Seite 362 von 1048 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Kleinfee: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Pläne hören sich gut an. war das Frühstücken mit deiner Freundin schön?

Ikaos: Das hört sich super an

Wunschkugel: Gehe raus in die Sonne und Eisessen als Ablenkung Diese Phase ist echt nervenzehrend, aber du schaffst das. 8dir bleibt ja uch nichts anderes übrig)

Hope: Gute Besserung:

Küche: ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche. Anfangs hatte ich zähe Verhandlungen mit meinem Mann, aber mittlerweile freut er sich auch total über die Küche und findet, dass sie eine super Investition war.
    Antschi gefällt dies

MrsMinion ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

es sieht doch tatsächlich alles danach aus, als hätte ich am 18 ZT meinen ES. Gut, dass ich das Mönchspfeffer nicht genommen habe.
    Der Ovu ist heute Morgen noch fett positiv, aber es sticht schon mächtig in der Seite. Ich würde sagen er war heute morgen. Und ich hoffe, das Eichen wird schon von Soldaten erwartet.

Ich hoffe, dann mein Körper sich jetzt eingespielt hat, sollte es nicht geklappt haben. Meine Haut sieht auch viiiieeeel besser aus. Das lässt doch hoffen.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
    Yeah, das klingt doch super Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Zyklus sich jetzt endgültig eingependelt hat und natürlich dass es jetzt schon geklappt hat!
    ikaos gefällt dies

Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

User Info Menu

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen

Wunschkugel: Gehe raus in die Sonne und Eisessen als Ablenkung Diese Phase ist echt nervenzehrend, aber du schaffst das. 8dir bleibt ja uch nichts anderes übrig)

Küche: ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche. Anfangs hatte ich zähe Verhandlungen mit meinem Mann, aber mittlerweile freut er sich auch total über die Küche und findet, dass sie eine super Investition war.
    Wurde erledigt!

Hach ja eine neue Küche ... das wär mal was. Aber wir wohnen zur Miete und wollen irgendwann eh hier raus. Da die Küche hier so katastrophal gebaut ist, würd ich ungern was Neues für diese Wohnung kaufen.

Ikaos Yeah! Wie geil ist das denn?

me Tests sind bestellt und kommen morgen. Also kanns am Wochenende los gehen
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

kleinefee1981 ist offline enthusiast

User Info Menu

@cala danke war sehr schön. Die sonne hat ihren job getan.
    Ja eine neue Küche hat schon was :-) von welcher marke hast du dir tests bestellt
    @ Wunschkugel wollt ihr euch irgw eigentum kaufen ?
    @ ikaos super mit deiner haut !!
    Das hört sich sehr gut an.

Noch ein paar stunden dann ist we !! Endlich

Antschi Gast

Guten Morgäääähhhhnnn!!!

Juhuuuuu, Wochenende!!! Bald!!! Kaiserwetter in Sicht und Grillkohle ist auch genug zu Hause

So, genug Wochenendprogramm in Form von Smileys gepostet ha ha

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, dass ihr es genießen könnt und ihr Spaß habt.

Hope: Hoffe, es geht dir schon etwas besser!!

Ikaos: Freu mich für dich dass es "bergauf" geht! Drück dich mal und freu mich wirklich für dich

Cala: Zähe Verhandlungen über Küche kenne ich - mein Freund hat überhaupt nicht verstanden warum man sich so ein dermaßen teures Teil kaufen soll und das "nur" zum Kochen..... Gott sei Dank isst er gern... - war aber gar nicht so leicht eine Lösung zu finde, die uns glücklich macht. - Wir hatten das Haus "belagsfertig" gekauft und mussten einige Leitungsänderungen usw. vornehmen; hat sich aber gelohnt...

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Ich werde diesen und nächsten Zyklus meine Ovus verbrauchen und dann aufhören damit. - Ich habe einfach einen viel zu unregelmäßigen Lebensstil als dass ich die immer zur gleichen Zeit machen könnte und unterwegs ist das ja schwer machbar...

Drück euch

Antschi

RonjaBaby80 ist offline old hand

User Info Menu

Guten morgen,

KleineFee Glückwunsch nachträglich

Ikaos schön dass der es zeitnah da war! :)
    Du hast nix spezielles gemacht oder? Und supi mit der Haut.

Anschi ja freue mich auch ziemlich auf die Küche! Handwerker waren da, hauptsächlich Elektriker, weil in dem Haus seit Jahrzehnten nix gemacht wurde. Zum Glück ist es meiner Vermieterin wichtig einiges zu modernisieren und so hat sie die Elektriker beauftragt. Neue Ikea Küche wäre sonst schwierig geworden.. oder noch teurer!

Freue mich auch aufs Wochenende! Wollen zwar auch bissel was machen wie den spiegelschrank fürs Bad zusammenbauen aber auch mal wieder ausschlafen und klettern gehen
    Montag gehe ich dann zur Heilpraktikerin abends. KiWuZ hatte mich zwar zurückgerufen aber im Moment ist der Terminplan ziemlich voll. Aber da der Hormonstatus ja zumindest bis kurz vorm es erfolgt ist, ist mir das gerade weniger wichtig. Tempi messen mache ich weiterhin ab Samstag spätestens dann ovus

RonjaBaby80 ist offline old hand

User Info Menu

Hope geht's dir schon wieder besser?

Paula meine app wies mich auch nach mehreren Tagen tempi messen drauf hin dass es bei manchen keinen richtigen Anstieg gibt trotz es und ich daher auch ovus nehmen sollte - was ich ja eh vorhabe. Ähnliches hab ich ja vom zs gehört

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

@Wunschkugel: Viel Glück, dass Du am WE einen positiven Test in der Hand hältst. Hoffentlich kommen sie an - wegen Poststreik.

@Ronja: Ich habe gar nichts gemacht. Ich trinke nur seit letztem Zyklus 2 Tassen Zyklustee 1. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es davon kommt, weil der letzte Zyklus ja extrem lang war.

@me: Der Ovu ist heute wieder blasser aber noch ziemlich deutlich. Hatte gestern auch eindeutig Mittelschmerz. ABER die Tempi streikt. :-( Nicht mal 0,1° Anstieg. Ich hoffe, Deine App hat recht Ronja. :-D Ich warte mal noch morgen ab.

Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

Wir Hibblerinnen

.

Juni
    piper78, 36, 15. KiWuZ, NMT 11.6. (nicht genutzt)
    Hope80, 35, 10. KiWuZ, NMT 14.6.
    cupcake81, 34, ?. KiWuZ, NMT 14.6.
    Wunschkugel2012, 35, 2. KiWuZ nach *, NMT 18.6.
    TamsinCr, 33, 9. KiWuZ mit *, NMT 27.6.
    kleinefee1981, 34, 5. KiWuZ, NMT 28.6.
    MrsMinion, 31, 8. KiWuZ, NMT 28.6.
    Antschi, 34, 8. KiWuZ, NMT 29.6.

Juli
    ikaos, 31, 7. KiWuZ, NMT 3.7.
    RonjaBaby80, 35, 8. KiWuZ, NMT 5.7.
    Paula_81, 33, 1. KiWuZ, NMT 10.7.
    Cala, 34, 7. KiWuZ, NMT 14.7.

Hibbelstart ab
    Hüftgold, 30, Juli '15
    BlueWoelfin, 31, 26.7.15

Pausenbank

sbwife, 31, 18. KiWuZ
    Carol1978, 36, 6. KiWuZ
    KeksJen78, 36, 5. KiWuZ
    Maja1977, 37, 7. KiWuZ

Unsere Schwangeren

Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, NMT 06.10., positiv getestet am 03.10
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, NMT 05.11., positiv getestet
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet am 12.12
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., positiv getestet
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, NMT ?, positiv getestet am 18.12
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., positiv getestet
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, NMT 5.1.,positiv getestet
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, positiv getestet im Januar
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, positiv getestet am 20.1.
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März
    Zitronenfalter78, 36, 1. KiWuZ nach *, positiv getestet am 9.4.
    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, positiv getestet am 17.5.

Verschollene
    Sporti1982, 31, 2.KiWuZ NMT 22.12.
    usagi, 32, 3. KiWuZ, NMT 2.3
    Dorfmaedchen, 31, 1. KiWuZ, NMT ??
    Talab, 31, ?.KiWuZ, NMT 6.5.

Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.

Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

User Info Menu

Zitat Zitat von kleinefee1981 Beitrag anzeigen
    @ Wunschkugel wollt ihr euch irgw eigentum kaufen ?

Noch ein paar stunden dann ist we !! Endlich
    Ja das wollen wir gerne. Wäre schon alleine für die Altersvorsorge sehr gut.

Zitat Zitat von Antschi Beitrag anzeigen

Ich werde diesen und nächsten Zyklus meine Ovus verbrauchen und dann aufhören damit. - Ich habe einfach einen viel zu unregelmäßigen Lebensstil als dass ich die immer zur gleichen Zeit machen könnte und unterwegs ist das ja schwer machbar...

Antschi
    Vielleicht ist das auch manchmal die Portion Gelassenheit, die es braucht um zu klappen. Ich hab die Ovus in dem Zyklus, in dem ich sie gemacht habe aber auch nie zur gleichen Zeit gemacht *grübel*

Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    @Wunschkugel: Viel Glück, dass Du am WE einen positiven Test in der Hand hältst. Hoffentlich kommen sie an - wegen Poststreik.

@me: Der Ovu ist heute wieder blasser aber noch ziemlich deutlich. Hatte gestern auch eindeutig Mittelschmerz. ABER die Tempi streikt. :-( Nicht mal 0,1° Anstieg. Ich hoffe, Deine App hat recht Ronja. :-D Ich warte mal noch morgen ab.

Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.
    Lieben Dank ich hoffs auch. Bisher ist hier nichts bestreikt. Da haben wir noch Glück. Zwei Pakete die ich weggeschickt habe, sind ohne Probleme angekommen.

für Deinen ES! Hoffe die Tempi zieht noch nach!

me ich hab seit gestern Brustziehen. Das hab ich aber immer mal auch ohne SS. Kann also alles und nichts bedeuten. Wobei ich das meist als PMS erst kurz vor der Regel habe. Hm. Abwarten.

Euch allen auch ein wunderbares Wochenende!
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

>
close