Seite 851 von 1048 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #8501
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope Bei Dir ist ja nichts großartiges gefunden worden. Im Prinzip habt ihr eine super Chance durch die IUI. Einfach auch, weil der ES sicher bestimmt und die IUI zum besten Zeitpunkt durchgeführt wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es dann noch dieses Jahr klappt bei Euch!
    Ach, das Hypnobirthing-Buch hab ich mir gerade bestellt. Das sollte Montag ankommen. Ich hoffe, ich kann mir genug Freiräume schaffen, um die Methode auch noch wirklich zu lernen!

    piper Ich finde das Herz auch nicht sooo schlecht gesetzt.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  2. #8502
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zwei Dinge haben wir immerhin geschafft: mit unseren ganzen Ängsten den in letzter Zeit leicht eingeschlafenen Thread hier wieder was Leben eingehaucht und - ich hatte es ja eben selbst als Beispiel gebracht: vor lauter Leserei und Schreiberei hier war ich weder in Pause noch hab ich was gegessen über Mittag.. und gearbeitet schonma sowieso nix
    Gleich mach ich Feierabend, um 18.30h fahr ich Schatzi zum Herbstfest der Firma und geh dann mit nem Freund was essen. Und als Nachtisch gibts Parfait mit 43er Und zuhaus gibts dann den besten Nachtisch: Dave Gahan und die Soulsavers im Livestream übers Netz Ok, der beste Nachtisch wäre live in Berlin gewesen, aber ich gehörte leider nicht zu den Glücklichen, die es geschafft haben, innerhalb der wenigen Sekunden eine der tausend Karten zu kriegen, die es gab
    Hope80 gefällt dies

  3. #8503
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Hope Bei Dir ist ja nichts großartiges gefunden worden. Im Prinzip habt ihr eine super Chance durch die IUI. Einfach auch, weil der ES sicher bestimmt und die IUI zum besten Zeitpunkt durchgeführt wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es dann noch dieses Jahr klappt bei Euch!
    Ach, das Hypnobirthing-Buch hab ich mir gerade bestellt. Das sollte Montag ankommen. Ich hoffe, ich kann mir genug Freiräume schaffen, um die Methode auch noch wirklich zu lernen!

    piper Ich finde das Herz auch nicht sooo schlecht gesetzt.
    Hypnobirthing find ich spannend, bin ich ganz aktuell im Zusammenhang mit meinen Ängsten auch drüber gestolpert, so Stichwort ans Unterbewusstsein gelangen und so
    Hope80 gefällt dies

  4. #8504
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Hibbeln bzw. ES: ES war Dienstag, sicher würd ich sagen. Wann exakt ist halt schwer zu sagen. Den Ovus nach war der LH Peak zwischen Montag abend und Dienstag abend. Mittelschmerz ging Dienstag Vormittag schon los, zog sich bis abends. Ich meine bisher immer sagen zu können, dass ich den ZUM ES hab, nicht viel davor oder danach. Der Sex war halt Die. spätabends, Mi. war der Ovu auch schon wieder negativ, Strichstärke wie Sonntag abend, wo es bereits zu steigen begann, also gings da schon runter und ES durch. Schleim war bis Dienstag auf alle Fälle gut, Mittwoch konnte ich nicht auswerten wegen Spermaresten. Dann hatte ich Mi. Vormittag dieses muskelkaterartige Ziehen im UL und das hatte ich im August 2014 auch, als es geklappt hat. Aber versuche mir keine großen Hoffnungen zu machen, denn ich denke wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen schon allein wegen der Kapazitationszeit minimal.
    Ja, das klingt für mich auch nach ES am Dienstag. Der ES ist ja oft so 12h nach dem Urin-Peak, und wenn bei dir Montag und Dienstag
    abend etwa gleich aussah, ist ein Peak am Dienstag morgen ja relativ wahrscheinlich. Dann würde man etwa Dienstag abend/nacht mit
    dem ES rechnen, und das passt ja gut mit deinem MS. Ich würde bei mir auch sagen, der ES ist jeweils nach dem letzten MS, bzw dann,
    wenn der MS aufhört (meiner Meinung nach, weil der Follikel, der auf irgendeinen Nerv drückt, geplatzt ist und der Druck weg ist).
    Dann hättest du ja ab dann etwa 12 h, und ja, da kommt die Kapazitation ins Spiel. Wenn du da ein paar Frühstarter hast, wäre es ja
    super, und die hätten voll ins Schwarze treffen können. Oder schnelle Normalos... Oder ein sehr langlebiges Ei, solls ja auch geben bis
    zu 24h, das müssten dann auch ein paar von dem lahm***gen geschafft haben. also, Hibbeln lohnt sich sicher diesen Monat, auch
    wenn's vielleicht mehr Nervenkrieg ist als sonst.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zur Angst: Ich finde die Sache Codewort oder Stimmungsbarometer echt toll, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so einfach funktioniert. Mein Freund kommt ja an, wenn er Bock hat und zu 99% hab ich dann Lust oder bekomme dann welche, das ist ja nie das Problem. Also ablehnen muss ich ihn eigentlich nie. Und wie soll ich um 18h ein Zeichen setzen, was um 20h schon wieder anders sein kann? Ganz ehrlich, das ändert sich bei mir stündlich, ich denke echt ich ersticke viel Lust ohne es bewusst zu merken. Ansonsten bin ich selten lustlos, aber von allein käm ich halt nie auf die Idee, da müsste ich schon konkret planen so nach dem Motto nix im TV, gehn wir ma fummeln, aber da is wieder der Kopf dabei. Is wie als fällt euch mittags auf, dass ihr vor lauter Stress im Job vergessen habt zu frühstücken...oder so ähnlich;-)
    Das mit dem relativ schnellen Ändern von Lust oder nicht kenne ich auch. Ich kann z.B. um 20 Uhr Lust haben,
    aber um 21.30 bin ich einfach schon zu müde. Und wenn dann mein Mann so um zehn kommt und will, weil
    er vorher noch rumgetrödelt oder irgendwas am PC gemacht hat, mag ich eigentlich gar nicht mehr und will
    nur noch schlafen. Ihm zuliebe sage ich dann meist nicht nein, und er ist nett und hartnäckig, bis ich wieder
    mag. Er weiss, dass ich nicht mag, wenn ich müde bin, aber sagt, ihm mache das nichts aus, da müsse er sich
    halt mehr anstrengen, und mich erst wieder wachkriegen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon würde er beim Codewort oder Stimmungsbarometer glaub ich zu mir was sagen à la " ja so haste dir das vorgestellt, du hisst die weiße Fahne damit ich weiß du hast heute Bock aber anfangen muss wieder ich, nö Fräulein, SO nicht". Er sagt halt zu mir, ich solle mir doch einfach mal nehmen was ich will, sprich wenn ich Lust hab, die auch einfordern und nicht direkt kapitulieren, nur weil er mir nicht sofort nachm ersten Handgriff die Klamotten vom Leib reisst. Klar, versteh ich, dass er sich das wünscht, is nur leicht gesagt, wenn man eh schon Panik hat, dann auf ein anfängliches "Finger weg" auch noch den Mut finden weiterzumachen. Ich scheitere halt so an meinen Versuchen in der Regel.
    Ok, auf "Finger weg" würde ich jetzt auch sagen, na dann halt nicht, das les ich lieber was. und denken:
    "nächstes Mal fragst du dann aber wieder, und nicht ich". Das kann ich jetzt voll verstehen.
    Hope80 gefällt dies
    Drückt uns allen fest die Daumen

  5. #8505
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ja, war schön hier heute! Aber hatte eher wenig mit dem eigentlich Thema zu tun.
    Wäre toll, wenn sich mal ein paar neue Ü30-Hibbels einfinden würden, um den Thread wieder zum Leben zu erwecken.

    Gearbeitet hab ich heute auch nichts und gegessen nebenbei beim Lesen.
    Ich mache nun auch Feierabend! Morgen geht es wohl für mich ins Stadion, wir haben eine Logen-Einladung. Hoffentlich gibt es dort Catering Habt ein schönes Wochenende!
    Hope80 gefällt dies
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  6. #8506
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hypnobirthing find ich spannend, bin ich ganz aktuell im Zusammenhang mit meinen Ängsten auch drüber gestolpert, so Stichwort ans Unterbewusstsein gelangen und so
    Dann "pfuschen" wir doch mal gemeinsam im Unterbewusstsein rum. Du aus Deinen Gründen, ich aus meinen. Eine muss ja erfolgreich dabei sein! Viel Erfolg dabei
    Hope80 gefällt dies
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  7. #8507
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    ja war schön mit euch Mädels und ich finde es gar nicht schlimm, dass es nicht zum Thema passte. Sowas muss auch mal sein.
    Und das wir nichts fürs BIP getan haben (habe nämlich auch nichts gearbeitet) finde ich erst recht nicht schlimm.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Ich mach mich auch in den Feierabend. Ich hoffe wir treffen uns am Montag wieder in einer fröhlichen Runde
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #8508
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Paula: wäre toll wenn deine Theorie stimmt und der ES erst direkt nach dem Mittelschmerz ist, dann könnte ich echt ne Chance haben, ich hab halt Schiß, dass der Peak schon nachts und der ES zum Mittelschmerz am Mittag war, weil dann wirds echt eng.

  9. #8509
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Piper
    drücken wir einfach alle die Daumen, dass es geklappt hat, egal wann
    der ES war...
    Drückt uns allen fest die Daumen

  10. #8510
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Huhu
    Ihr wart ja fleißig die Tage. Schön hier mal wieder viel nachlesen zu können :)

    Die Olle ist wieder weg. Nur noch SB heute aber sehr wenig. Jetzt habe ich erstmal noch Urlaub und warte noch etwas bis ich wieder mit messen anfange. Ist ja noch etwas Zeit bis zur interessanten Phase. So kann ich im Urlaub schön ausschlafen ohne das der Wecker morgens klingelt. Auch mal ganz angenehm.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

>
close