Seite 751 von 1048 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7501
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Wow Ikaos das braucht aber auch Durchhaltevermögen. Find ich super, dass du das machst.
    Hat es denn den Eisprung bei dir schon nach vorne verschoben? Ich kann deine Kurve irgendwie nicht aufmachen.
    Da ich absoluter Fan von Brötchen, Bugettes, Chiabatta, Scholade, Pommes etc. bin, ist es schon manchmal hart. Aber ich habe auch schon einen Effekt gemerkt. Ich fühle mich fitter, wacher und wieder motivierter. Das hilft dran zu bleiben.
    Um zyklustechnisch etwas zu merken, ist es noch zu früh. Ich habe nach dem FA-Termin am 11. August erst damit angefangen.
    Den Link zur Kurve habe ich korrigiert. ;-)

    Für Deine Omi drücke ich die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Wir hatten sowas auch durch.

  2. #7502
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tiffy schön dass es deiner Oma etwas besser geht.
    Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Habt ihr euch die Einrichtungen bei euch in der Nähe schon angeschaut?
    Vielleicht kann man vom ersten Eindruck her schon etwas einschätzen, ob man das Pflegepersonal dort sympathisch findet oder nicht. Obwohl natürlich deine Oma dann mit den Pflegerinnen klar kommen muss. Aber sie würde sich bestimmt auch sehr freuen wenn sie dich dann öfter sehen kann.

    all wer von euch nimmt den Ovaria Comp + Bryophyllum oder hat es schon genommen? Hat es bei euch etwas bewirkt?
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  3. #7503
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    [QUOTE=Cala;26050266]So Mädels,

    bei der Krankheitswelle, die hier rollt, werden meine Mutterinstinkte geweckt. Ich stell euch mal Hühnersuppe hin, hat bei mir geholfen, als meine Mutter mir die vor drei Wochen hingestellt hat.

    Werty: Kannst du ein paar Grad zu uns schicken?
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr euch bald einig werdet. Bis dahin kannst du ja die Pause nutzen um dich noch besser einzugewöhnen, die Ehe zu genießen und Freunde zu finden.


    Danke, das kann ich gut gebrauchen. Ich glaube ich werde die Grade hier behalten und letzten warmen Tage geniessen. Wir werden bestimmt einen viel kaelteren und laengeren Winter haben, ich hoffe, du verzeihst mir

  4. #7504
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    ikaos kann ich verstehen. Für mich wäre das auch ganz schön schwierig durchzuhalten. Aber ich denke dass die Ernährung schon viel ausmachen kann. Ich erkenn es an der Haut wenn ich wieder zu sehr sündige von daher glaub ich schon dass die Ernährung auch auf den Zyklus Auswirkungen haben kann. Genauso wie Stress ja auch einiges durcheinander bringen kann.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  5. #7505
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Meine Haut wird auch gerade wieder besser. Aber ob das mit der Ernährung zusammenhängt - Meine Haut macht eh was sie will. :-)

  6. #7506
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ikaos ich schau zurzeit aus wie ein pubertierender Teenie. Gar nicht schön. Besonders auf der Stirn.
    Bin ganz stolz auf mich, heute Mittag wär ich auf einen Kuchen eingeladen worden und hab brav abgelehnt Das ist für mich schon ein Erfolgserlebnis

    Jetzt seh ich übrigens deine Kurve.
    ikaos gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  7. #7507
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin: Ich habe noch nie einen Mutterpass gesehen. Kenne nur die Atteste für den Arbeitgeber, aber da wurde bisher bei keiner der voraussichtliche ET angepasst.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #7508
    SweetCupcake ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke,für den Tip am Abend die Folsäure zu nehmen. Hatte gestern keine Probleme mehr gehabt.
    1. ÜZ 27.08.2015 - 02.10.2015 (37Tage)
    2. ÜZ 03.10.2015


    https://www.mynfp.de/display/view/leekfuy5irwa/

  9. #7509
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ist ja gar nicht so viel los hier heute

    ich bin so muede heute und wollte mich hier waehrend der Arbeit wach halten, hab ja noch 5 Stunden vor mir Mein Mann hat so schlecht geschlafen die letzten Naechte und ich werde immer wach, wenn er sich rumwaelzt.

  10. #7510
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallö hallö!

    Ein weiterer crazy Tag neigt sich dem Ende...

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Zoe ich hoffe ihr konntet euch noch aufraffen für ein Herz. Aber ich kenn das. Manchmal geht dann einfach gar nichts mehr. Da kann der Ovu noch so positiv sein. Und es soll ja auch kein Zwang werden.
    Hmpf du sagst es, deshalb konnte sich natürlich keiner mehr aufraffen. Aber nu ja, heute is ja auch noch ein Tag, mal sehen :)

    @Cala: Danke für die Hühnersuppe! Kommt genau richtig :) und ja, Sonntag waren wir immerhin "aktiv" - das könnte ja theoretisch auch gereicht haben, oder?

    ... so erstmal weiterlesen hier... gar nich einfach, hinterher zu kommen :o

>
close