Seite 350 von 1048 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3491
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @All....ich bin Ende der Woche dran...
    😎
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  2. #3492
    Avatar von MrsMinion
    MrsMinion ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo zusammen!

    @Cala: Was ein Mist dass die Olle kam, und dann auch noch so heftig! Wie lang war dein Zyklus denn voher? Durchchecken kann bestimmt nicht schaden, vielleicht kann man deinem Zyklus ja noch ein bisschen "helfen".

    @Wunschkugel: Das kann ich verstehen, die 2. Zyklushälfte zieht sich immer so extrem. Drücke die Daumen dass die Zeit für dich schnell rum geht und du positiv testen kannst

    @me: Ich habe heute NMT, es ist eigentlich alles wie immer vor der Mens. Und meine Haut ist diesmal so richtig schlecht, ich hoffe das gibt sich wieder etwas, am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Gehe also mal davon aus dass die Mens heute oder morgen kommt, alles andere wäre eine richtige Überraschung. Außerdem bin ich jetzt auch noch erkältet und es regnet, blöder Tag!

  3. #3493
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Och mönsch MrsMinion vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  4. #3494
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Maja, ich halte meinen Daumen ganz fest für Dich gedrückt

    Verfolge eurern Thread immer noch mit Spannung. So ganz möchte ich ehrlich gesagt auch nicht gehen Die ein oder anderen hat man dann ja doch lieb gewonnen und fiebert mit
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  5. #3495
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Coonboys..,,du sollst ja auch nicht gehen

  6. #3496
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von coonboys83 Beitrag anzeigen
    Maja, ich halte meinen Daumen ganz fest für Dich gedrückt

    Verfolge eurern Thread immer noch mit Spannung. So ganz möchte ich ehrlich gesagt auch nicht gehen Die ein oder anderen hat man dann ja doch lieb gewonnen und fiebert mit
    Du bekommst Ausreiseverbot. Wir wollen alle schließlich wissen, wie es bei dir weiter geht. Wir brauchen unsere Quotenschwangeren

    MrsMinion: vielleicht beruhigt sich deine Haut bis zum Wochenende wieder. ist die Mens schon da?
    Mein letzter Zyklus war 48 Tage.

    Meine Daumen sind wieder frei, wer braucht noch welche?

  7. #3497
    Avatar von MrsMinion
    MrsMinion ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Genau coonboys, immer schön hier bleiben und Schwangerschaftsviren pusten

    @Cala: Danke dir! Nein noch ist sie nicht da, aber beim letzten Mal kam sie auch erst abends...

  8. #3498
    kleinefee1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo bin auch wieder da. War ein sehr schöner urlaub ! Haben jede Minute genossen. Nur die nacht war etwas anstrengend weil wir so spät wieder gekommen sind dann ist meine mens gekommen stark mit allem drum u dran. Ich geh erstmal schlafen. Allen die diese woche dran sind drücke ich die daumen ! Schreib die woche nochmal...

  9. #3499
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @cala.....ich würde noch Daumen nehmen...
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  10. #3500
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Kleinere: Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Dann erholen dich davon.

    Maja: Meine Daumen sind jetzt fest für dich gedrückt.d

>
close