Seite 801 von 1048 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811851901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #8001
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Fiordi: Der Termin deines Mannes hört sich gut an und es ist sicherlich beruhigend, wenn man den nächsten Schritt kennt.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  2. #8002
    coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Na ja, ich mache mir echt Gedanken. Normalerweise meldet sie sich ab, wenn sie länger mal nicht online sein kann. Nicht das doch noch was anderes passiert ist?! Ich hoffe so sehr das einfach nur ihr Internet platt ist, oder sie wirklich im Urlaub ist. Hat nicht einer mehr Kontakt zu ihr? Im anderen Fred fragen auch schon alle wo sie ist.
    23.01.15 Letzte Pille

    1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

    Am NMT 17.05.15 positiv getestet

    http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

  3. #8003
    Avatar von MrsMinion
    MrsMinion ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ihr Lieben,
    ich komme hier im Moment leider nicht richtig nach, sorry dafür!

    Allen Neuen erstmal herzlich willkommen und viel Freude hier in der Runde. Und natürlich schnellen Erfolg!

    Wegen Wunschkugel mache ich mir auch echt Gedanken, ich hoffe noch dass es wieder "nur" die Übelkeit mit Migräne ist. Leider habe ich auch keinen direkten Kontakt zu ihr.

    @Fiordi: Das klingt gut, so habt ihr schon einen Plan für nach dem Urlaub. Wann geht es noch mal los? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen sehr schönen entspannenden Urlaub!

    @ikaos: Daumen sind fest gedrückt für euren Termin morgen!

    @me: Ich mense noch ein bisschen vor mich hin, hoffe es ist bald alles weg.

  4. #8004
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Good Morning Ladies

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Wochenende. Bei uns war es so lala. Am Freitag abend hatten wir ja die Geburtstagsparty von Schatzis Chef, die war ganz ok, sind aber nicht so lange geblieben, weil wir nicht viele kannten und die, die wir kannten, sind frueh gegangen, da haben wir doch den Abend ohne Kinder geniessen koennen.

    Dann hatte Schatzi schlechte Laune das ganze Wochenende ueber, keine Ahnung warum...Ich wuerde das ja gerne ignorieren, aber wenn seine Kinder das abbekommen, ist das nicht so einfach...gestern Abend hat er sich dann wieder normalisiert

    Leider habe ich am Sonntag vergessen meine Tempi zu messen, jetzt habe ich Messungen von Do, Fr, Sa und Mo..kann man dann noch was auswerten? Muss mich echt noch an alles gewoehnen

    Wie ja einige von euch wissen, hab ich mich ja hier ausgeheult, da Schatzi sich noch nicht bereit fuehlt und wir deswegen ja auch ein paar Streitigkeiten hatten. Hatte ihm dann erklaert, dass ich es verstehe warum er warten will und wir dann anfangen, wenn er sich bereit fuehlt. So, nun hat der neue Zyklus begonnen und wir haben ohne Verhuetung geherzelt, wie soll man das jetzt verstehen...als "Ich bin jetzt bereit fuer ein Baby" ?! Er redet ja manchmal gar nicht ueber Dinge, sondern laesst dann halt Tatsachen sprechen. Ich weiss, ich muesste ihn drauf ansprechen, war aber nicht wirklich moeglich am Wochenende mit seiner Laune. Also ich wuerde sagen, ihr koennt mich hier in eure Hibbelliste aufnehmen Muss ich dafuer meine Kurve veroeffentlichen?

    Ups..ein wenig lang geworden ich wuensche euch noch einen schoenen Nachmittag!

  5. #8005
    Antschi Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich mach mir auch Sorgen um unsere Wunschkugel - da es zuletzt schon nicht toll geklungen hat wie es ihr ging werden die Sorgen auch immer größer....

    @Fiordi: na das klingt ja schon mal soweit gut mit deinem Mann - jetzt genießt mal gaaaaanz toll euren Urlaub und hinterher dann das Becherchen abliefern ;-)

    @Werty: die Männer zu verstehen ist manchmal wirklich ganz schön schwer. - Ich würde aber in dem Fall wirklich nochmal nachfragen an deiner Stelle - ein gemeinsames Kind ist schon ein großer Schritt, das sollte schon ausgesprochen sein. Vielleicht beim nächsten Herzchen ohne Verhüten?!?!? - Drücke dir die Daumen, dass er bald mit dir gleich zieht ;-)

  6. #8006
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo zusammen!
    Puh wieder einiges los. Also erstmal danke der Nachfrage, mir geht es gottseidank wieder besser. Aber so heftige Mens-Schmerzen hatte ich echt lang nicht. Ich musste gestern und heute Morgen eine Schmerztablette nehmen, dabei bin ich nicht sonst echt nicht sonderlich schmerzempfindlich... puha! Aber nun geht's und ich versuche, den neuen Zyklus optimistisch anzugehen. Allerdings habe ich mal nachgeschaut, ratet mal, wer an meinen wahrscheinlich fruchtbarsten Tagen auf Dienstreise ist?? Bingo!! Nun ja, wir werden uns dann vorher ordentlich Mühe geben und dann schauen wir mal ... nerviiiiiig.

    Fior - na das klingt doch schon mal sehr gut bei deinem Mann :) Mal sehen, wir haben uns ja auch vorgenommen, dass wir uns mal gründlicher untersuchen lassen, wenn bis Januar nix passiert ist. Mein Liebster ist noch nicht so begeistert von der Vorstellung, aber da muss er dann evtl. durch

    werty - erstmal gut, dass dein Mann wieder normal drauf ist. Was hat er denn bloß? und inwiefern kriegen es die Kids ab? Doof... Ansonsten sehe ich das wie Antschi, besprochen werden sollte das alles auf jeden Fall!!

    MrsMinion - toi toi toi für ein schnelles Mens-Abklingen und erneuten Elan :) Auf geeeeehts *selbstmotivier*
    MrsMinion gefällt dies

  7. #8007
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Puh wieder einiges los. Also erstmal danke der Nachfrage, mir geht es gottseidank wieder besser. Aber so heftige Mens-Schmerzen hatte ich echt lang nicht. Ich musste gestern und heute Morgen eine Schmerztablette nehmen, dabei bin ich nicht sonst echt nicht sonderlich schmerzempfindlich... puha! Aber nun geht's und ich versuche, den neuen Zyklus optimistisch anzugehen. Allerdings habe ich mal nachgeschaut, ratet mal, wer an meinen wahrscheinlich fruchtbarsten Tagen auf Dienstreise ist?? Bingo!! Nun ja, wir werden uns dann vorher ordentlich Mühe geben und dann schauen wir mal ... nerviiiiiig.

    Fior - na das klingt doch schon mal sehr gut bei deinem Mann :) Mal sehen, wir haben uns ja auch vorgenommen, dass wir uns mal gründlicher untersuchen lassen, wenn bis Januar nix passiert ist. Mein Liebster ist noch nicht so begeistert von der Vorstellung, aber da muss er dann evtl. durch

    werty - erstmal gut, dass dein Mann wieder normal drauf ist. Was hat er denn bloß? und inwiefern kriegen es die Kids ab? Doof... Ansonsten sehe ich das wie Antschi, besprochen werden sollte das alles auf jeden Fall!!

    MrsMinion - toi toi toi für ein schnelles Mens-Abklingen und erneuten Elan :) Auf geeeeehts *selbstmotivier*
    Ja ich werde das definitiv auch nochmal ansprechen und besprechen, war, wie gesagt, nicht so einfach am WE. Manchmal hat er seine Launen, wenn ihn irgendwas aergert oder stoert. Er ist dann immer gereizt und meckert dann mehr mit den Kindern.

  8. #8008
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Werty: Also bei euch ist es ja wirklich verzwickt. Ich könnte das so nicht leiden und ich hätte meinen Mann trotz schlechter Laune angesprochen. So ein hin und her mag ich garnicht. Gerade bei einem so wichtigen Thema finde ich sollte Klarheit herrschen.

    Ich selber würde sogar vorm Herzeln wenn ich merke das er nicht zum Kondom greift fragen warum er keines nutzen will. Auch wenn ich dann damit rechnen müsste das die Stimmung fürs Herzeln dahin ist. Aber so ein hin und her ist nicht mein ding.

    Man darf ja nicht vergessen das es dann euer Kind ist und da würde ich schon wollen das er auch eins will.

    Ihr solltet auf jeden Fall reden bevor du jetzt gedanklich auf das hibbeln einstellst.
    Meine Wenigkeit wäre dann nämlich noch enttäuschter und traurig, würde er doch mal wieder zum Kondom greifen.

    @Wunschkugel: Ich hoffe soooooooooo sehr das es einen positiven Grund hat dass sie sich nicht meldet.
    Ich mach mir auch sorgen.

    @me: Alles wie immer. Meine Pickel nerven mich und meine schnell fettenden Haare. Und meine jetzt trockene Stirn die ich zum Herbst Winter immer bekomme. Was soll ich denn jetzt machen? Die Pickel finden Creme doof und mit trockener Haut ist es wie Schuppen auf der Stirn. (Wie eine Art Mini Neurodermitis). Argh.

    Wir haben essen gemacht was noch für ne halbe stunde im Backofen sein muss. War uns vorher klar aber nun ist mein Mann schlecht drauf wegen Hunger, kann nicht warten und macht sich jetzt was anderes..... Or bin ich darüber genervt.
    Naja so ist das halt manchmal. Da muss man durch.
    nadiking gefällt dies

  9. #8009
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Haha da wartet man 1 1/2 Stunden auf das essen und dann???? Schmeckt es nicht
    Kommt davon wenn man spontan kurz vorm einkaufen ein neues Rezept ausprobieren will.
    Naja hab ja noch Schokolade

    In diesem Sinne.
    Schönen Abend noch.

  10. #8010
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo....

    Ich wollte mich mal gerade melden...
    Ich hab leider auch nichts von wunschkugel gehört oder gelesen...
    Im März-Bus ist es still....

    LG
    1. ÜZ (65 Tage)2. ÜZ (ES 06.12.? NMT 20.12.?) 9 SSW *Sternchen* 3.ÜZ (31 Tage)4. ÜZ (25 Tage) 5. ÜZ (24 Tage)6. ÜZ (28 Tage)7. ÜZ (28 Tage)8. ÜZ (NMT 05.07.) Hoffen das es bleibt....http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87159.gif

>
close