Seite 812 von 1048 ErsteErste ... 312712762802810811812813814822862912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #8111
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Cala das kenne ich.
    Ich bin aber auch schonmal Sonntag früh wach geworden und hab mich angezogen von runter Kaffee trinken und merkte dann das ich garnicht arbeiten muss. DAS ist genauso doof gewesen


    @me: Tempi gesunken und olle jetzt richtig da. Am We müsste ich aber dann wieder damit durch sein. Gott sei Dank denn am We die olle finde ich immer richtig doof.

  2. #8112
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Blue: Deinen Fall finde ich noch ärgerlicher.
    Bin schon mal aufgestanden und zur Arbeit gefahren und habe mich gewundert, warum das Tor noch verschlossen war.
    Ich war 2 Stunden zu früh an der Arbeit Hatte zu Hause nur auf die Minuten geachtet, nicht auf die Stunden. Bin dann wieder nach Hause gefahren und habe einen Film geguckt, bevor ich wieder ins Büro gefahren bin.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  3. #8113
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    auch Ätzend Cala.

  4. #8114
    cupcake81 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo ihr lieben,

    Herzlich willkommen an alle neuen, allen schwangeren herzlichen Glückwunsch und allen wartenden ein fröhliches Hallo!!!

    Ich hatte mich ein bisschen zurück gezogen nach meiner gelbkörperhormonschwäche Diagnose. Die neuen werte liegen vor und siehe da....es ist gelbkörperhormon vorhanden. Ich muss jetzt im November wieder zur Frauenärztin und dann schaut sie wann ein Ei zu sehen ist und dann ab nach hause...den Rest müssen mein Schatz und ich dann machen. Im Moment bin ich in der fruchtbaren zyklusphase, wir leisten gute Arbeit und hoffen das es reicht. Ich nehme jetzt den mönchspfeffer seit 9 Wochen

  5. #8115
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Cupcake: Na dann hoffe ich mal dass das ei zu sehen ist und ihr es nutzen könnte.
    Soweit ich gehört habe wirkt Möpf ja erst nach gut drei Monaten so wirklich. Das ist dann ja nicht mehr lange hin.

  6. #8116
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Good Morning Ladies

    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Tag. Das ist ja richtig aergerlich zur Arbeit zu fahren, obwohl man gar nicht muss ist mir zum Glueck noch nie passiert.

    So, meine Zwischenblutung ist vorbei, die dauert immer nur ein Tag, zum Glueck. Aber gestern Abend hatte ich auf einmal Rueckenschmerzen und leichtes Bauchziehen wie bei der Mens..seltsam Kann aber auch leider nicht sagen, wann mein Eisprung war, da ich nicht mehr messe. Mein NMT waere der 7.10, naja mal sehen. Da habe ich gleich nochmal eine Frage an cupcake81: Wie wurde die Gelbkoerperschwaeche festgestellt? Was hattest du fuer Symptome? Hatte nur mal gelesen, dass man da auch eine Zwischenblutung hat, bin daher etwas besorgt, dass ich sowas auch haben koennte.

    So, heute Abend ist shoppen angesagt, brauche noch eine Jacke fuer den Herbst, wird langsam kuehler hier Das Gute hier ist, dass ich woechentlich mein Gehalt bekomme, ist zwar etwas gewoehungsbeduerftig, aber irgendwie finde ich es besser als einen ganzen Monat zu warten.

  7. #8117
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Werty: Ich Schreib hier mal als Laie da ich mich nicht genau auskennen mit GKS aber ich meine gelesen zu haben das man zB. Eine zu kurze zweite ZH hat. Also die Zeit zwischen ES und Mens. Normal sind ja 12-16 Tage +-

    Das wäre natürlich gut zu sehen beim Tempi messen.
    Warum misst du denn nicht immer wenn du aufstehst? Oder hast du so sehr unregelmäßige Arbeitszeiten?
    Ich Messe zB immer um 6:30 weil ich da eh aufstehe. Und am We hab ich mich schonndran gewöhnt das der Wecker um 6:30 klingelt....schnell messen und weiter schlafen.

    Muss aber jeder für sich sehen wie er das macht.

  8. #8118
    werty Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    @Werty: Ich Schreib hier mal als Laie da ich mich nicht genau auskennen mit GKS aber ich meine gelesen zu haben das man zB. Eine zu kurze zweite ZH hat. Also die Zeit zwischen ES und Mens. Normal sind ja 12-16 Tage +-

    Das wäre natürlich gut zu sehen beim Tempi messen.
    Warum misst du denn nicht immer wenn du aufstehst? Oder hast du so sehr unregelmäßige Arbeitszeiten?
    Ich Messe zB immer um 6:30 weil ich da eh aufstehe. Und am We hab ich mich schonndran gewöhnt das der Wecker um 6:30 klingelt....schnell messen und weiter schlafen.

    Muss aber jeder für sich sehen wie er das macht.
    Ich hatte angefangen zu messen, wollte halt nur nicht, dass Schatzi es mitbekommt und ihn unter Druck setzen. Und da wir immer kurz vor 5 aufstehen, musste ich mich irgendwie immer zwingen, vor dem Wecker wach zu werden und das war mir dann zu stressig und ich war dann immer krass muede. Aber vielleicht werde ich im naechsten Zyklus wieder anfangen und es ihm dann auch sagen.

  9. #8119
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    werty: Ich stelle mir am Wochenende keinen Wecker, da ich sonst auch nur schlecht wieder einschlafen kann. Ich messe einfach wenn ich wach werde. Da ich vaginal 5 Minuten messe, hat das nicht so viel Einfluss auf die Gesamtkurve. Du kannst es ja mal ausprobieren, ob es sich bei dir stark auswirkt.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  10. #8120
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Werty: Ach so, bei mir weiß mein Mann, dass ich messe. Unter der Woche klingelt der Wecker für uns beide zur gleichen Zeit. Mein Mann geht in der Regel als erster ins Bad, in der Zeit messe ich.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

>
close