Seite 450 von 1048 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #4491
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Antschi: Das muss man beim Panorama-Test extra vom Facharzt ankreuzen lassen, wenn man das Geschlecht wissen will.
    Ich wäre also drumherum gekommen. Und ich bin ja auch gar nicht neugierig, aber ich interessiere mich für so vieles... :-P

    Videochat: Darf ich dabei Eis essen? Mir ist ja soooo warm... Will auch kein Make-Up bei den Temperaturen. Etwas Wimperntusche muss da reichen.... Ich schmatze auch nicht. Versprochen!
    Wunschkugel2012 gefällt dies

  2. #4492
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitronenfalter. Nur wenn ich hinterher als Belohnung auch ein Eis bekomme!
    Zitronenfalter78 und Paula_81 gefällt dies.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  3. #4493
    Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen
    Zitronenfalter. Nur wenn ich hinterher als Belohnung auch ein Eis bekomme!
    Ich denke, das lässt sich einrichten.... :-)
    Auch wenn die guten Fragen womöglich von wem ganz anders kommen... :-P

  4. #4494
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope: das ist wirklich fies, wenn der Mann Humor einsetzt, damit kann der einem echt die Tour vermassels
    Ich muss jedes mal lachen, wenn meiner singt " ich bin so klug K-L-U-K" und seine Nase dabei in die Luft streckt.

    Paula: Das macht sogar mein Mann bei seinem Chef so wie du
    Hope80 gefällt dies
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  5. #4495
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mrs. Minion: du hast die Haare heute so außerordentlich schön!!!!

    Mädels, es ist immer wieder ERFRISCHEND wie sehr ihr mich zum Lachen bringt..... einfach herrlich!!!

    Ich hatte schon ein Eis heute... mein Chef hat eines spendiert für alle es war sooooo lecker

    Ahhh ja, Ohren wie ein Luchs, genau

    Makeup habe ich sowieso nur bei besonderen Anlässen.... - da bräuchte ich ja noch länger in der Früh... 5:00 aufstehen reicht wirklich...

    Wunschkugel: SELBSTVERSTÄNDLICH sind wir auch wenn wir Home office machen IMMER TOP-GESTYLT bis zur Unterwäsche (die auch DANN natürlich zusammen passt wenn es keinen "Anlass" gibt!!) - da bin ich ganz deiner Meinung (mein Liebster nur leider nicht - da kann es schon mal vorkommen dass halt ein paar Tage niiiiicht rasiert wird oder nuuuuuur mehr die Jogginghose getragen wird )

    Zitronenfalter: Danke für die Einschulung von wegen Geschlechtskontrolle beim Panorama-Test... ICH würde ja "MAG ES NICHT WISSEN" ankreuzen - mein Freund ist da anderer Meinung.... also wieder ein Fall für die Naturgewalt - klecker dich bitte nicht an beim Eis essen.... es ist so warm, da musst du schnell sein ;-) - wäre ja schade drum
    MrsMinion gefällt dies

  6. #4496
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    ich hab sowas von überhaupt gar keinen Bock zum Arbeiten!
    Es ist heiss! Es ist Sommer! Bei dem Wetter kann ja kein
    Schwein richtig arbeiten!!!

    Antschi
    mein Mann liebt Jogginghosen auch. Er hat aber einen
    schicken Homewear-Anzug (nennt man doch heute so)
    und da sieht er auch knackig drin aus. Aber rasieren fände
    ich auch am Wochenede nett...
    Und ich bin selber ein grosser Fan von bequemer Kleidung
    für Zuhause. Und benutze kaum Make-up. Da darf ich
    also sowieso nicht motzen. Naja, wir sind ja auch schon
    sehr lange zusammen, da wird man ja ein bisschen uneitler.
    Bzw findet sich immer noch attraktiv
    Antschi gefällt dies
    Drückt uns allen fest die Daumen

  7. #4497
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    und ich würde natürlich beim Test ankreuzen:
    "will alles wissen, was man erfahren kann, und zwar
    so detailliert und ausführlich und schnell wie möglich"

    und das Geschlecht vorher nicht wissen... nenene.
    wenn man das heute schon kann, will ich das auch wissen.
    bin kein Fan von Überraschungen, ausser man überrascht
    mich wirklich damit (also so, dass ich vorher gar nicht
    wusste, dass was ansteht). Sonst werd ich wahnsinnig
    vor überlegen und raten, was es sein könnte. Konnte noch
    nie gut auf irgendwas warten, jedenfalls nicht auf was, das mich
    interessiert Ich will immer alles wissen.
    Zitronenfalter78 gefällt dies
    Drückt uns allen fest die Daumen

  8. #4498
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Paula: dass mit dem sich immer noch attraktiv finden gefällt mir sehr - ich bin ja schon ein bisschen Tussi....
    Sehr produktiv war ich heute auch nicht, aber es ist ja auch sooooo wenig los.... das Telefon läutet kaum und sowieso und überhaupt.... ich glaube alle sind im Freibad (oder daheim im Keller)

  9. #4499
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich mag auch keine Überraschungen, von denen ich vorher was merke. Ich möchte noch nichtmal wissen, dass ich überrascht werde. Da denk ich dann nachher an was weiss ich wie tolle Sachen und dann ist es das nicht und ich bin enttäuscht, obwohl die Überraschung auch gut ist. Oder so

    Wir sind auch von der bequemeren Fraktion zuhause. Als ich angefangen habe mich selbständig zu machen, hab ich manchmal auch im bequemen Zeug gearbeitet. Das mach ich allerdings nicht mehr. Ich zieh mich anständig an und sitze anständig am Tisch. Das ist nicht immer einfach aber ich hab auch einfach feste Kernzeiten zu denen ich hier sitze, als würde ich ins Büro gehen. Wenn ich das schleifen lasse, tut es mir selbst nicht gut.
    Natürlich ist es super angenehm, dass ich auch mal fix die Küche aufräumen kann, wenn nichts zu tun ist.

    So ich wär soweit. Cala, wie siehts aus?
    Antschi gefällt dies
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

  10. #4500
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wunschkugel: Ich bewundere ja jeden der von zu Hause aus gut arbeiten kann!!! daher auch dich... ich würde den ganzen Tag nur herumräumen, kochen, putzen, chillen,.... mir würden 1000 Dinge einfallen die ich lieber mache und die würde ich dann auch machen.... war ja schon beim Lernen so ha ha

    Na, Mädels alle schon hübsch zurecht gemacht??? - Ich steh ja auf die Smiley, die ihr hier verteilt habt

>
close