Seite 853 von 1048 ErsteErste ... 353753803843851852853854855863903953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Hope: Nein, habe ich noch nicht. Ich denke, ich mache erst für übernächste Woche einen Termin.
    Werde mal in meinen Kalender gucken, was für Termine in nächster Zeit anstehen und dann heute Nachmittag da anrufen, wenn ich allein im Büro bin.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

Gast Gast

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Cala: Auf die ein zwei Tage kommt es jetzt auch nicht drauf an einen Termin zu machen.
    Ich habe schon oft gelesen das es eh sinnvoll ist mit dem Termin etwas zu warten weil man dann schon etwas mehr sehen kann.

Piper: misst du eigentlich Tempi??

me: Olle ist wieder weg aber SB sind noch da. Habe heute einmal Tempi gemessen um schonmal einen Wert zu haben.
    Er ist schön runter so wie es nach Mens sein soll
    Wegen des Termins meinte ich ja auch nur "machen", nicht jetzt schon hin natürlich bzw. wenn dann nur wegen der Blutwerte, US würd ich mir persönlich nie antun vor der 7./8. Woche.
    Nö, ich mach im Grunde nix mehr, nur wenn ich gewisse Signale merke nochmal zwischendurch zur Sicherheit, am WE z.B. hab ich ma gemessen um sicherzugehen, dass sie oben is - wieso fragst du?
    Und was deine Tempi angeht: die fällt doch eigentlich vor oder spätestens mit Mens, weiter runter geht sie dann höchstens vorm ES nochmal.. oder meintest du du hast einfach ma gecheckt ob sie auf Standardhöhe für die 1. ZH ist?

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Termin ist gemacht: 25.11. um 8:20 Uhr.

Piper
    : Welchen Wert wolltest du noch mal wissen? War es der AMH? Der lag bei 6,16 ng/ml was das bedeutet

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

@Cala: Hach toll mit dem Termin! Das wird ja spannend! Ich drücke die Daumen, dass a) die Zeit schnell vergeht und es dir b) tipptopp geht bis dahin :)

@me:
    Sooo, der erste Bürotag ist geschafft, keine Ahnung, wie ich den überstanden habe - ich bin seit halb 4 wach und ziemlich durch :D ich glaube, ich hab mich zu allem Überfluss auch noch erkältet, jiha... Aber nun gut, sonst ist die Stimmung gut :)
    Ich hab mal eine Frage an euch Experten: Ich habe heute morgen (ZT 19, der Standard-ES-Tag) mal so einen von diesen billigen Ovu-Tests gemacht, der war positiv. Passt also gut. Meine Frage: Was zeigen die Dinger NACH dem Eisprung an? Ist da der LH-Wert immer noch erhöht, oder sind die dann schlagartig negativ? Sorry für die evtl. doofe Frage
    Ich widme mich mal meiner Suppe (*Anti-Erkältungs-Attacke ON* )

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Kommt darauf an, was du unter negativ versteht. Der Strich wird halt wieder schwächer und wenn er schwächer als die Kontrolllinie ist, ist er negativ. Das Absinken dauert allerdings wider ein paar Tage und der Strich wird jeden Tag schwächer. So war es zumindest bei mir, aber ich habe meistens mit Testen aufgehört, wenn klar war, das er sinkt.

Hoffentlich lässt sich die Erkältung noch abwenden.

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ah alles klar, verstehe. Ach, ich lasse das jetzt einfach mal auf mich zukommen. Evtl. wird heute noch ein Herz gesetzt und dann schaun wir einfach mal.
    Ich bin auch mal gespannt, ich habe nächsten Dienstag Termin bei der Frauenärztin und will mit ihr auch mal über das Thema kurze 2. ZH sprechen!

Gast Gast

@Cala: wow, das sind noch 3 Wochen - die Ruhe hätt ich dann doch nich;-)
    Von wegen Eierhorterin, dein AMH ist für 35 zwar auch ordentlich aber über so bescheidene Werte können ikaos und ich ja nur lachen;-)

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

Piper die Frage nach der Temp war rein Interesse halber. Weil man ja doch recht gut einschätzen kann wann in etwa der ES sein sollte.

Ich habe meine Tempi gestern gemessen um wirklich zu sehen ob sie wie gewohnt wieder gefallen ist.
    Ich habe diesmal sehr lange SB und dachte mir ich Schau doch nochmal eben nach was die Tempi macht.
    Morgen müsste endlich mit SB Schluss sein denn heute ist kaum noch was zu sehen.

Ich finde es gerade ganz angenehm nicht zu testen. Das entspannt doch etwas. Denn auch wenn man nicht jeden einzelnen Wert bewerten soll macht man sich doch immer den Kopf "Wieso ist sie jetzt so hoch? Wieso ist sie so weit unten? Wieso bleibt sie auf einmal konstant?

Zoe Ich hoffe du hast dich richtig gut erholt in deinem Urlaub. Ich drücke die Daumen das die herzen gut sitzen werden.

Sani Na dann bring mal schwung hier wieder in die Bude
    Und wenn schon ein Ei da ist dann muss es auch genutzt werden ob beschmeißen durchschütteln oder wie auch immer.
    Kopfkino und Phantasie sind da gefragt

Und wenn wir Frauen nicht Kreativ sind wer dann

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

Piper wann hast du eigentlich NMT?

Blue du hast diesmal aber lange SB, oder nicht? Ich finde das ja immer total nervig, wenn man SB hat. Hat man jetzt noch oder hat man nicht, macht mich dann ständig verrückt wenn ich auf Klo renne.

Sanischön von dir zu hören. Dann lass uns mal gemeinsam den Thread wiederbeleben.

me die Nervosität steigt. Bin heute morgen schon eine Stunde vor Aufstehen wach geworden und erster Gedanke war "Du musst gleich in den Becher pinkeln" Ich würde das eine Becher-Obsession nennen
    Der Ovu war heute morgen dann auch wieder etwas stärker als gestern, also denke ich, dass das Ei Anlauf nimmt
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Gast Gast

Zitat Zitat von Hope80 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

Piper wann hast du eigentlich NMT?

Blue du hast diesmal aber lange SB, oder nicht? Ich finde das ja immer total nervig, wenn man SB hat. Hat man jetzt noch oder hat man nicht, macht mich dann ständig verrückt wenn ich auf Klo renne.

Sanischön von dir zu hören. Dann lass uns mal gemeinsam den Thread wiederbeleben.

me die Nervosität steigt. Bin heute morgen schon eine Stunde vor Aufstehen wach geworden und erster Gedanke war "Du musst gleich in den Becher pinkeln" Ich würde das eine Becher-Obsession nennen
    Der Ovu war heute morgen dann auch wieder etwas stärker als gestern, also denke ich, dass das Ei Anlauf nimmt
    Der Smiley ist der Hammer

Und ich bin deiner Meinung, SB sind grauenhaft, ich hab nix gegen Blut, aber diese Knöserei wo man nie weiß wann kommt ein Schwung, ätzend. Für nen Tampon viel zu wenig, Slipeinlagen hasse ich so oder so wie die Pest, für mich das Mittel der Wahl immer noch mein Mooncup. Aber den will ich halt auch nur benutzen, wenn wirklich was kommt. Und es ist immer so, egal ob Mooncup, Einlage oder was auch immer, ich wechsel und es kam nen halben Tag nix, also lass ich es und beim nächsten Toilettengang hab ich die Sauerei

NMT ist Dienstag bzw. da meine 2. ZH nie länger als 13 Tage ist eigentlich schon Montag.
    sbwife und Hope80 gefällt dies.

>
close