Seite 799 von 1048 ErsteErste ... 299699749789797798799800801809849899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7981
    Avatar von Diamond
    Diamond ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben.

    ES+6/7 und ich merke garnichts. (Freut mich)
    Mir geht es richtig gut nur. Gestern hatte ich abends einen Anfall von Überempfindlichkeit und musste bei EINER WERBUNG losheulen.

    Kennt ihr die Voda*one Werbung wo die Mutter mit ihrer Tochter telefoniert und fragt ob alles ok ist?
    Und sie dann hinfährt um sie zu trösten? Tja ich fing dabei so an zu heulen. Ich fand das so traurig.
    Gott sei Dank war mein Mann gerade in der Küche.

    Tempi ist noch über CL und diesmal denke ich war der ES von links.

    @Urlaub: Wir wollen wohl über Sylvester in den Harz in eine kleine Hütte. So ganz in Ruhe ohne große Party.
    Jetzt schauen sie nur noch wo wir genau hinwollen. Da freu ich mich drauf.
    Gleich gehts nach Hamburg.

    Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.
    Ich wünsche dir vieeeeel Glück und hoffe das es ein gutes Zeichen ist und das es geklappt hat.

    Machst In Hamburg Urlaub oder wohnst du da?
    Ich komme aus Hamburg :-)

    Liebe Grüße :-)

  2. #7982
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    ich bin ja schon froh, dass die Mens diesmal absolut pünktlich kam und bis jetzt - toi toi toi - völlig schmerzfrei dazu! That'S new!
    Ich nehm so ein Mönchspfeffer-Präparat, seit 2 Wochen - ob's hilft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bis jetzt wie oben beschrieben schmerzfrei
    Ha, da hab ich mich wohl zu früh gefreut - heute seit 3 Stunden die Megakrämpfe, mir ist richtig schlecht. Jetzt liege ich mit Wärmflasche auf der Couch und warte, dass die Tablette endlich wirkt. Boah was ist das nur für eine Pest

    Cala - das tut mir wirklich leid für dich, kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht. Kopf hoch!!

    Blue - na das klingt doch schon mal gut :) Ich drücke die Daumen!

    Alle Neuen: Willkommen!

    Ich widme mich mal wieder meinem Leid ....

  3. #7983
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Diamond: Wir waren dort jemanden besuchen. Urlaub wäre nicht so mein ding denn ich hab ja den Schlüssel zu eurer Burg
    Wenn du versteht was ich meine. (Hihi)


    @Zoe: Der Zyklus wurde nicht genutzt aber es wäre der erste Zyklus (ist ja erst der zweite) ohne Komplikationen.
    Von daher von ich froh das gerade alles normal ist und ich mit Ruhe auf die olle warten kann.
    Der Zyklus hat sich auch etwas verkürzt von 36 auf 33 Tage wenn weiterhin alles so klappt und das freut mich.

  4. #7984
    nadiking ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo Mädels.Und Miss Ion Herzlich Willkomen.Und allen wünsche ich einen guten und schönen Wochenstart.Ihr hatt sich wieder viell getan.@cala lass dich drücken.tut mir leid.bei mir ist es immer noch gleich warte bis die olle weg ist.Allso Mädels einen schönen Tag.

  5. #7985
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt das WE gut überstanden. Meines war sehr schön und ich hab fast gar nicht ans Hibbeln denken müssen.
    Bin heute ES + 5. Keine Anzeichen. Ich hoffe dass ich die Woche noch so abgelenkt bin dass ich nicht weiter zum hibbeln komme.
    Mein Liebster hat heute dem Termin beim Urologen, da bin ich auch schon sehr gespannt was der dann macht. Außerdem bekommt er heute seine Blutwerte von großen Blutbild. Da hoffe ich dass auch alles passt.

    Cala sowas blödes. Ich kann mir vorstellen dass du traurig warst. Wenn die Mens erst so spät kommt, schöpft man ja automatisch Hoffnung.

    Keks Ist dein ES durch? Bei deiner Kurve sieht es ja aus als wäre sie schon im Anstieg.

    Miss ion Herzlich willkommen.

    Ich hoffe dem Rest gehts gut? Wer ist denn unser nächster NMT? Bin das schon ich am 27.09?
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  6. #7986
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich komme hier im Forum gerade gar nicht mehr mit. Zu viel los...

    Da ich die Woche viel zu tun habe und dann ja 10 Tage im Urlaub bin, wollte ich mal fragen, wer die Hibbelliste übernehmen will.

    Liebe Grüße @all

  7. #7987
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen,

    Zoe: geht es dir wieder besser?

    Ikaos: Sorry, ich traue mir das mit der Liste nicht zu, wünsche dir aber einen wunderschönen Urlaub.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #7988
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ikaos ich bin jetzt dann leider auch 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsch dir eine ganz tolle, erholsame Urlaubszeit
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  9. #7989
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    KeksJen dein Urlaub klingt echt schön :)

    Cala blöde mens.. gerade wenn man sich schon Hoffnungen macht

    Zoe hoffe das möpf wirkt das nächste mal besser und die Krämpfe sind bald vorbei.

    Willkommen miss Ion!

    Me fühle mich relativ unschwanger aber kann mich vermutlich über ausbleiben von Übelkeit freuen in 9 Tagen der nächste fä Termin wo auch der Schilddrüsenwert der ja zu hoch war nochmal kontrolliert wird. Mein freund wird diesmal mitkommen
    Antschi und Fiordilatte85 gefällt dies.

  10. #7990
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke Cala und Fiordi.

    @Fiordi: Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Entspannung.

    Hat eigentlich mal jemand etwas von Wunschkugel gehört? Langsam mache ich mir sorgen. Oder ist Sie im Urlaub und ich habe was verpasst?

>
close