Seite 803 von 1048 ErsteErste ... 303703753793801802803804805813853903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

piper78 Gast

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Wie jetzt? Ich kapier nix mehr....wie kann das sein....und wie wollen die das so schnell wissen, wo ihr grad heute ma das 1. Mal da ward und doch noch gar keine Ergebnisse vorliegen????? Kann mich ma einer aufklären hier, der sich da nen Reim drauf machen kann??? Ich mein, ikaos hatte regelmäßige ES. Selbst wenn sein SG jetzt schlecht war.....das sind Momentaufnahmen.....und man kann doch soviel machen.....ok, muss man wollen, würd ich ja auch nicht, aber ......achnö....das tut mir total leid jetzt....und mein Kopfkino is nu im vollen Gange........
    sbwife gefällt dies

piper78 Gast

Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch ein bisschen Hoffnung, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    Magst du uns denn vielleicht noch kurz berichten, was sie denn meinen, warums nicht klappen soll? Ich bin grad echt schockiert....

Diamond ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch ein bisschen Hoffnung, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Neeee kann es mir nicht vorstellen. Du hast doch vorbildliche Eisprünge. Und du hattest viele Zyklen nicht genutzt. Wie kommen sie drauf?
    Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und weiter kämpfen. *lass dich drücken* ich habe von vielen gehört, dass trotz solcher Behauptung welche schwanger wurden.

werty Gast

Good Morning Maedels

ja, da habt ihr vollkommen recht. Ich muss das klarstellen mit ihm, dieses Hin und Her macht mich noch verrueckt und verletzt mich auch.

werty Gast

@ Cala: Nee, ich konnte mit ihm noch nicht reden, aber ich werde das definitiv heute noch machen. Vielleicht streue ich mich auch etwas vor der Antwort, weil so kann ich wenigstens hoffen, dass er es jetzt auch will. Aber ich weiss, ohne klare Verhaeltnisse lebt es sich nicht einfach, also werden wir wohl reden muessen

Fiordilatte85 ist offline enthusiast

User Info Menu

ikaos es tut mir so leid. Was immer auch war, ich denke du wirst deinen Grund haben das zu sagen und ich wünsch dir einfach dass es vielleicht doch anders kommt. Nimm dir eine Auszeit und wenn du jemanden brauchst sind wir da.

So ich weiß nicht ob ich die restliche Woche noch viel zum schreiben komme. Freitag nachmittag gehts los in den Urlaub und es geibt noch soviel zu tun. Vor allem auch hier in der Arbeit.
    Mein NMT ist am Samstag, d.h. da verweile ich hoffentlich schon in Bella Italia. Ich weiß nicht ob ich irgendwo W-LAN habe, wenn ja werde ich euch auf dem laufenden halten, wenn nicht dann hört ihr erst wieder in 3 Wochen von mir. Ich hoffe ich komm dann noch mit dem nachlesen nach.

Euch allen drück ich schonmal die Daumen für positive Nachrichten.
    4. ÜZ: 01.08. - 01.09. = 30 Tage
    5. ÜZ: 31.08. - NMT 27.09.

Kurve:

http://https://www.mynfp.de/display/view/vozczwwopcy5/

nadiking ist offline Member

User Info Menu

Hallo Ikaos.das tut mir sehr leid.lass dich drücken.schicke dir noch ne PN

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

ikaos - was?? Ich bin genau so verwirrt wie piper... Ich hoffe, dass die sich irren, was auch immer da rausgekommen sein soll. Fühl dich gedrückt!

Fior - falls wir uns nicht mehr lesen: Einen schööööönen Urlaub wünsch ich dir! Vielleicht ja mit Top-News Wäre super, wenn du WLAN findest, wenn nicht, stress dich nicht, einfach schön die Seele baumeln lassen in Bella Italia

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Fior ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Ich hoffe du hast gute Nachrichten, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

werty Gast

@ Fior: Auch von mir einen schoenen und erholsamen Urlaub! Ich drueck dir die Daumen, dass du mit tollen Nachrichten zurueckkommst!!

>
close