Seite 804 von 1048 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814854904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #8031
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Fior: auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Irgendwie relativiert sich nach den schlimmen News von ikaos der eigene alltägliche Minimüll ma wieder total....es trifft auch immer die Falschen
    Mir fällt auf, dass dieser Zyklus meine letzte Chance auf tolle Nachrichten zu Weihnachten wäre (also wenn die 12 Wochen rum)...aber so fleißig wie wir zwei diesen Zyklus bisher sind würde das an ein Wunder grenzen, da das richtige Timing zu haben. Bisher liegen wir abends im Bett und sollte nicht eh schon einer pennen, kommt bei der kleinsten Form von Annährung von der anderen Seite "Äh Schatz, sorry, aber ich bin total k.o." und witzigerweise denkt UND sagt der Andere jedesmal "Na Gott sei Dank, ich nämlich auch"

    Meine Freundin mit der ich evtl. im Oktober paar Tage ins Warme fliegen wollte wurde heute erneut an den Krampfadern operiert und darf jetzt 8 Wochen mindestens nicht fliegen. Damit hat sich das Thema erledigt. Wir wussten von dem Flugverbot, aber mit 8 Wochen hatten wir nicht gerechnet, beim letzten Mal war es auch viel weniger.
    Nun denn, ich hab momentan eh kaum Kohle, muss erst wieder aufs Weihnachtsgeld warten. Im Februar wollen wir auf alle Fälle wieder ins Allgäu. Waren dieses Jahr nicht, einmal aussetzen geht, aber dann wirds auch wieder Zeit. Und mein Vater nervt seit Monaten ob ich mit ihm auf die Kapverden fliege. Bisher rede ich mich noch raus, er soll nicht wissen warum, aber ich will halt nix auf lange Bahn planen. Momentan tendiere ich aber dazu, ihm Anfang des Jahres den Gefallen zu tun, sollte ich bis dahin nicht schwanger sein. Wird ne heikle Sache, wir haben nicht das beste Verhältnis, aber der Mann is 70 und wer weiß, wie lang er noch so fit is. Außerdem würde es mich nix kosten und wann komm ich sonst nochma auf die Kapverden, ohne dass Menne rummeckert, dass ich schon wieder allein in Urlaub fliege (er fliegt grundsätzlich nicht). Es gibt immer wieder super Angebote für die Kapverden und gerade im Winter ist das ein tolles Ziel weil wie auf den Kanaren immer super Wetter. So denk ich mir entweder ich freu mich, weil ich schwanger bin oder ich freu mich, weils auf die Kapverden und ins Allgäu geht - ersteres fänd ich besser aber das würde zumindest die Kapverden dann ausschließen und zweiteres schließt ersteres ja nicht aus, braucht dann nur noch mehr Geduld

  2. #8032
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ..aber so fleißig wie wir zwei diesen Zyklus bisher sind würde das an ein Wunder grenzen, da das richtige Timing zu haben. Bisher liegen wir abends im Bett und sollte nicht eh schon einer pennen, kommt bei der kleinsten Form von Annährung von der anderen Seite "Äh Schatz, sorry, aber ich bin total k.o." und witzigerweise denkt UND sagt der Andere jedesmal "Na Gott sei Dank, ich nämlich auch"
    Oh Mann, DAS kenn ich So kann dat ja nix werden, wa Ansonsten schade, dass das mit dem Urlaub mit deiner Freundin nix wird. Aber Kapverden klingen doch auch super. :)

    Ich freu mich jetzt auch erstmal auf meinen Urlaub - am 13.10. gehts los, 3 Wochen Kalifornien!!
    Tiffy83 gefällt dies

  3. #8033
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Oh Mann, DAS kenn ich So kann dat ja nix werden, wa Ansonsten schade, dass das mit dem Urlaub mit deiner Freundin nix wird. Aber Kapverden klingen doch auch super. :)

    Ich freu mich jetzt auch erstmal auf meinen Urlaub - am 13.10. gehts los, 3 Wochen Kalifornien!!
    Schoen Kalifornien Wo denn genau? Ich habe mal ein Jahr in Kalfornien gelebt und fand es super schoen dort.

  4. #8034
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    werty: Los geht's in LA, und ab da eine Runde über San Francisco, Yosemite, Vegas und Co :) Mal sehen, wie viel wir schaffen. Boah ich kann das noch gar nicht richtig glauben

  5. #8035
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    USA ist bestimmt eine Reise wert. Aber mir wäre der Flug einfach zu lange.
    4Stunden Maximum mehr würde ich nicht mögen.

    Wünsche viel Spaß im Urlaub.

    Ich Bau mich jetzt aufs Sofa.
    Schönen Abend noch.

  6. #8036
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Oh Mann, DAS kenn ich So kann dat ja nix werden, wa Ansonsten schade, dass das mit dem Urlaub mit deiner Freundin nix wird. Aber Kapverden klingen doch auch super. :)

    Ich freu mich jetzt auch erstmal auf meinen Urlaub - am 13.10. gehts los, 3 Wochen Kalifornien!!
    Naja, momentan isset fast (noch) egal, ich kann diesen Monat wegen Urlaub meiner Ärztin nicht zur Aku und schätze der ES wird entweder daher wieder sehr spät oder gar nicht kommen. Heute ist Tag 14 und es tut sich noch nix, auch an der Tempi nicht (die geht meist paar Tage vorher schon runter). Und beim 1. Treffer im August waren wir auch vorher ne ganze Zeit "faul" und es hat den Jungs anscheinend nicht an Beweglichkeit gefehlt

    Irgendwie fliegen alle nach Amiland im Moment...echt krass....naja, ich war noch nie ein Fan von USA und werds auch nie werden, war einmal in NY und in Mexiko, ansonsten ziehts mich wenn weit weg halt immer in die andere Richtung, also nach Australien*seufz*
    Aber Kalifornien ist sicher toll denke ich...auch ohne Ami-Fan zu sein. Wünsche dir schonma viel Spaß!!!
    nadiking und Zoe gefällt dies.

  7. #8037
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach, das sind alles tolle Urlaubspläne, würde überall mitfahren.
    Ich bin jetzt auch nicht so ein riesen USA Fan, aber wir haben vor ein paar Jahren eine Rundreise gemacht um uns den Indian Summer anzusehen, das war total schön.
    Australien und Neuseeland sind meine Traumziele, aber das wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen.
    Da ich gerade ein Buch lese, das in Irland spielt, wäre das zur Zeit mein nächster Reisezielwunsch.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  8. #8038
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mein Plan ist folgender: schwanger werden, Kind kriegen und bevor das eingeschult wird war es auf alle Fälle mit Mama in Australien, da kann Menne sich anstellen wie er will. Ansonsten werde ich mit Kind zurückstecken müssen, weil wir sicher nicht die Kohle für große Sprünge haben werden und meine bessere Hälfte ja auch in keinen Flieger steigt, also werden Kompromisse gemacht wie Allgäu, Nordsee, Lago Maggiore etc. oder eben ab und an ma mit Oma oder Opa ma weg, und wenns nur Malle is, Hauptsache Strand und Sonne.
    Und wenn der Plan mit Kind nix werden sollte dann erstma Kapverden Anfang 2016, so bald wie möglich wieder Santorini und zum 40.sten in 2018 dann definitiv wieder nach Australien.

  9. #8039
    Avatar von Tiffy83
    Tiffy83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hellö Mädels,

    ich lebe auch noch, habe nur etwas den Anschluss verloren.

    Ikaos

    Fiordi Schönen Urlaub. Bring uns noch ein bisschen Sonne mit

    Piper Werden deiner Freundin die Krampfadern gezogen? Ich hab das vor drei Jahren auch hinter mich gebracht. Das war eklig! Die haben bei mir gleich das zweite Bein noch bis zum Knie mit gemacht, also quasi eineinhalb Beine auf einmal ohne Vollnarkose. Danach ist mir dann auch der Kreislauf zusammen gebrochen und von der einen Nacht die ich zur Beobachtung bleiben sollte, sind dann 4 Nächte geworden.
    Ich hab ab 3.10. auch Urlaub und wollte ein paar tage mit meiner Mutter weg, da mein Mann in einer Fortbildung ist und keinen Urlaub bekommt, aber leider ist es Kohlemäßig auch gerade nicht drin. Zumindest ein langes Wochenende Potsdam machen wir.

    Zoe Viel Spaß in Kalifornien. Freunde von mir sind auch gerade los für 3 Wochen auf Rundreise. Starten in San Fransisco und dann geht es runter nach LA.

    Ich war noch nie in den USA, aber es ist ein Traum von meinem Mann. Seine große Liebe ist New York. Werty Du lebst ja ein bisschen außerhalb im Staat, oder? Da ist das Wetter jetzt schon sehr herbstlich?

    me ZT 9, Ovu mit nem leichten Strich heute morgen. Aber ich glaube stärker als letzten Monat an ZT9....
    1.ÜZ 19.7. - 17.8.= 30ZT (PP)
    2.ÜZ 18.8. - 14.9.= 28ZT
    3.ÜZ 15.9. - 11.10.= 27ZT
    4.ÜZ 12.10.- 30.10.=19ZT
    5.ÜZ 31.10. - 24.11.= 25 ZT
    6.ÜZ 25.11.- 19.12.= 25 ZT
    7.ÜZ 20.12.- 16.1. =28 ZT (ab ZT3 L Thyroxin 50, SD-Wert 3.94)
    8.ÜZ 17.1.- ??? neuer SD Wert 1,44 an ZT 12

  10. #8040
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Good Morning Maedels

    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag. Meiner faengt ja gerade erst an

    @Tiffy83: ja ich lebe im Staat NY, bei den Niagara-Faellen, so ca. 7 Stunden von NYC entfernt. Es wird langsam herbstlich, vor allem morgens ist es jetzt frisch, aber tagsueber haben wir immer noch 20-25 C. Da wir einen langen Winter haben, der bis Ende Maerz/Anfang April geht, geht der Sommer bis in den September rein. Und der Winter ist dann richtig kalt hier

>
close