Seite 742 von 1048 ErsteErste ... 242642692732740741742743744752792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7411
    You Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Das wird langsam zum Ritual bei mir - Bevor die Arbeits-E-Mails gelesen werden, erst einmal hierher und schauen was es neues gibt.

    Erst einmal gute Besserung an Tiffy und Fiordi... Das ist jetzt die typische krank-werd-Zeit. Durchhalten!

    *Bienchen und Tiffy: Daumen sind fest gedrückt, es ist noch alles drin! (Im wahrsten Sinne des Wortes )

    *Tamsin: Das hört sich ja echt nach einem spannenden auf und ab an! Aber ich denke, jeder Mensch ist anders und jede Schwangerschaft ist anders, daher positiv denken! Daumen sind natürlich gedrückt!

    *Blue: Ab auf die Rüttelmaschine, vielleicht hilft die auch die Eichen früher springen zu lassen. Hab mir deine Tempi angeschaut - Eine interessante Kurve. Machst du Ovus?
    Das mit den neuen Kollegen kenne ich auch. Am liebsten sind mir die, die alles scheiße finden (weil in der vorherigen Firma alles besser war - Warum sind sie dann nicht da geblieben?) und dazu noch alles besser wissen. Grundsätzlich gebe ich jedem eine faire Chance aber wenn jemand direkt so anfängt, zieht mich das irgendwie runter.

    *Zoe: Hallo erstmal!
    Hast du auch eine NFP-Kurve und misst Tempi? Ich bin auch erst seit Kurzem hier dabei und habe das ebenfalls hier empfohlen bekommen. Finde das total super um sich uns seinen Körper besser kennenzulernen. Schau mal auf www.myn*fp.de (Sternchen wegdenken)
    Und: Wie ich es hier rausgehört habe, gibt es viele deren Männer nicht wissen, dass die Mädels sich da etwas intensiver mit beschäftigen.

    *Fiordi: Jippie, wieder gute Stimmung! Eine Rauch-Regel klingt doch super. Mens ist auch noch vorbei - Dann einen guten Start in die nächste Runde!

    *Hope: Schönen Urlaub und ab sofort keine Mückenstiche mehr! Obwohl... Vielleicht regen die ja die Durchblutung und die wiederum die Eichen an... Wer weiß!

    *Cala: Dir einen kurzen, stressfreien Arbeitstag, damit du schnell in dein Bett zum Schlaf nachholen kommst.

    *Me: Nichts neues an der Mens-Front. Bekommt ihr die eigentlich meistens über Nacht?
    Tempi heute wieder unten. Laune auch unten. Ich bin seit ein paar Wochen so träge und müde und habe auf nichts Lust. Kenne mich so gar nicht. Haare werden so schnell fettig. Willkommen in einem Leben ohne zusätzliche Hormone. Das hab ich mir irgendwie schöner vorgestellt.
    Tiffy83 und Bienchen83 gefällt dies.

  2. #7412
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Bienchen Cala Tiffy diese blöde 2. Zyklushälfte. Haltet durch. Wir wollen gaaaaanz viele positive SST sehen.

    Bienchen wann gehts denn bei euch gleich wieder los in den Urlaub? Toskana war euer Ziel, oder? Vielleicht fahrt ihr da ja schon zu dritt

    You die blöde Mens spannt dich aber auch ganz schön auf die Folter. So was blödes. Die Tempi wär ja jetzt eigentlich schön unten. Typisches Tieflagenniveau würde ich mal so sagen. Da müsste doch eigentlich die Mens bald kommen. Bei mir gibt es da keine Regelmäßigkeit ob sie Abends oder Morgens kommt. Sie kommt auf jeden Fall immer unpassend

    Cala aus deiner Kurve kann ich gar nicht richtig rauslesen wie weit du bis. ES + 7 oder so???
    Tiffy83 und Bienchen83 gefällt dies.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  3. #7413
    Bienchen83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke euch! Samstag in einer Woche geht es endlich los Richtung Italien, vorher nochmal richtig viel Arbeitsstress in der kommenden Woche... Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum.

    Cala, das mit der Übelkeit kenne ich auch... Hatte das in den letzten 3 Zyklen immer ca. eine Woche vor der Mens. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir dieses Mal eine erfreulichere Ursache gibt.

    You, bei mir kommt die Mens oft nachts, bzw. es fängt abends schon ganz leicht an und morgens geht es dann richtig los. Kann mir aber vorstellen, dass das bei jedem unterschiedlich ist.



  4. #7414
    nadiking ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Mädels.ihr seit ja wieder feleissig am schreiben.Mir geht es heute nicht so gut habe mich einwenig verkühlt.Naja denke das ist das Wetter.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

  5. #7415
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Fiordi: Ja genau, müsste jetzt ES+6 der ES+7 sein. Da ich diesen Zyklus zu spät mit dem Messen angefangen habe, wird die Kurve nicht ausgewertet, da ich keine Tieflage habe.

    Da können wir er bald eine Krankenstation aufmachen. Ich verteile mal eine Runde Tee und Salbeibonbons, damit ihr schnell wieder fit seid..(mmhh, eine Tee-Smiley gibt es nicht)
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  6. #7416
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @You: Da Du heute wieder eine tiefe Tempi hast, könnte ich fast wetten, dass Deine Mens heute oder Morgen kommt.

  7. #7417
    nadiking ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @cala.danke für den Tee und die Bonbons.da wird man ja bald wieder gesund

  8. #7418
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen möcht ich haben...2 (wenn nicht sogar 3 "gute" Herzchen), das würden wir nie hinkriegen
    Aber ich sehe grad....wir "üben" ungefähr gleich lang...wenn´s da trotz guter Herzchen nicht klappt versteh ich deine "Verzweiflung". Sorry wenn ichs grad nich aufm Schirm hab, aber wisst ihr warums bisher nicht geklappt hat, also habt ihr schon Untersuchungen machen lassen? Ich sehe du nimmst seit kurzem Progestan? Wurde ne GKS festgestellt bei dir?
    Also ich habe eine SD-Unterfunktion, und zwar schon richtig, mit TSH 5,6 bei der ersten Untersuchung. Das hat gedauert, bis sich das eingependelt hat. Dann habe ich laut Hormonstatus auch eine leichte GKS.
    Wie schon mal geschrieben hat meine bessere Hälfte sich noch nicht untersuchen lassen. Aber wenn es nun bis Ende September nicht klappt, gehen wir in die Kiwu und da muss er dann ran!

    Und ich habe die Befürchtung, wir kommen an der Kiwu nicht vorbei! Habe seit heute früh blutigen ZS und nicht nur am Toipapier, sondern auch richtig in der Slipeinlage! Was soll denn nu das schon wieder!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7419
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @mika: Äääähm... ES+4 und blutiger ZS? Mmmh... Einnistung im Optimalfall?
    sbwife, Hope80 und Paula_81 gefällt dies.

  10. #7420
    You Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach ikaos... Du bist wirklich eine Mutmacherin! :) Vielen Dank! Bisher kein zwicken und nichts in Sicht, aber ich hoffe jeden Tag.

    Cala: Wir wäre es mit diesem hier?


>
close