Seite 454 von 1048 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Hope, wegen mir brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich fand es heute wieder sehr schön mit dir, schlaf gut
    Hope80 gefällt dies
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Wunsch Kugel: Im ersten Moment floss ein Tränchen, aber als mir mein Mann erklärt hat warum, war es für mich nachvollziehbar und er hatte mir angeboten auf einen Monat zu verkürzen. Denke, wir werden es so machen, wie es mein Mann vorgeschlagen hat, dann habe ich die Gelegenheit ein paar Zyklen zu dokumentieren und vielleicht werde ich einfach vorher schwanger��

Zitronenfalter78 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Cala: Einfach vorher schwanger werden ist ein guter Plan!!! Gut ist doch immerhin, dass Ihr nun einen Termin ins Auge gefasst hat und er doch auch nichts dagegen hat. Aber eine lange Wartezeit macht auch immer so mürbe....

Boah, dieser Hund macht mich wahnsinnig.
    Und dieses Kissen fasse ich auch nicht mehr an. Heute Abend habe ich ihn damit dreimal erwischt.
    Und jetzt liegt er neben meinem Bett und guckt mich mit großen unschuldigen Augen an. Neee neee neee....
    Paula_81 gefällt dies

Antschi Gast

Guten Morgen, meine Lieblingshibblerinnen!

Ich wollte gestern nochmal schreiben weil ich soooo lachen musste mit euch über die Liveübertragung und einfach alles, aber es ging sich dann nicht mehr aus. Musste alles in der neuen Gartenhütte verstauen abends, damit es der Sturm nicht holt

Cala: Wunderbar, dass dein Facharzttermin gut war und die Ärztin so toll reagiert hat! (die hatte wohl einfach vergessen, dass W-LAN einzuschalten, deswegen die Verbindungsstörungen). Ich schätze es sehr wenn Ärzte einfach realistisch sind und gleich sagen, dass sie für etwas nicht Spezialisten sind und einen weiter schicken - es gibt ja so wahnsinnig viele, die dann ein bisschen herumversuchen und man verliert nur unnötig viel Zeit. Das ist schon mal sehr sehr gut!!! - Dass du mit deinem Mann gleich eure weiteren Schritte durch besprochen hast ist auch schön und dass ihr gleich einen Kompromiss gefunden habt. Ist ja versicherungstechnisch wirklich nicht so einfach bei auch - ich drücke euch die Daumen, dass ihr so schwanger werdet, aber wenn nicht, dann habt ihr einen Plan und einen nächsten Schritt und das ist viel wert!!!

Hope: Mir wäre nicht aufgefallen, dass du Mist geschrieben hast, aber man ist ja öfter mal zu selbstkritisch... ich finde es sehr schön in unserer Gruppe, dass hier viel Humoriges dabei ist und so schwer es viele von uns manchmal haben, so geht das Lachen doch nicht unter und das ist in so Situationen doch wichtig!!!

Maja: ich drücke dir die Daumen für deinen Termin in ein paar Minuten.... - mach dir keinen Kopf, dass du hysterisch, zickig und all sowas bist.... bei mir haben solche Stimmungen rein gar nichts mit schwanger zu tun - ich kann das auch ohne SS-Hormone -

Ronja: Ich freue mich für dich, dass du auch eine gute Ärztin gefunden hast, die für dich passt. - Bin schon gespannt was bei deinem Zyklusmonitoring raus kommt!

Zitronenfalter: Und, hat der Hund sich in dein Bett geschlichen?? - Irgendwo muss der Arme ja seine Triebe ausleben, oder??? Sei froh, dass er das nicht auf dir macht ha ha.... habe ich auch schon mal gesehen... das wird die Hand oder das Knie gepackt und ab geht's

Habt einen schönen Taaaaaggg
    Paula_81 gefällt dies

Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

User Info Menu

Maja
    Viel Glück beim Termin!

Alle

Ich schreib später wieder mehr, muss erst noch einiges erledigen.
    Drückt uns allen fest die Daumen

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Zitronenfalter: Und wenn der Hund nun in dem Kissen seine große Liebe gefunden hat? Du kannst es den Besitzern ja mitgeben, wenn der Hund wieder abgeholt wird.

Antschi: Sehe das auch so wie du. Bin auch froh, dass sie nicht rumdoktert sondern gleich sagt gehen Sie zu einem Spezialisten um nicht Zeit zu vertrödeln. War halt nur etwas enttäuscht, weil wenn man sich ein Herz fasst und ein Thema angeht, möchte man natürlich schnellstmöglich Ergebnisse.

Maja: alles Gute für deinen Arzttermin!

maja1977 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo und guten Morgen...Nur kurz...da ich heut wirklich was tun muss...Also unserer Fruchthöhle gehr es gut..Im moment ist alles wie es sein soll.Logisch in dem Stadium sieht man auch noch nicht mehr.Dienstag gehts wieder hin.Er geht von einer einnistungsblutung aus. Das kommt vor.Er kann mich aber total verstehen. Blut hab ich auch abgegeben, hcg wird kontrolliert.Danke an euch alle...
    Wunschkugel2012, sbwife, Hope80 und 2 anderen gefällt dies.
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Maja: Das klingt doch schon mal ganz gut. Frohes Schaffen.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen
    Hope, wegen mir brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich fand es heute wieder sehr schön mit dir, schlaf gut
    Cala, das ist echt total lieb von dir
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen
    Wunsch Kugel: Im ersten Moment floss ein Tränchen, aber als mir mein Mann erklärt hat warum, war es für mich nachvollziehbar und er hatte mir angeboten auf einen Monat zu verkürzen. Denke, wir werden es so machen, wie es mein Mann vorgeschlagen hat, dann habe ich die Gelegenheit ein paar Zyklen zu dokumentieren und vielleicht werde ich einfach vorher schwanger��
    Oh, das kann ich so gut nachvollziehen. Als wir beschlossen haben zu Hibbeln, ist mein Mann einen Monat vorher abgesprungen und hat gesagt, er will nochmal drei Monate warten. Da flossen bei mir ganz viele Tränen. Ich glaube, dass Männer nicht ganz nachvollziehen können, was in uns so vorgeht und wie schwierig das auch alles für uns ist. Wie sollen sie auch
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

>
close