Seite 652 von 1048 ErsteErste ... 152552602642650651652653654662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #6511
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Tamsin: Ich drücke alle möglichen Finger, Daumen und Zehen, dass Du KEINE schlechten Nachrichten bekommst! Ich setze Dich nicht noch einmal zurück auf die Hibbelliste! *püüh*!!!

    @mika: für die Mens. Ach... Ich finde es einfach unverschämt, wenn immer so nach potentiellen Nachwuchs gebohrt wird. Vor allem noch in großer Runde. Können die denn nicht einfach mal mitdenken, dass es bei vielen Paaren nicht von jetzt auf gleich klappt? Man bindet solche Probleme ja auch nicht jedem auf die Nase. *grrrr*
    Ich antworte auf solche Fragen jetzt meistens, dass ich dann Kinder bekomme, wenn man sie auf Bestellung bekommt.

  2. #6512
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope ich finde die Idee supertoll
    Ich habe schon vor längerem einen supersüßen Strampler gekauft. Da steht drauf "Du schaffst das Papa" und es sind so Pfeile wo der Kopf reingehört, die Arme und die Beine...schwierig zu beschreiben. Aber den fand ich voll süß und hab mir auch gedacht dass ich ihm den dann schenke.
    Aber ich muss mal schauen ob ich dass so aushalte und nicht gleich mit dem positiven Test zu ihm renne

    Mikasowas blödes, da hast du es ja wirklich doppelt und dreifach abgekriegt. Immer diese blöde Fragerei.....ich könnte auch ausrasten.
    Inzwischen ist es auch so, dass mein Mann da sehr rabiat drauf antwortet. Da gabs bei uns am Freitag auch eine kleine Auseinandersetzung mit Schwiema.

    Und dann musste ich mich auch einmal ziemlich beherrschen am WE. Da ging es um ein befreundetes Pärchen bei denen es auch schon über ein 1 Jahr nicht klappt und da meinten zwei andere Freundinnen nur, dass die sich einfach viel zu sehr drauf versteifen und dass so ja nie was werden kann...... Grrrrrrrr. Die Aussage hasse ich auch

    Tamsin wir fiebern am Donnerstag alle mit dir mit
    Diesmal wird bestimmt alles gut
    ikaos, Hope80, Zitronenfalter78 und 2 anderen gefällt dies.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  3. #6513
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    So ich habe mal im Internet gestöbert und es gibt Tattoo-Folie zum selber bedrucken. Man braucht nur einen Tintenstrahldrucker und den habe ich ja hier auf der Arbeit
    Da kann ich mir was Schönes zusammen basteln und es dann ausdrucken. Finde die Idee richtig cool und werde es sicher durchziehen. Das kann man ja sehr gut vorbereiten und da ich immer früher zuhause bin, kann ich das gut aufkleben.

    Fiordi diese Sprüche kann ich auch nicht mehr hören. Zuletzt kam er von meiner Mutter und da war ich kurz vorm Platzen Aber man muss sich mit solchen irgendwie abfinden oder sich einen coolen Spruch zurecht legen, sowas wie "ach ich war fest davon ausgegangen, dass deine Kinder meine Rente bezahlen?"
    ikaos und Fiordilatte85 gefällt dies.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #6514
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Das stimmt ikaos. Dann wirds Anfang September wieder spannend. Hope ist ja ähnlich weit.
    Möchtest du früh testen oder auf wartest du bis NMT?
    Mal sehen, wann ich schwach werde. Voraussichtlich deutlich vor NMT.

    So einen Strampler brauche ich allerdings auch! DAS wäre cool. :-D
    Paula_81 und Fiordilatte85 gefällt dies.

  5. #6515
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope da möchten wir aber dann ein Foto sehen
    Wirklich sehr kreativ, da wird dein Mann staunen

    ikaos ich denke ich auch Je nach Gefühlslage
    Hope80 gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  6. #6516
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen

    Und dann musste ich mich auch einmal ziemlich beherrschen am WE. Da ging es um ein befreundetes Pärchen bei denen es auch schon über ein 1 Jahr nicht klappt und da meinten zwei andere Freundinnen nur, dass die sich einfach viel zu sehr drauf versteifen und dass so ja nie was werden kann...... Grrrrrrrr. Die Aussage hasse ich auch

    Kenne ich auch. Durfte ich mir von einer Kollegin im Juni anhören, die ähnlich weit ist, wie ich es wäre. Sie meinte, bei ihr hätte es dann geklappt, als sie schon nicht mehr damit gerechnet hat. IM 3. ÜZ! Sie wusste von meinen FG.
    Ich meinte dann, es gäbe keine Studie, die die Kausalität belegt und bin gegangen, bevor sie mich weiter vollquatscht. Soll sie doch in dem Glauben bleiben. Und so jemand hat einen Master in Biologie... Das und ein anderer blöder Spruch haben dann dazu geführt, dass ich ihr möglichst aus dem Weg gegangen bin.
    So einen Strampler habe ich auch mal gesehen, sehr süß! Den bekommt mein Liebster dann, wenn er mich dann zur Elternzeit ablöst
    Spreadshirt Baby Papa, du schaffst das! Baby Body: Amazon.de: Bekleidung
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  7. #6517
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Fiordi wenn ihr dann noch alle da seid, denn irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich die letzte unschwangere in diesem Forum bleibe
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #6518
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Nein Hope, so darfst du gar nicht denken!!!
    Wo ist denn dein Hoffnungsschimmer geblieben?
    Wir kriegen das alle hin
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  9. #6519
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Nein Hope, so darfst du gar nicht denken!!!
    Wo ist denn dein Hoffnungsschimmer geblieben?
    Wir kriegen das alle hin
    Naja nach 13 Monaten ist da einfach auch ein bisschen Realität eingekehrt und man muss sich auch mal über sowas Gedanken machen. Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf
    Paula_81 und Fiordilatte85 gefällt dies.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #6520
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ja mache Ovus. Sind aber nach wie vor negativ. Also kein Es heute oder morgen. Auch kein wirklicher ZS bisher. Nur Tempi im Keller seit Tagen und Mumu oben...

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.
    Meins war wirklich toll und ich muss sagen, dass mich dass sehr gut von der Hibblerei abgelenkt hat.
    Viel ist auch nicht passiert. Meine Tempi ist schön oben. Gestern kurz ein bisschen gesunken aber heute gleich nochmal einen Satz nach oben.
    Ich habe keinerlei Anzeichen oder Beschwerden, außer ab und zu ein leichtes Stechen in der Leistengegend.
    Ehrlich gesagt rechne ich diesen Monat gar nicht damit dass es geklappt hat, ich fühl mich wie immer.

    Blue das ist ja komisch mit deinem Tempianstieg. Ein Test müsste ja jetzt eigentlich schon anzeigen. Schauen wir mal was morgen passiert.

    Piperwie siehts heute bei dir aus? Schon ES-Anzeichen?? Das mit der Warterei ist ja blöd. Machst du Ovus??

    ikaoseuer Herzchen scheint doch richtig gut zu passen.

>
close