Seite 810 von 1048 ErsteErste ... 310710760800808809810811812820860910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Auf in den dritten Zyklus.
    Die olle kam heute Nacht.

Einen schönen Tag euch.

Tiffy83 ist offline enthusiast

User Info Menu

blue immerhin war dieser Zyklus kürzer :-) tschakkaaaaa, auf in die nächste Runde!
    me heute Ca. ES+2, Tempi is schön hoch. Nun heißt es noch eineinhalb Wochen warten ob die Mens kommt
    1.ÜZ 19.7. - 17.8.= 30ZT (PP)
    2.ÜZ 18.8. - 14.9.= 28ZT
    3.ÜZ 15.9. - 11.10.= 27ZT
    4.ÜZ 12.10.- 30.10.=19ZT
    5.ÜZ 31.10. - 24.11.= 25 ZT
    6.ÜZ 25.11.- 19.12.= 25 ZT
    7.ÜZ 20.12.- 16.1. =28 ZT (ab ZT3 L Thyroxin 50, SD-Wert 3.94)
    8.ÜZ 17.1.- ??? neuer SD Wert 1,44 an ZT 12

coonboys83 ist offline Einfach glücklich!

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Auf in den dritten Zyklus.
    Die olle kam heute Nacht.

Einen schönen Tag euch.
    Alle guten Dinge sind drei
    Paula_81 gefällt dies
    23.01.15 Letzte Pille

1.-ÜZ= 46 Tage (23.01-11.03)
    2.-ÜZ= 33 Tage (12.03-13.04)
    3.-ÜZ= ... Tage (14.04-...) NMT 17.05.15

Am NMT 17.05.15 positiv getestet

http://lmtf.lilypie.com/KaNQp2.png

Gast Gast

@Tiffy: hab mir grad ma deine Kurve angeguckt: is die Mens bei dir immer so schwach?
    @Blue: Mensstart pünktlich zum Blutmond, passt doch
    @me: ES war überraschenderweise am WE. Freut mich, weil er auch ganz ohne Aku diesen Zyklus in nem passablen Rahmen war (ZT18). Ich messe ja nicht mehr und mache keine Ovus, wie schon geschrieben sind wir grad beide bocklos auf ganzer Linie, was nichts mit dem Kiwu zu tun, sondern eher irgendwie so die generelle Stimmung anbelangt. Gestern dann wurd ich aber vom spinnbaren Schleim erschlagen und hab daher ma auf nen Ovustick gepinkelt, der war fett positiv und Mumu auch irgendwo im nirgendwo. Kurze Zeit drauf gings auch schon los mit Mittelschmerz.
    Diese Nacht wollte ich eigentlich zum Blutmond aufstehen. Meine Stimmung is die letzten Tage schon schwer angekratzt und diese Nacht hab ich nach nem fiesen Traum, der die Stimmung vollends zum Kippen brachte dummerweise vor lauter Frust den Wecker vorgestellt und entschieden nicht aufzustehen um 4.30h. Könnt ich mich grad maßlos drüber ärgern, nachdem ich mein Horoskop gelesen hab. Das mach ich immer, wenn ich so gefrustet bin wie grade, weil es a) sehr unüblich bei mir ist und ich es b) nicht akzeptieren kann selber. Tja und da steht drin, dass der Blutmond bei mir Ängste auslöst und ich ihn mir am besten angucken sollte diese Nacht, damit ich sehe, dass nach dem Schatten auch wieder Licht kommt blabla. Super....ich mag solche Spektakel total, auch den ganzen Sternenkram, und vor lauter Frust bleib ich blöde Kuh dann im Bett liegen....wozu vor allem is die Frage, mein Menne hat das ganze WE gearbeitet, kam gestern abend ausm Büro, war in etwa genauso genervt wie ich, hat was gegessen und is pennen gegangen (nur falls also jemand fragt, ob wir den ES noch genutzt haben sollten..)
    So, genug geknatscht, ich hab grad gelesen der Oktober soll DER Liebesmonat für mich werden und der beste um ein Kind zu zeugen Nach nunmehr 9 nicht genutzten ES kann man die Sache ja auch fast ma umgekehrt betrachten, also dass wir irgendwann ma fast "Pech" haben müssten ihn zu erwischen, ob wir wollen oder nicht
    sbwife, BlueWoelfin und Zoe gefällt dies.

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Ronja: Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Die Englandreise klingt gut.

Blue: Schade dass die Mens da ist, aber du hattest ja schon damit gerechnet und jetzt bist du um neue Anzeichen reicher

Piper
    : So kann man es natürlich auch sehen. Dann drücke ich dir für den Oktober die Daumen, dass ihr das "Pech" habt den ES zu treffen.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

MrsMinion ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Leider immer noch keine Nachrichten von Wunschkugel...

@Ronja: Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise und alles Gute für deinen Termin

@Blue: Tut mir leid dass die Mens gekommen ist, ich hoffe dass bei dir aller guten Dinge 3 sind!

@Piper: Na dann wünsche ich dir für den Oktober mal ganz viel Pech, vielleicht klappt es dann so besser mit dem ES nutzen

@Tiffy: Dir wünsche ich viel Geduld für die kommenden 1,5 Wochen und dass die Temp schön oben bleibt!

@me: Ich merke den Anlauf von meinem ES, rechne mal morgen oder übermorgen mit ihm. Neue Runde, neues Glück.

Gast Gast

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen
    Piper[/B]: So kann man es natürlich auch sehen. Dann drücke ich dir für den Oktober die Daumen, dass ihr das "Pech" habt den ES zu treffen.
    Na ohne etwas Eigenironie bzw. Sarkasmus könnt ich mich bei diesen "Umständen" ja direkt erschießen

Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

User Info Menu

Ronja
    Auch von mir viel Glück für den Termin diese Woche und dann einen
    schönen und entspannten Urlaub!

MrsMinion
    Schnappt euch diesen ES!!!

Piper
    Na, dann halt Oktober, wenn es das Horoskop schon so sagt...
    Drückt uns allen fest die Daumen

Tiffy83 ist offline enthusiast

User Info Menu

Piper Jupp, zumindest die letzten beiden Monate. Vor der Pille (also vor ca. 16 Jahren war sie immer sehr stark) Während der Pille, waren die sog. Abbruchblutungen immer so 5-6 Tage und nur einen Tag stark und sonst normal, würde ich sagen.
    1.ÜZ 19.7. - 17.8.= 30ZT (PP)
    2.ÜZ 18.8. - 14.9.= 28ZT
    3.ÜZ 15.9. - 11.10.= 27ZT
    4.ÜZ 12.10.- 30.10.=19ZT
    5.ÜZ 31.10. - 24.11.= 25 ZT
    6.ÜZ 25.11.- 19.12.= 25 ZT
    7.ÜZ 20.12.- 16.1. =28 ZT (ab ZT3 L Thyroxin 50, SD-Wert 3.94)
    8.ÜZ 17.1.- ??? neuer SD Wert 1,44 an ZT 12

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

@Piper: Oktober wird DER Monat. Ich drück die Daumen. Hier War nix mit Blut Mond. Eher Nebel Suppe und Wolken.

@Tiffy: 1,5 Wochen gehen dann doch so schnell rum.
    Bin gespannt.
    Meine olle War letztes mal auch sehr kurz. Mal sehen wie lange sie jetzt ist. Bei der Pille War sie aber auch nicht wirklich stark.

@me: Wenn meine Beschwerden vor der ollen immer so minimal sind wäre das ein Traum. Da hatte ich trotz Pille mehr Schmerzen.

>
close