Seite 762 von 1048 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7611
    Bienchen83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Paula, dich muss ich jetzt mal knuddeln

    Erstmal freue ich mich total, dass du hier wieder aktiv bist! Und dann noch mit so wertvollen Ratschlägen, daaaaaaanke!!! Ich glaub, ich muss mir mal ne Liste machen für den Termin nachher... Ähm, hast du evtl. auch gute Tipps, was man bei Durchfall in der SS nehmen dürfte? Italien ist zwar hygienetechnisch total unbedenklich, aber ich bin da mega-empfindlich



  2. #7612
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mika ist die Blutung eigentlich nochmal aufgetreten?

    me ich warte auf den Eisprung. Bin so bei ZT 12 ca. Messe diesen Monat nur sporadisch.
    Die Schleimqualität wird zurzeit grad besser, also geh ich davon aus dass jetzt schön langsam die heiße Phase beginnt.
    Sonst hatte ich den ES immer so am ZT 19. Ich fänds schon toll wenn der diesmal etwas früher kommen würde.
    Jetzt am WE wär natürlich super. Vielleicht wirkt ja der Möpf und die Globulis.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  3. #7613
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Fiordi: Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Nähen angefangen. In der Schule hatte ich das mal und hatte mir immer vorgenommen einen Kurs zu machen. Dass mein Mann Patenonkel wurde habe ich dann zum Anlass genommen und habe Nägel mit Köpfen gemacht. Nach dem Kurs habe ich mir eine eigene Nähmaschine gekauft und in unserem Haus habe ich zur Zeit (soll mal Kinderzimmer werden) ein eigenes Zimmer, in dem ich mich ausbreiten kann und alles liegen lassen kann, das ist super. Bisher habe ich mich nur an einfachere Sachen getraut. Für kompliziertere wollte ich eigentlich wieder einen Kurs machen, aber meine Kursleiterin ist zur Zeit Schwanger (übrigens Ü40 und dachte, sie kann keine Kinder bekommen) undda es ihr nicht gut geht, fallen dieses Jahr alles Kurse aus und ich muss mich da selbst durchwurschteln.
    Das sah so süß aus, als mein Neffe mit dem Röhrchen, in dem die Knöpfe drin waren, durch den Laden spaziert ist als sei es ein Zepter

    Ich finde es spannend, dass meine Kurve diesen Zyklus nicht so schwankt, sondern eigentlich nur den Weg nach oben kennt, mal gucken, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

    Tamsin: Wenig Arbeit finde ich viel anstrengender als viel Arbeit du darfst aber gerne bei mir vorbei kommen, ich habe genug Arbeit für Zwei.

    Bienchen: Du brauchst dir da keinen Kopf machen, du bist sicherlich nicht die erste, die deswegen beim FA anruft, da dürften die schon kennen.

    Paula: Danke für deine tollen Tipps. Wenn ich die lese, geht bei mir immer das Kopfkino, wie wir alle mit Listen zum Arzt dackeln und sagen "Ich habe da mal was vorbereitet. Bitte untersuchen Sie dies und das, testen Sie bitte dies und das und stellen sie mir ein Rezept für x und y aus, vielen Dank, das wars danauch schon."
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  4. #7614
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach ja: Wir haben gestern übrigens unsere ersten Äpfel aus dem Garten geerntet und sie schmecken Na gut, einen haben wir ab gemacht um zu gucken, ob er reif ist. Der zweite Apfel ist vom Baum gefallen, als mein Mann mit dem Rasenmäher gegen gefahren ist Einer hängt noch am Baum.
    nadiking, sbwife, Paula_81 und 2 anderen gefällt dies.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  5. #7615
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin wie lange dauert denn dein Praktikum noch?
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  6. #7616
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Bienchen haaaaach ist das alles spannend! ich drück dir die Daumen für den Termin später! Waaaahnsinn :)
    Das ist echt auch immer so ne Sache, wenn man Urlaub schon geplant hat. Wir fliegen am 13.10. ja auch - 3 Wochen Kalifornien-Roadtrip! Freue mich schon ewig drauf, aber habe natürlich auch immer im Hinterkopf: "Was, wenn's dann geklappt hat??"

    Cala ich find das so toll, wenn Leute nähen können! Gerade für Kids kann man so viele coole Sachen machen! Leider bin ich da totaaaal unbegabt :D

    Fior hach ja, ich hab ja ES auch meistens rund um den 19. ZT - das nervt mich auch. Generell hätte ich gern nen kürzeren Zyklus :)
    nadiking und Fiordilatte85 gefällt dies.

  7. #7617
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen

    Fior hach ja, ich hab ja ES auch meistens rund um den 19. ZT - das nervt mich auch. Generell hätte ich gern nen kürzeren Zyklus :)
    Und ich freue mich, wenn mein ES am ZT 19 ist, weil das dann für mich ein kurzer Zyklus ist, ist doch alles irgendwie realtiv.
    nadiking und Fiordilatte85 gefällt dies.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #7618
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Mika ist die Blutung eigentlich nochmal aufgetreten?
    Ne bis jetzt keine Blutung mehr, war nur den einen Tag, aber immerhin den ganzen Tag über.
    Dann drücke ich dir die Daumen für einen ES am Wochenende! Da findet man doch immer am besten Zeit für ein Herz!

    Cala ganze 3 Äpfel am Baum? Habt ihr euch schon überlegt was ihr mit der gigantischen Menge anfangen werdet? Apfelmus, Apfelkuchen, Kompott...
    nadiking, sbwife, Fiordilatte85 und 1 anderen gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7619
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    zoe hast du schonmal versucht mit Globuli oder so deinen ES ein bisschen nach vorne zu kitzeln? Ich hätte halt gehofft wenn er etwas früher kommt würde der nächste ES dann in den Urlaub fallen und das wär natürlich super.
    Kalifornien Rundtrip ist toll. Das haben wir auch schon gemacht, war echt ein einmaliges Erlebnis. Da kannst du dich wirklich drauf freuen.
    Und wenns bis dahin geklappt hat, ist es doch super. Dann kannst du deinem Krümel später mal erzählen dass er schon in den USA war

    Cala ich hab auch eine Nähmaschine zu Hause. Das einzige was ich bisher genäht habe waren unsere Vohänge (nur gekürzt) und unser Ringkissen für die standesamtliche Hochzeit. Irgendwie kann ich mich dann doch nie richtig aufraffen.
    Wir haben auch ein freies Zimmer dass mal mein "Bastelzimmer" werden soll. Leider ist das noch nicht fertig. Das werden wir erst wieder im Winter weitermachen.
    nadiking gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  10. #7620
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ne bis jetzt keine Blutung mehr, war nur den einen Tag, aber immerhin den ganzen Tag über.
    Dann drücke ich dir die Daumen für einen ES am Wochenende! Da findet man doch immer am besten Zeit für ein Herz!

    Cala ganze 3 Äpfel am Baum? Habt ihr euch schon überlegt was ihr mit der gigantischen Menge anfangen werdet? Apfelmus, Apfelkuchen, Kompott...
    Danke fürs Daumendrücken. Ich bin schon gespannt auf deinen Test dann am Montag.

    Cala Falls du noch Rezepte brauchst, gib uns einfach Bescheid.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

>
close