Seite 790 von 1048 ErsteErste ... 290690740780788789790791792800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7891
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    ikaos - ach diese blöde Planerei, das kenn ich leider auch. Bei meinem Mann (und eigentlich gerade auch bei mir) ist es genau so, wie du schreibst, viel Arbeit und dann meist sehr kaputt - und dann ist oft auch einfach die Lust nicht so da, wenn der Kopf auch noch voller (Arbeits)Dinge steckt... Aber hey, vielleicht passt es ja doch nächste Woche bei euch!!
    Als Frau ist der Sex nach Plan auch leichter als für den Mann. Teufelskreis. Naja, wird schon werden...
    sbwife und Paula_81 gefällt dies.

  2. #7892
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Fiordilatte85 Beitrag anzeigen
    Ich meinte dass ich in der Wiesn-Ecke wohne. Da glaub ich bin ich bis jetzt die einzige. Ihr seid ja sonst alle Nordlichter oder blinde Hessen, oder?
    Also das will ich doch noch geklärt haben, ich komme aus BaWü und lege Wert drauf nicht mit den Nordlichtern und blinden Hessen in einen Topf geworfen zu werden!
    sbwife und Tiffy83 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #7893
    Bienchen83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen

    Bienchen Ich drücke Dir die Daumen für den Termin und hoffe, dass Dein FA ein offenes Ohr für Deine Probleme hat. Insgesamt würde ich aber allen neuen Hibblerinnen, die gerade am Anfang sind raten, sich nicht so verrückt zu machen. Ein gewisses Maß an "Irrsinn" ist ja ok. Aber ihr solltet echt Eure Kräfte schonen, falls es doch länger dauert.
    Danke, Tamsin. Den "Irrsinn" nehme ich jetzt mal nicht persönlich ;-) Wenn es "einfach so" nicht geklappt hätte, würde ich jetzt auch nicht die Pferde scheu machen. Ich sehe mich bloß jetzt schon panisch rumrennen, wenn ich (hoffentlich) nochmal positiv teste. Deshalb finde ich es gerade sinnvoll, schon jetzt zu besprechen, wie ich dann damit umgehen soll und ob Progesteron in dem Fall evtl. einen Versuch wert wäre.



  4. #7894
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    MrsMinion schade mit der mens

    Blue schön dass die hl gefunden ist

    Ikaos klingt ja schwierig aber

    Antschi war die letzten Tage ziemlich erkältet inkl Kopfschmerzen sodass ich heute Zuhause bleibe. . Kollegen ärgern sich auch nur wenn ich sie anstecke

    Bienchen schön dass du mit deiner Freundin drüber reden konntest. 100÷ wird man wohl nicht wissen was genau war..
    Anzeichen habe ich keine, am Anfang öfter brustspannen und lt meinem freund sind sie auch größer mittlerweile

    Drücke allen Testerinnen die Daumen

    Http://lmtf.lilypie.com/Fvwfp2.png
    nadiking und MrsMinion gefällt dies.

  5. #7895
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sorry Mädels für mich sind wirklich alle nordlich des "Weißwurstäquators" Nordlichter
    Sbwife kommt ja glaub ich auch aus Bayern,
    Mika sorry, wir sind ja dann quasi Nachbarn

    Tamsin der Vorteil von einem Dirndl ist ja dass es ja meistens nur obenrum eng ist und der Bauch schön Platz hat
    Ich liebe übrigens Dirndl

    Ronja Gute Besserung, da hast du schon recht mit dem zu Hause bleiben. Die Gesundheit geht einfach vor.

    Bienchen schön dass du das Ganze einigermaßen gut überstanden hast und wieder zuversichtlich bist. Ich denke ein Gesrpäch mit deinem FA ist wirklich schonmal ein guter Plan. Vielleicht hilft das ja auch dabei sich nicht mehr so verrückt zu machen.
    Antschi gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  6. #7896
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    MrsMinion
    Ach mensch, scheiss-Mens!

    Bienchen
    Finde ich gut, dass du nochmal nachfragen gehst! Nicht
    abwimmeln lassen! Ich finde, das gehört zum Arzt-Job dazu,
    Beratung ist genauso wichtig wie Behandlung! Hoffentlich
    sieht er das genauso.

    Ikaos
    Viel Glück, dass ihr das Herz hinkriegt. Kannst du deinem Mann
    ein (!) Gläschen Wein oder sowas verabreichen? Das lockert ja
    manchmal ein bisschen den Stress...
    Drückt uns allen fest die Daumen

  7. #7897
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Bienchen83 Beitrag anzeigen
    Danke, Tamsin. Den "Irrsinn" nehme ich jetzt mal nicht persönlich ;-) Wenn es "einfach so" nicht geklappt hätte, würde ich jetzt auch nicht die Pferde scheu machen. Ich sehe mich bloß jetzt schon panisch rumrennen, wenn ich (hoffentlich) nochmal positiv teste. Deshalb finde ich es gerade sinnvoll, schon jetzt zu besprechen, wie ich dann damit umgehen soll und ob Progesteron in dem Fall evtl. einen Versuch wert wäre.
    Achja, da war ja was. Tut mir leid, das hatte ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm!
    Ja, da macht es schon Sinn, vorher mal nachzufragen. Allerdings bin ich beim positiven Test diesmal auch wie eine Irre rumgerannt und bei ES+10 schon ins KH gefahren. Und Montag dann gleich zum FA.
    Das mit dem Irrsinn war auch nicht böse gemeint. Ich bin mit meiner Tempi, den Ovus, den Globuli und dem Frühtesten doch der Irrsinn in Person. Jetzt bin ich doch auch nicht besser...
    nadiking, MrsMinion, Antschi und 1 anderen gefällt dies.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  8. #7898
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    MrsMinion so eine Bit*** Ich schick dir mal einen Ritter vorbei, der den roten Drachen besiegen kann
    sbwife, MrsMinion, Paula_81 und 2 anderen gefällt dies.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  9. #7899
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Paula_81 Beitrag anzeigen
    Ikaos
    Viel Glück, dass ihr das Herz hinkriegt. Kannst du deinem Mann
    ein (!) Gläschen Wein oder sowas verabreichen? Das lockert ja
    manchmal ein bisschen den Stress...
    Einen Versuch ist es Wert.
    Hope80, MrsMinion und Fiordilatte85 gefällt dies.

  10. #7900
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Einen Versuch ist es Wert.
    Klingt nach einem guten Plan Ikaos. Vielleicht noch eine schöne Massage dann kann dein Liebster ja gar nicht mehr anders

    Hope *flüster* wie geht es dir? Wenn du nicht antworten magst wegen Hibbel-Pause kein Problem Ich drück dich mal und hoff dir gehts gut.

    In den Hibbel-Irrsinn können wir uns wohl alle einreihen Wenn gelassen sein nicht so schwer wäre
    Antschi gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

>
close