Seite 453 von 1048 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #4521
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Oh das ist natürlich blöd. Da kenne ich mich nicht aus. Aber es ist glaube ich gesetzlich vorgeschrieben dass 50% der Kosten übernommen werden müssen. Gilt das nicht für die Private Krankenkasse?
    Aber ruf doch einfach mal an und frag bei der KK nach.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  2. #4522
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Okay hab grad mal nachgelesen. Das ist bei der privaten ja wirklich nicht so einfach. Man denkt man hat so viele Vorteile wenn man privat versichert ist, aber oft ist das gar nicht so
    Da hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelegt. Sorry Cala
    Ich sollte mir öfter selbst sagen: Shut up, bitch
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  3. #4523
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Kein Problem Hope

    Ja, das ist wirklich nicht ganz einfach. Da wir beide im öffentlichen Dienst sind, sind wir zur Hälfte privat versichert, die andere Hälfte bekommen wir über die Beihilfe von unserem AG erstattet, man muss also immer mit zwei Stellen klären.
    Werde mich mal auf der Homepage des Fachärztezentrums einlesen und vielleicht können die einem ja auch schon sagen, was so die ersten notwendigen Untersuchungen sind und was die so kosten und damit kann ich bei der Versicherung und der Krankenkasse fragen.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  4. #4524
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo ihr lieben...

    Ich danke euch nochmal...

    Ihr bringt mich zum lachen..!! Ihr habt viel geschrieben... Leute Leute....
    😘

    Also hab heut Nachmittag und heut abend 2 toilettengänge hinter mir...NIX !!!!
    Gar nüscht.....

    Ich komm mir total hysterisch vor.. Sorrx dafür

    LG
    Paula_81 gefällt dies
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

  5. #4525
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wie nix? Du kannst nicht auf das Klo?
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  6. #4526
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Cala, oje gleich zwei Stellen Das ist ja dann doppelt kompliziert. Aber der Plan hört sich gut an und Nerv ruhig alle mal, damit du die richtigen Infoa bekommst

    Maja, das ist doch super. Trotzdem ist es doch gut dass du morgen zum FA gehst. Dann kann sie dich noch etwas mehr beruhigen.
    Das schöne am schwanger sein ist doch dass man alles sein darf. Hysterisch sein, zickig sein, quängelig und nervig
    Ich bin sicher wir werden auch so sein Ich mit Sicherheit noch viel schlimmer
    Antschi gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  7. #4527
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Da stand ich bei Maja gerade auf der Leitung Ich hatte vergessen, dass ihr Termin erst morgen ist.
    Sorry Maja Das ist doch dann gut oder? Dann klärst du mit deinem Arzt morgen was das gewesen sein könnte und wie du dich, sollte es wieder kommen, verhalten sollst, damit du beruhigter bist.
    Du darfst alles sein. Wer weiß, wie wir in deiner Situation wären.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #4528
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @cala.... nein...kein Blut mehr im Moment...es waren ja wirklich nur Tröpfchen....
    Also quasi pro Toilettengang 1-2 Tröpfchen....

    Hab auch ne slipeinlage eingelegt..da ist nix drauf.
    Ich hoffe ich hasb morgen Klarheit..

    Bei dir hört es sich doch ganz gut an. Nette Ärztin!
    Ich drücke dir die Daumen.

    LG

  9. #4529
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mädels ganz ehrlich wenn ich gerade meine Posts lese denke ich "Who the FU** wrote this shit"
    Das muss das Wetter sein, das hat mir die Birne weich gekocht.
    Also sorry wenn ich Mist dahergelabbert habe, ich wollte niemanden verletzen
    Ich geh jetzt lieber ins Bett bevor ich noch mehr Mist verzapfe.
    @Maja, ich freu mich sehr für dich dass keine Blutung mehr kam. Ich drückt die Daumen für Morgen dass es ein rundrum positiver FA-Besuch wird.

    Gute Nacht
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #4530
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Oh wie toll mit der fa! Euren Plan find ich gut. Ist das für dich denn stimmig cala, wenn ihr bis Oktober mit dem Termin wartet? Ich hoffe, dass ihr einfach so ganz schnell schwanger werdet.

    Hope hihihi hihi

    Maja das freut mich sehr, dass du nix mehr entdecken musstest!
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

>
close