Seite 349 von 1048 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3481
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Laut meiner FÄ ist die Erfolgswahrscheinlichkeit nach der BS sehr gering. Eine eindeutige Diagnose für verklebte EL habe ich nicht, aber es spricht alles dafür. Genau weiß ich es aber erst nach der BS. Aber mein Gefühl sagt mir dass es so ist und der Ultraschall sieht auch danach aus.

  2. #3482
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen allerseits,

    war gestern abend bei den Tap dogs in Düsseldorf -mega Show!!!!!
    Schatzi geht's langsam besser, Entzug dauert wohl 3 Tage etwa. Ansonsten steigt die Tempi und der Ovu ist negativ, ES dürfte also durch sein. Könnt mich wenn ihr mögt auf den 11.6. setzen, wobei der ES ja leider nicht genutzt werden konnte.

    Ein schönes WE wünsche ich!

  3. #3483
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten morgen,

    Hope dann hoffe ich sehr dass die bs bessere Ergebnisse bringt als erwartet

    Maja und Paula cool gleich auf! Nicht mehr lang hin bis nmt..

    Me: habe jetzt beschlossen wenns diesmal nicht klappt ein komplettes Zyklus Monitoring zu machen entweder in der kiwu oder meinem fa. Clomi werde ich nicht direkt beginnen

    Schönes Wochenende euch!

  4. #3484
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo...

    Heute morgen ist meine tempi nochmal nach oben gegangen!
    Bin jetzt bei fast 37.... So hoch war sie in den letzten Zyklen nicht...
    Es kommt mir noch so lang vor bis NMT.
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  5. #3485
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Klingt doch gut dann muss sie nur oben bleiben
    Bei mir spannt meine brust ziemlich, kenne ich sonst eher kurz vor mmt..

    wie geht's den übrigen hibbeln?

  6. #3486
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Habe heute mit der FÄ telefoniert. Sie sagt dass ich entweder die BS machen kann oder 3x IVF auf gut Glück. Jetzt muss ich mich mit meinem Mann am Wochenende entscheiden was wir machen.
    Hier im Urlaub kann ich mir ja darüber Gedanken machen. Vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag eine BS
    Ronja ich drücke die Daumen, dass dieser Monat erfolgreich war.
    Maja, dir drücke ich auch die Daumen
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  7. #3487
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Huhu ihr Lieben!

    Hope habt ihr euch schon entschieden?

    Hier wirds diese Woche wieder ernst mit hibbeln. Würde gern die Zeit etwas vordrehen. So bis zur 13. Woche oder so

    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  8. #3488
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo ihr Lieben, bin wieder da.

    Wie sieht es denn bei unseren Damen mit dem NMT 01.06. aus?

    Hope, hast du dich schon entschieden?

    War gestern so richtig sauer auf meinen Körper.
    Freitag hatte ich Kopfschmerzen und dann folgte Übelkeit. Die Kopfschmerzen gingen weg, die Übelkeit blieb. Am Samstag Morgen war mir auch flau, ging aber wieder weg, am Nachmittag hatte ich wieder leichtere Kopfschmerzen und Übelkeit. Da meine Mens noch nicht richtig da war, auch wenn es nach Schmierblutungen aussah, habe ich keine Schmerzmittel genommen, denn Übelkeit habe ich sonst nicht und die Tempi war auch noch mal gestiegen. Am Sonntag kam die Blutung dann richtig. Unsere Wanderung musste ich am Ortsausgang abbrechen, weil ich nicht mehr gehen konnte vor Unterleibsschmerzen. Glücklicherweise hatte ich zu Hause Tabletten gegen Regelschmerzen, die auch gut angeschlagen haben. Nachmittags kam mich eine Freundin besuchen, dass hat mich abgelenkt.
    Dann versuche ich mich jetzt auf das Gute zu konzentrieren. Der Zyklus war "nur" 45 Tage und ich habe auch eine richtige Blutung. (In den letzten Zyklen haben Einlagen gereicht) Der nächste NMT müsste der 14.07. sein, mein Hochzeitstag.
    Werde jetzt wohl mal einen Arzttermin machen, vielleicht checkt sie mich etwas durch.

  9. #3489
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Wunschkugel2012 Beitrag anzeigen
    Hier wirds diese Woche wieder ernst mit hibbeln. Würde gern die Zeit etwas vordrehen. So bis zur 13. Woche oder so
    Kann deinen Wunsch gut verstehen, aber stelle dir mal da Chaos vor, wenn jeder von uns die Zeit hin und her drehen würde
    Wunschkugel2012 gefällt dies

  10. #3490
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich drücke Dir die Daumen, Wunschkugel. Wer ist noch dran?
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

>
close