Seite 351 von 1048 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3501
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke euch....!

    @kleinefee....schlaf schön!
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  2. #3502
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Kleinefee schön dass euer Urlaub gelungen war schade mit der mens.. auf ein neues!

    MrsMinion nooch ist es nicht entschieden!

    Bin etwa zeitgleich mit Maja dran, 5.6. Kann es gar nicht abwarten aber die 4 Tage gehen auch noch rum

    Danke hope. Konntet ihr euch entscheiden? Was empfiehlt denn die fä?

    Ja bitte bleib Coonboys :) mag ansich auch gemischte hibbel/kugelgruppen, hab schon soviel über ss beschwerden etc gelesen in diversen Foren :-D

  3. #3503
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Kleinefee, willkommen zurück. Ach wäre das schön gewesen wenn du ohne Mens zurück wärst.
    @MrsMinion, wie schade dass auch bei dir die Olle wieder gekommen ist.
    Ich hatte gehofft der Juni bringt viele positive Tests.
    @coonboys, natürlich bleibst du hier. Wir wollen doch angesteckt werden
    @Carla & Wunschkugel ich habe heute bei meiner FÄ angerufen und gesagt dass ich die BS mache. Ich werde über morgen 35 und finde dass ich keine Zeit verschwenden sollte für irgendwelche Experimente. Ich habe am 11.6. einen Termin zum Vorgespräch.

    Ich drücke allen Hibbelerinnen die Daumen

    Jetzt geht es gleich zum Fisch essen. Leider ist hier die Hälfte unserer Reisegesellschaft krank, aber ich hoffe dass die frische Seeluft die Viren schnell wieder wegfegen. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt. TOI TOI TOI
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #3504
    Cara2008 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo zusammen,
    darf man hier noch neu einsteigen?? Ich blick das gerade nicht und bin auch voll durch. Wenn ich woanders hin muss, sagt es einfach... Die Forensprache mit den Abkürzungen beherrsche ich auch nicht. Aaaahhh. Dann fang ich jetzt dennoch mal an:
    Ich bin 33 Jahre alt, mein Mann und ich haben krankheitsbedingt erst letztes Jahr beginnen können, uns dem Kinderthema zu nähern (und wollen soooo gerne ein Kind!!!). Ab September habe ich dann ein bisschen auf den Zyklus geachtet, er liegt so bei 31 Tagen. Da gar nichts passierte und ich total ungeduldig bin (wir wollten es mal langsam angehen, haha), hatte ich für März und April einen Ovulationstest eingesetzt. Auch nix, und ich war schon frustriert und traurig. Im Mai habe ich dann den richtigen Anfangszeitpunkt verpasst, den nächsten Ovu-Test zu starten. Also hab ich es gelassen und irgendwie nicht mehr dran gedacht (kaum zu glauben). Und am Samstag hatte ich plötzlich leichte Bauchkrämpfe und eine ganz leichte, hellrosa Blutung. Ich war irritiert und habe spaßeshalber gegoogelt. Und entdeckt, dass es eine Einnistungsblutung gibt!?! Waaahhh! Das würde zeitlich vielleicht passen, oder?! Aber ich traue mich überhaupt nicht, optimistisch zu sein, und mache mir sowieso lauter Gedanken, was es sonst noch sein könnte. Eisprung müsste so am 25.5. gewesen sein. Am 8.6. wäre die nächste Menstruation fällig. Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich noch keinen Frühtest machen kann, aber: Weiß irgendwer, ob das trotzdem klappen könnte? Morgen?? Ich bin sooo durcheinander! Ich kann nicht warten!!!!
    Oh Mann, bitte entschuldigt dieses Geblubber. In der Hoffnung, hier trotzdem richtig zu sein: Grüße!

  5. #3505
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo cara2008,

    es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein.
    Du wärst jetzt ES+5 oder +6 (5-6 Tage nach erisprung)?
    Zeitlich könnte es auch passen.
    Allerdings würde ich so lang wie es geht mit testen warten!
    Das ist leicht gesagt, das ist mir durchaus klar. Ich bin auch nicht die beste im gedulden...! Glaub mir!!!
    Warte noch bis ES+13-14 und teste mit einem gescheiten test. Clearblue digital oder so...
    Ich drücke dir die Daumen!!!!

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  6. #3506
    Muckberti ist offline Keep calm and carry on!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Huhu!
    Auch wenn ich hier (fast) nichts mehr schreibe, lese ich meistens noch mit und drücke euch alle Daumen!!! Ein paar Viren puste ich auch noch gerne in die Runde und hoffe, dass sie ankommen!

  7. #3507
    Cara2008 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Maja,
    danke für die Antwort! Ja, ich muss mich wohl gedulden. Es kann auch so viel passieren. Frage mich gerade, wie ich es noch eine Woche aushalten soll....

  8. #3508
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    So ich schreib jetzt auch mal wieder was.
    Da ich bzgl. Hibbeln ja noch nicht soweit bin dürft ihr noch so allgemeines von mir lesen 😜

    Durch Faulheit hatte ich gut drei Wochen keine Port gemacht und war nicht Joggen. Naja dann habe ich mich aufraffen wollen und meine Pulsuhr ging nicht Argh.... Batterie alle. Naja bin dann trotzdem am Sonntag gelaufen komplett nach Gefühl und habe meinen Rekord gebrochen und schaffte ohne Probleme sage und schreibe 8,4 km

    Boa war ich Stolz 😁
    Jetzt bin ich gestern wieder gelaufen und ich habe wieder einen Rekord aufgestellt von unfassbaren
    9,1 km. Juhuuuu. Diese km werde ich jetzt aber erstmal beibehalten sonst wird es ungesund hihi.
    Achja und das wichtigste.... 466kcal verbraucht.
    Das heißt eine Tafel Schokolade ohne das sie ansetzt "lach"

    Anonansten ist alles tuti. Vorletzte Blister wurde angebrochen.
    Die Gästezahl für die Hochzeit steht auch und die Torte wird über nächste Woche bestellt.

    Achja und trotz Pille hatte ich diesmal ziemlich Probleme in meiner Mens. Unterleibsschmerzen, Krämpfe... Was ich gar nicht so kenne. Naja nu isses ja wieder vorbei.


    Liebe Grüße

  9. #3509
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wir Hibblerinnen

    .

    Juni
    Antschi, 34, 7. KiWuZ, NMT 1.6.
    MrsMinion, 31, 7. KiWuZ, NMT 1.6.
    Maja1977, 37, 7. KiWuZ, NMT 4.6.
    RonjaBaby80, 35, 7. KiWuZ, NMT 5.6.
    piper78, 36, 15. KiWuZ, NMT 11.6. (nicht genutzt)
    Hope80, 34, 10. KiWuZ, NMT 14.6.
    cupcake81, 34, ?. KiWuZ, NMT 14.6.
    Wunschkugel2012, 35, 2. KiWuZ nach *, NMT 21.6.
    TamsinCr, 33, 9. KiWuZ mit *, NMT 27.6.

    Juli
    ikaos, 31, 7. KiWuZ, NMT 3.7.
    Cala, 34, 7. KiWuZ, NMT 14.7.

    Hibbelstart ab
    Paula_81, 33, Juni '15
    Hüftgold, 30, Juli '15
    BlueWoelfin, 31, 26.7.15

    Pausenbank

    Sophie8 37
    sbwife, 31, 18. KiWuZ
    Carol1978, 36, 6. KiWuZ
    KeksJen78, 36, 5. KiWuZ
    kleinefee1981, 34, 4. KiWuZ

    Unsere Schwangeren

    Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, NMT 06.10., positiv getestet am 03.10
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, NMT 05.11., positiv getestet
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet am 12.12
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, NMT ?, positiv getestet am 18.12
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., positiv getestet
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, NMT 5.1.,positiv getestet
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, positiv getestet im Januar
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, positiv getestet am 20.1.
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März
    Zitronenfalter78, 36, 1. KiWuZ nach *, positiv getestet am 9.4.
    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, positiv getestet am 17.5.

    Verschollene
    Sporti1982, 31, 2.KiWuZ NMT 22.12.
    usagi, 32, 3. KiWuZ, NMT 2.3
    Dorfmaedchen, 31, 1. KiWuZ, NMT ??
    Talab, 31, ?.KiWuZ, NMT 6.5.


    Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.

  10. #3510
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Ihr Lieben,

    mit der Hibbelliste melde ich mich aus dem Urlaub zurück. :-)
    Ich habe mir einiges aus Euren Beiträgen gemerkt, aber vielleicht das ein oder andere vergessen. Falls etwas nicht stimmt, dann gebt mir bitte (wie immer) Bescheid per PN.

    Der Urlaub war toll aber leider viiiiieeeeeel zu kurz. Montenegro kann ich sehr empfehlen, falls noch jemand ein geeignetes Reiseziel sucht.

    Ansonsten melde ich mich morgen noch mal ausführlicher. Ich habe ja gegen 15 Uhr meinen FA-Termin und bin gespannt, was Sie zu meinen Zyklen zu sagen hat.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

>
close