, 34, 6. KiWuZ, NMT 30.5.

    Juni
    Antschi, 34, 7. KiWuZ, NMT 1.6.
    MrsMinion, 31, 7. KiWuZ, NMT 1.6.
    Maja1977, 37, 7. KiWuZ, NMT 4.6.
    RonjaBaby80, 35, 7. KiWuZ, NMT 5.6.
    piper78, 36, 15. KiWuZ, NMT 8.6.
    Hope80, 34, 10. KiWuZ, NMT 14.6.
    cupcake81, 34, ?. KiWuZ, NMT 14.6.

    Hibbelstart ab
    Paula_81, 33, Juni '15
    Hüftgold, 30, Juli '15
    BlueWoelfin, 31, 26.7.15

    Pausenbank

    Sophie8 37
    sbwife, 30, 17. KiWuZ
    Carol1978, 36, 6. KiWuZ
    TamsinCr, 33, 8. KiWuZ mit *
    KeksJen78, 36, 5. KiWuZ
    ikaos, 30, 4. KiWuZ
    kleinefee1981, 34, 4. KiWuZ

    Unsere Schwangeren

    Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, NMT 06.10., positiv getestet am 03.10
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, NMT 05.11., positiv getestet
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet am 12.12
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, NMT ?, positiv getestet am 18.12
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., positiv getestet
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, NMT 5.1.,positiv getestet
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, positiv getestet im Januar
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, positiv getestet am 20.1.
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März
    Zitronenfalter78, 36, 1. KiWuZ nach *, positiv getestet am 9.4.
    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, positiv getestet am 17.5.

    Verschollene
    Sporti1982, 31, 2.KiWuZ NMT 22.12.
    usagi, 32, 3. KiWuZ, NMT 2.3
    Dorfmaedchen, 31, 1. KiWuZ, NMT ??


    Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.

  6. #3416
    Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Vielen Dank Tamsin für die Info, schön zu hören das bei ihr alles in Ordnung ist

  7. #3417
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Stellungen: es hat ja auch keiner behauptet, dass es bei den anderen Stellungen nicht klappt, das wäre ja fatal
    Es ging nur um die Fakten der Schwerkraft und meine Ärztin sagt wenn sie Paare da sitzen hat, die gefrustet sind, weils über ein Jahr nich geklappt hat, obwohl hormonell alles soweit ok, gibt sie u.a. diese Tipps, weil wenn Frau z.B. nich so dollen Schleim hat oder aber die Jungs nich so mega fit sind kann das helfen.

    @me: es ist ja erst So. Mittag aber bisher hatte ich mir das WE anders vorgestellt. War richtig optimistisch, dass der ES endlich ma schön am WE liegt und wir ihn gut nutzen können. Tja, bis gestern morgen sah auch alles super nach pünktlichem ES aus, aber irgendwie scheint meinem Ei die Puste ausgegangen zu sein. Ovus bleiben konstant seit Freitag (also leichter 2. Strich, mehr als bis Do., aber noch lange nicht positiv). Schleim seit gestern Mittag weiterhin plötzlich schlecht, wenig und eher flockig. Mumu allerdings oben.
    Statt Ziehen im Unterleib von den wachsenden Follikeln hab ich jetzt seit gestern schönste Nackenverspannungen und bin irgendwie total unmotiviert. Den Klöpper hat dann heute morgen Ovuview geleistet, als ich meine Tempi eingetragen hab. ES war von der App für Dienstag angesetzt aufgrund der Durchschnitte der letzen Monate. Meine Durchschnittstempi vor ES liegt bei 36,5 mit minimalen Änderungen bei der zweiten Zahl hinterm Komma. Drunter eigentlich selten und wenn nur paar Tage vor ES und drüber eh nur nach ES. Heute morgen war sie bei 36,43, die letzten Tage wie gesagt "normal" bei 36,5 und minimale Änderungen bei der zweiten Zahl nach Komma. Nachdem ich das jetzt eingegeben hab berechnet Ovuview auf einmal neu und meint mein ES wäre am Mittwoch gewesen, also ZT10 Keine Ahnung wieso, bisher war ich zufrieden mit dem Ding aber das ist jetzt der Supergau..
    Ma schaun ob noch was passiert. Bei meiner Vorgeschichte und meinem biblischen Alter würd ich ja bei nem Monat keinen ES überhaupt nich durchdrehen, kapier nur nich, wieso bis gestern morgen wirklich alles danach aussah. Ein späterer ES ist natürlich auch möglich und kein Drama, nur waren meine ja bisher aufgrund der Aku ziemlich gut getaktet, wo meine Ärztin auch ziemlich drauf aus is, das späteste war die ersten beiden Zyklen ZT17, danach 15 bzw. 14. Aber weiß der Geier was da momentan wieder los is...

  8. #3418
    Avatar von Hüftgold
    Hüftgold ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Mädels,

    habe mich gerade total erstreckt. Bin um 12:30 Uhr erst aufgewacht. Sitze Grad mit Obstsalat auf der Couch bevor es zum Sports geht.

    Oh man den Vormittag verschlafen.

    @ Stellungen: Ich denke der richtige Krümel findet seinen Weg. Wichtig ist doch das es Spaß macht. Ich glaub mir würde alles vergehen wenn mein Mann beim Akt bestimmte Stellungen nur noch möchte. Ich wünsche mir einfach ein entspanntes herangehen.

    @ Schleim, Tempi, Tees, etc: Ehrlich gesagt macht mir das Thema etwas Angst. Ich habe mir über all das noch gar keine Gedanken gemacht. Bin ich da einfach zu locker? Seit mir nicht böse, aber zum Teil lesen sich bestimmte Punkte sehr verbissen.

    Kann sein das ich auch einfach gerade noch sehr blauäugig bin da, unser Hibbeln erst in 4 Wochen beginnt. Ihr versucht es teilweise ja schon viel länger.

    @ me
    Arbeit ist wie immer hoch stressig. Seit gestern bin ich etwas down, da ich bei der freudig mit dem Baby war. Es ist nn wie Woche alt und so süß. Habe im Auto dann such ein zwei Tränchen verdrückt. Also ich hätte von mir selbst nicht erwartet das ich so heftig reagiere.

    wurde mich daher auch nicht wundern wenn ich in 4 Wochen auch bei vielen Themen bei euch dabei bin, wo ich jetzt denke, das ich mir darüber nie Gedanken machen würde.

    Ansonsten bin ich Donnerstag beim fa.

  9. #3419
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Hüftgold: locker und entspannt an die Sache ranzugehen ist super. Ich hab aus zweierlei Gründen mit NFP angefangen nach dem Absetzen: wir haben nicht alle 2-3 Tage Sex und hatten keine Lust, uns diesen nur wegen Kiwu aufzudiktieren, daher müßten wir entweder sehr viel Glück haben oder eben einigermaßen wissen, wann mein ES ist (zumindest ich sollte es wissen). Dazu kommt, dass ich bald 37 werde und immer schon zuviel männliche Hormone ohne Pille hatte, d.h. dass ich ggf.Probleme mit dem schwanger werden hatte war nicht allzu überraschend. Abgesehen davon finde ich es auch spannend mich mit meinem Körper auseinanderzusetzen.
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Mir würde alle 2-3 Tage Sex bzw. Sex nach Kalender auf Dauer Stress bzw.keinen Spaß machen und meinem Freund noch weniger. Da hormonell einiges im Argen war und ich nicht stimulieren will, hab ich mich für die "sanften" Alternativen entschieden, weil nur die Hände in den Schoß legen und auf Mutter Natur hoffen dafür hab ich dann nach so langer Zeit und einer Fehleinnistung doch keine Ruhe mehr.

  10. #3420
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Die 1. Nacht im neuen Heim war nicht schlecht, bin nur bissel früh aufgewacht und meinem freund geht's heute leider weniger gut..
    Dafür haben wir gestern abend noch ein Herzchen gesetzt :-)
    Hüftgold ja das hängt wohl schon mit der hibbel Dauer zusammen und daran dass man den es nicht verpassen will bzw nicht alle 2 Tage Sex hat. Zu anfang habe ich nix gemacht außer Zyklus Kalender vom Arzt, recht schnell kam die app und jetzt ovus dazu die ganz hilfreich sind find ich. Tee ist mehr ein add on

    Schön zu hören dass mit Zitronenfalter alles i.O ist
    Schöne Pfingsten!

>
close