Seite 800 von 1048 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810850900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #7991
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke Ikaos

    Ronja das hört sich doch gut an. Schön dass du von der Übelkeit verschont bleibst (bis jetzt zumindest)

    Wegen Wunschkugel haben wir uns letzte Woche schon gewundert. Hoffentlich ist nichts passiert
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  2. #7992
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sie war die vergangenen zwei Wochen nicht einmal online, wenn man in Ihr Profil schaut.

  3. #7993
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich hatte ja auchs schon gefragt. Ehrlich gesagt habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  4. #7994
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sie hatte doch die Hyperemesis, das war das letzte was ich noch von in Erinnerung habe.
    Wisst ihr wie weit sie jetzt ist?
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  5. #7995
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich komme hier im Forum gerade gar nicht mehr mit. Zu viel los...

    Da ich die Woche viel zu tun habe und dann ja 10 Tage im Urlaub bin, wollte ich mal fragen, wer die Hibbelliste übernehmen will.

    Liebe Grüße @all
    Aber wie ich sehe wurde dein Mann Freitag nach Plan noch von den alten Fischen befreit, bevor´s morgen zum SG geht
    Und das Ei scheint sich bei dir ja auch noch Zeit zu lassen bis danach. Ich hoffe doch, du berichtest trotzdem von dem Termin morgen?

  6. #7996
    Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    ich mache mir auch Sorgen wegen Wunschkugel, hoffentlich ist es nur ein ganz simpler Grund wie Urlaub nach dem KH oder so, ich hoffe es inständig..

  7. #7997
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ja, ich hoffe auch schon seit über einer Woche jeden Tag auf wenigstens mal ein paar Worte von Wunschkugel. Es muss doch diesmal alles gut gehen! ich hoffe wirklich, sie ist in Urlaub oder zur Not im Krankenhaus wegen Übelkeit und es wird trotzdem alles gut...
    Drückt uns allen fest die Daumen

  8. #7998
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sie müßte nun in der 14 Woche sein, wenn alles ok ist.
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  9. #7999
    Fiordilatte85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    So Mädels, mein Liebster hat jetzt den Urologen-Termin hinter sich. Er hat einen Becher mitbekommen und wir können das dann zu Hause machen und innerhalb einer Stunde in der Praxis abliefern. Karenzzeit sind 5 Tage. Die Ergebnisse bekommt er dann schon am Tag danach.

    Ansonsten hat der Arzt auch einen Ultraschall gemacht und alles abgetastet und soweit hat schon mal alles gepasst. Die Blutwerte waren auch super, außer das er eine minimale Abweichung bei der Schilddrüse hat, aber das ist scheinbar nicht so tragisch.
    Mir ist schon mal ein Stein vom Herzen gefallen dass die Blutwerte alles passen und er scheinbar topfit ist.

    Wir haben jetzt beschlossen dass wir die Probe erst nach unserem Urlaub abgeben, vorher wird es jetzt arg stressig.
    Und wir wollen ja auch im Urlaub abschalten. Immerhin beruhigt es mich dass wir dann nach unserem Urlaub gleich weitermachen können.

    Der Arzt war anscheinend total nett und hat ihm auch viel erklärt.
    Antschi gefällt dies
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

    Kurve:

    http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

  10. #8000
    ikaos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Piper: Jepp. Zumindest das hat geklappt. Es sah ja nicht danach aus, nach dem ganzen Stress der letzten Woche.
    Ich berichte auf jeden Fall vom Termin morgen. Habe nur gerade nicht die Zeit alle Threads nach neuen NMTs abzusuchen und nach dem Urlaub wird dann das totale Chaos in der Liste herrschen. Zur Not dauert es dann halt ein wenig, wenn sich keiner findet.

    @Coonboys: Hoffen wir mal, dass dein Bauch nicht recht hat bzgl. Wunschkugel.

>
close