Seite 501 von 1048 ErsteErste ... 4014514914995005015025035115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #5001
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke @Paula. Das beruhigt mich. Ich bin wahrscheinlich ES+2, wenn ich von Sonntag ausgehe.

  2. #5002
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Drüben im Schwangerenthread hat sich gerade Sporti als Neu-Schwangere gemeldet -
    Eine Verschollene weniger und eine Schwangere mehr für unsere Liste...
    Drückt uns allen fest die Daumen

  3. #5003
    Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Paula, vorher immer eher weniger Salz...
    Paula_81 gefällt dies

  4. #5004
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wow. Sporti hat ja auch einen langen weg hinter sich.

  5. #5005
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Blue: Ich wünsche dir gute Nerven für deinen ersten Zyklus und vor allem viel Spaß. Wäre echt ein Zufall, wenn es bei dir gleich mit einem 28 Tage Zyklus passt, von daher einfach herzeln, wenn ihr Lust darauf habt kann nicht schaden, vielleicht reicht das schon oder ihr seid für den nächsten Zyklus schon etwas schlauer.
    Ich weiß noch, dass mein erster Zyklus die ganze Zeit irgendwas gezwickt und gezwackt hat, als würde der Motor wieder anfangen zu laufen.

    Paula: soll ich in meinem anderen Hibbelforum mal nach Teilnehmern fragen? Da haben wir nämlich auch schon einige Schwangere dabei.

    Ikaos: Würde deinen ES auch am Sonntag vermuten, aber Paula ist da die bessere Ansprechpartnerin.
    Paula_81 gefällt dies
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  6. #5006
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    So, ich bin dann auch wieder raus.

    NMT für August hab ich noch nicht, vermutlich um den 20.8. herum. So richtig da ist die Mens auch noch nicht, aber auch keine SB, so ein Zwischending. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wieder so wie das letzte Mal...
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  7. #5007
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin: Oh man, ich drück doch mal ganz feste
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #5008
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach Mensch! @Tamsin

  9. #5009
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Tasmin Oh wie doof :/

    @Cala Das es als anders werden kann habe ich im Hinterkopf. Nur da ich ja null Vergleich habe nehme ich einfach mal auf blauen Dunst den Pillen Zyklus. Da weiß ich wann die olle kommen müsste und sehe dann ja erst Wie weit es sich verschiebt wenn es soweit ist.

  10. #5010
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Oh nein Tamsin. Ich drück Dich und finde das sehr schade
    Ich wünsche Dir sehr, dass es klappt. Hattest Du gar nicht getestet diesen Monat? Wie tapfer.
    * 01.10. - 08.11.14
    * 29.03. - 26.04.15 leider früher Abgang
    * 25.05. - 18.06.15 mit Progestan ab SST / SS durch US bestätigt / Blutungen 25.06.
    [COLOR=#800080]
    Drei http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3508 im Herzen

    Glücks-http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10639 voraussichtlicher ET: 30. März 2016

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt.../87a7/preg.png

>
close