Seite 360 von 1048 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #3591
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Antschi
    Oh je, du hast aber auch wirklich eine harte Zeit gerade. Ich wünsche dir sehr,
    dass sich alles bald entspannt und du das Leben wieder mehr geniessen kannst.
    Die richtige Einstellung hast du ja schon
    LG Paula
    Drückt uns allen fest die Daumen

  2. #3592
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Antschi schön von dir zu hören! Hoffe es entspannt sich bald bei dir.
    Ja solche Aussagen finde ich auch unmöglich.. Statistiken sind ja ok wie dass es ca 25 Prozent Fehlgeburten gibt aber sowas ohne Grundlage zu sagen find ich auch heftig.
    Ich finde es auch gerade bei einem Frauenarzt wichtig sich wohlzufühlen.

    Bei mir steht momentan auch noch viel Wohnungstechnisch an, müssen noch bisschen was besorgen an Möbeln und dann sind noch Handwerker bei uns.. hoffe es ist alles Fertig bis unsere Küche dann nächste Woche montiert wird.
    Starte bald mit den ovus. Tempi messen klappt jetzt ganz gut :) mal schauen was dieser Zyklus bringt

  3. #3593
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ihr Lieben!

    Danke für die vielen schönen Zeilen von euch - das tut richtig gut!!!
    Ich weiß, dass es eh wieder besser wird, bin ja immer schon ein Stehauf-Frauchen gewesen, aber es gibt Tage, da nutzt einem das einfach alles nicht, da muss das mal raus ;-)

    Kleinefee: ALLES ALLES Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Finde es toll, dass du einen schönen Tagesbeginn hast und dir FREIZEIT nimmst! Bin da deiner Meinung: Zeit ist das höchste Gut in heutigen Tagen und unbezahlbar!!! - Lass dich drücken an deinem Ehrentag und feier schön!! - ich werd im September 35 und bin dann gerade im Urlaub zu meinem Geburtstag *freu*

    Cala, hat mir gut gefallen was du geschrieben hast: Man sollte sein Leben auch ohne Kinder lebenswert einrichten. - Das sagt mein Freund auch immer, dass wir es uns auch schön machen werden ohne und ich mir keine Sorgen machen soll. - Ein Kind wäre bei uns sowieso ein Lottosechser weil er viel unterwegs ist und gerade eben beruflich ziemlich eingesetzt für die nächsten 1,5 Jahre. ABER: Wenn ein Kind sich uns als Eltern aussucht, dann sind wir gerne da und bereit. Mal sehen ob ein Zwerg einziehen will...

    Ronja: ohhhh, schön... neue Wohnung, neue Küche - wunderbar! Wir sind letztes Jahr in unser Haus gezogen und ich LIEBE meine neue Küche!!! Bin so die Sorte: altes Hausmütterchen. Freue mich noch immer jeden Tag darüber dass alles schön und neu ist und endlich viel Platz. Traumhaft!!! Was machen denn die Handwerker???

    MrsMinion: Ich hasse warten.... bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch... wenn ich was im Kopf hab, dann muss das gleich mal passieren und funktionieren. Ich kann da seeeehr anstrengend sein, hi hi....

    Ihr seid so süß alle!!! Drück und knuddel euch mal ganz fest...

    Heute ist das Wetter schön, bei mir beginnt langsam "heiße Phase" laut meinem Eisprungdings am Handy - d.h. ich beginne auch bald mit Ovus, werde aber nur mehr die aufbrauchen, die ich habe und es dann sein lassen (vielleicht die App auch, denn ich bin nicht sicher ob mich das nicht doch stresst); mein Freund ist auf Geschäftsreise bis morgen.... - dafür geh ich heute mal wieder klettern und tu was für die Fitness...

    Ich wünsche euch, dass ihr heute auch Zeit für euch habt und etwas tun könnt, was euch Freude bereitet!! - Schicke euch gaaaanz viel Sonnenschein und schöne Gedanken

    Eure Antschi

  4. #3594
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Kleinefee: Erst einmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.

    @Antschi: für die heiße Phase. Wann ist denn dein NMT?

    @me: Mein Ovu leuchtet heute Morgen ganz unterwartet am ZT 17. Ich würde sagen, dass noch gaaaanz wenig zum positiv fehlt. Aber ich habe auch die Aide zum ersten mal. Kann es also nicht richtig einschätzen. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich freuen soll, dass meine Eierstöcke wohl doch nicht zu alt sind :-D oder ob ich mich ärgern soll, dass wir kein passendes Herzchen haben.
    Wir werden heute Abend garantiert eines setzen, aber wenns im Laufe des Tages schon passiert, dann ist es wohl zu spät. Mennnoooo... dieses Kopfkino. Vielleicht ist es aber auch nur eine Finte wie die letzten Male und der LH-Wert geht morgen wieder runter.

  5. #3595
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    @Kleinefee: Erst einmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.

    @Antschi: für die heiße Phase. Wann ist denn dein NMT?

    @me: Mein Ovu leuchtet heute Morgen ganz unterwartet am ZT 17. Ich würde sagen, dass noch gaaaanz wenig zum positiv fehlt. Aber ich habe auch die Aide zum ersten mal. Kann es also nicht richtig einschätzen. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich freuen soll, dass meine Eierstöcke wohl doch nicht zu alt sind :-D oder ob ich mich ärgern soll, dass wir kein passendes Herzchen haben.
    Wir werden heute Abend garantiert eines setzen, aber wenns im Laufe des Tages schon passiert, dann ist es wohl zu spät. Mennnoooo... dieses Kopfkino. Vielleicht ist es aber auch nur eine Finte wie die letzten Male und der LH-Wert geht morgen wieder runter.
    oooh hoffe das wird noch was!

    @kleinefee alles Gute zum Geburtstag!

    @Antschi mein Frauenarzt hat mir nach der FG gesagt: "Beim nächsten Mal machen Sie es richtig." Das war in dem Moment auch voll daneben. Ich glaube es ist wahnsinnig schwer, das richtige zu sagen. Er fing auch mit den Statistiken an und sagte mir auch ganz klar, dass es auch beim nächsten Mal wieder passieren kann (hatte ja auch noch recht ... ) Das hat mich aber eher besser drauf vorbereitet als ein - "beim nächsten Mal klappts bestimmt" - es getan hätte.

    @me schrecklich aufgeregt. Zum Glück hab ich den Rest der Woche einige Termine und wenig Zeit zum grübeln.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  6. #3596
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Klar, Augenwischerei braucht niemand beim Arzt. Das ist schon richtig.
    Aber was meine FA da wegen des Alters gesagt hat, ist wie wenn man in der Schwangerschaft mit leichten Blutungen zum Arzt geht und dieser dann sofort sagt: "Das wird eine Fehlgeburt." ohne überhaupt erst einmal zu untersuchen.
    Vor allem wenn jeder 2. Satz ist "Dann nehmen Sie eben später wieder die Pille." kann ich einfach nicht mehr vertrauen. Wahrscheinlich Vertrag mit der Pharmaindustrie. :-D

    Noch 8 Tage bis zum NMT bei Dir? Na dann Shakkkaaaaa

  7. #3597
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Kleinefee hay birthday und alles Liebe zum Geburtstag
    Ich wünsche dir dass du deinen Wunsch in diesem Lebensjahr in den Armen halten darfst

    @me, ich bin momentan krank. Habe eine Speicheldrüsenentzündung, hölle tut das weh. Daher schreibe ich im Moment etwas weniger. Aber ich lese immer fleißig mit und drücke euch allen ganz fest die daumen und wünsche euch viel Erfolg beim Testen und Herzeln.

    Drück euch alle ganz fest
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #3598
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ikaos: Da ist noch alles drinnen mit deinem Ovu.... der zeigt ja eh nicht genau den Eisprung an sondern dass er in den nächsten 24 - 36 Stunden kommt (glaub ich steht bei jedem Produkt anders dabei, oder??? Ich habe unterschiedliche und da steht auf beiden was anderes). - Also Herzchen setzen, abwarten und ein Glas Prosecco trinken!!! - Oder einen Hugo oder einen Mojito - also nicht jetzt, aber am Abend dann zum schönen Wetter!!!

    Meine Daumen hast du auf jeden Fall

    Wunschkugel: Ja, die sensiblen Ärzte sind dünn gesät... und was und was noch dazu kommt: jeder von uns hilft etwas anderes und jede braucht eine andere Art von Aufmunterung und Zuspruch... wir Menschen sind einfach alle unterschiedlich und deswegen ist es immer schwer mit Menschen zu arbeiten.... - Das ist ja wie mit Kindern: sie sind alle unterschiedlich auch wenn gleiche Eltern. Sie brauchen alle etwas anderes und fordern etwas anderes... warum soll das für Erwachsene nicht mehr gelten ;-)

    @IKAOS: mein neuer NMT 29.06. lt. APP.... stimmt meistens
    ikaos gefällt dies

  9. #3599
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Gute Besserung Hope

    @Antschi: Bisher hatte ich den ES bei positivem Test immer schon im Laufe des Tages. Aber ich hatte ihn auch nieeee am ZT 17. :-D Ich warte jetzt die ganze Zeit auf den typischen Schmerz. hihi

  10. #3600
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope: ohje, du Arme.... gute Besserung... das klingt sehr Schmerzhaft....

>
close