Seite 752 von 1048 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7511
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo ihr Vielschreiberinnen,
    ich war heute nicht im Büro, sondern auf Kundenbesuch und schon bin ich 10 Seiten hinterher! Ich muss erstmal nachlesen!

    Heute kein blutiger Schleim mehr! Meine neue Theorie: vielleicht hab ich mich verletzt bei Progestan einschieben. Wäre doch möglich, oder?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #7512
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Feierabend. Endlich.

    @ET: Wie witzig ist das denn. Die Frage hatte ich mir die letzten Tage auch gestellt. Bei meinem Zyklus von 36 Tagen wäre ich ja auch weiter als andere mit einem Zyklus von zB 24 Tagen.
    Aber ersmtal dahin kommen..... ES macht sich zumindest nicht bemerkbar und ich denke das er noch ein paar Tage braucht.

    Nächste Woche Mittwoch der ES, wäre er genauso wie letzten Zyklus aber ich hoffe ja das er etwas kürzer wird dieses mal.
    Mir geht es super. Keine schmerzen kein Ziehen Kein garnichts.
    Bin also seit 6 Tagen Beschwerde und Schmerzfrei.

    Da bin ich wirklich froh. Da ich ja null Einschätzen kann wann warum welche wehwechen kommen, würde ich mir wünschen diesen Zyklus garnichts zu spüren. Kein ES keine Einnisutng und keine Vorboten der Mens.
    Bei sowas verfalle ich immer schnell in Pessimismus und hätte Angst das die Entzündung doch wieder da ist..... Kopfsache halt.
    Habe ja noch garkeine vergleiche wie ein "normaler" Zyklus bei mir abläuft.

    Gleich geht es Lecker Pizza essen mit Freunden und dann nochmal kurz aufs Sofa.
    Vielleicht ist Schatzi ja heute wieder besser drauf.

  3. #7513
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hey,
    Mein et wurde auch anhand des Tags der letzten mens berechnet obwohl ich meiner fä noch die schicke Kurve unter die Nase gehalten habe.. nun ja, hatte glaub selber 12. statt 9 . Mai berechnet
    Fand nur interessant was ich gelesen habe in einem Buch einer Hebamme..wenn der Termin früher liegt kann das kh früher auf ne Einleitung drängen da diese sich ja am Termin orientieren

    Fjordi ich hab beides genommen letzten Zyklus. Hat zumindest nicht geschadet bryo nehme ich weiter die fä meinte es würde beruhigend auf die Gebärmutter wirken. Ob sie Krämpfe gemeint hat? Nehme es mal an

  4. #7514
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Böh, sagt man nich immer, Stress ist schlecht für Kinderwunsch und Fruchtbarkeit und überhaupt? Erst der stressige Bürotag, sowohl bei mir als auch beim Liebsten (der arbeitet eh noch) - jetzt mussten wir uns auch gerade wieder über unsere ätzende Nachbarin ein Stockwerk tiefer ärgern - die is um die 70 und oft einfach so meeeeegaunfreundlich und motzt einen grundlos an! Jetzt hatte sie gestern ein Paket für uns angenommen (sonst nimmt mein Liebster echt immer alle PAkete hier im Haus an, weil er von Zuhause aus arbeitet) - was fällt ihr ein? Erstmal rummotzen, dass wir ja nie da wären, wenn der Postbote kommt. 1.: Glatte Lüge, 2. Hallo??? Warum nimmt sie die Päckchen dann an?? Soll ses doch einfach lassen! Grmmmmpf! Ich überlege echt, ihr nen Zettel zu schreiben und in den Briefkasten zu schmeißen, dass sie das zukünftig einfach lassen soll. Nervig, unnötig und ätzend.

    so, sorry fürs kurze Ausheulen hier :o jetzt isses schon etwas besser :) Allerdings ist die Stimmung gerade logischerweise eher nicht Herzchenmäßig ... na mal sehen.
    Vielleicht hat Sonntag ja gereicht? Who knows..

    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend! :)

  5. #7515
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mika es ist auf jeden Fall super. Dass die Blutung wieder vorbei ist. Zumindest keine Mens oder Schmierblutung. Kleine Verletzungen können ja immer mal sein. Ich drück dir trotzdem die Daumen dass es von der Einnistung kommt.

    ´Blue schön dass es dir wieder so gut geht. Lass es dir schmecken beim Pizzaessen

    Zoe Boah, was ist denn das für eine alte Trulla. Manchmal fragt man sich echt was die Leute für Probleme haben.

    Ronja ja stimmt. Wenn die Globulis bei mir das gleiche Ergebnis wie bei dir liefern wär ich ja echt begeistert
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  6. #7516
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Fior: keine Ahnung. Sowas ähnliches hat die vor einiger Zeit schon mal gebracht. Megaätzend. Am meisten regt mich auf, dass ich in dem Moment immer so perplex bin, dass ich nix sage. Sowas kennt man ja gottseidank aus dem Alltag eher nicht so... und wer wird schon gern angeblökt ich überlege halt, ob es was bringt, ihr nen Zettel zu schreiben, dass sie einfach keine Pakete mehr annimmt, oder ob es dann noch mehr Rumgekeife gibt. Gah! Sowas schränkt mich echt hier ein!

    Blue: ooooh Pizza - herrlich! Hau rein :) Da hätte ich jetzt auch Lust drauf ... :)

  7. #7517
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @ Blue: ne schoene italienische Pizza koennte ich auch mal wieder essen. Die Pizzen hier in den USA sind so suess und so fettig

  8. #7518
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wieder zu Hause und sowas von satt.
    Die Pizza war größer als der pizzateller selbst.
    Gute 40cm für sage und schreibe 7€.
    Und sie war richtig Lecker. Da geh ich nochmal hin irgendwann.

    Schatzi hat gute Laune

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    nadiking gefällt dies

  9. #7519
    Avatar von Tiffy83
    Tiffy83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mädels, noch eine kurze Randbemerkung: Heute vor 20 Jahren habe ich das erste mal meine Mens bekommen xD 9.9.95 hihihi
    1.ÜZ 19.7. - 17.8.= 30ZT (PP)
    2.ÜZ 18.8. - 14.9.= 28ZT
    3.ÜZ 15.9. - 11.10.= 27ZT
    4.ÜZ 12.10.- 30.10.=19ZT
    5.ÜZ 31.10. - 24.11.= 25 ZT
    6.ÜZ 25.11.- 19.12.= 25 ZT
    7.ÜZ 20.12.- 16.1. =28 ZT (ab ZT3 L Thyroxin 50, SD-Wert 3.94)
    8.ÜZ 17.1.- ??? neuer SD Wert 1,44 an ZT 12

  10. #7520
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen.
    Tempi machte einen kleinen Satz nach oben. Herz wurde gestern gesetzt.
    Das letzte Herz davor am ZT 11.
    Wenn der ES gestern gewesen wäre dann würde es passen.
    Wenn er jetzt doch vorgestern oder so war dann war es glaube ich schlecht genutzt. Ich hoffe mal das die Tempi jetzt oben bleibt.
    Irgendwie kann ich mir das sehr schlecht vorstellen das die Schwimmer drei Tage überleben bei uns.

    @Tiffy: Ich weiß garnicht wann ich das erste mal meine Mens hatte. Ich war 15Jahre und genau an dem Tag wollten wir in den Urlaub. Aber wann?? Keine Ahnung.


    Nachtrag: Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Wenn ich mal meine Kurve ansehe und nach der 6Tage 3Tage Regel gehe dann brauche ich ja nur noch Morgen eine gleich hohe Messung. Und dann wäre am ZT 10/11 der ES gewesen...... Argh da ist das Kopfkino wieder.....

>
close