Seite 854 von 1048 ErsteErste ... 354754804844852853854855856864904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Ach du je, da wird es hier aber wieder spannend in den nächsten Tagen.

Piper: Ich drücke dir die Daumen für den NMT
    Was heißt Ruhe, mir bleibt ja nichts anderes übrig, vorher habe ich keinen Termin bekommen. Weil die Ärztin im Urlaub war sind jetzt alle Termine dicht.

Sani: Danke für das Kompliment. Dur darfst gerne Schwung in unsere Runde bringen.

Hope:
    Der Smiley ist soo witzig. Kann verstehen, dass du aufgeregt wirst, ich bin es auch schon. Los Hope-Ei hüpf zum richtigen Zeitpunkt.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Piper ja das kenne ich auch. Ich bin ja eher die Always-Trägerin und da ist es dann oft so, dass nix drin ist und du denkst, super ist alles vorbei und weg mit dem Ding. Und dann kommt doch noch einmal ein Schwall. Mist ist dann, wenn du auch noch ne weiße Buxe anhast.
    Die Mooncups finde ich ja auch interessant, aber ich trau mich nicht so ran. Gerade im letzten Zyklus musste ich jede Stunde die Binde wechseln, weil ich so strak geblutet habe. Und ich wüsste gar nicht wie ich das mit dem Mooncup auf der Arbeit machen sollte. Dabei ärgert mich das schon ganz schön, dass man so viel Müll produziert während der Mens

Dann wird es ja am Montag spannend bei dir. Wann willst du testen?
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

User Info Menu

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen

Hope:
    Der Smiley ist soo witzig. Kann verstehen, dass du aufgeregt wirst, ich bin es auch schon. Los Hope-Ei hüpf zum richtigen Zeitpunkt.
    So Ei hast du gelesen was Cala schreibt? Dann hüpf mal los
    Das ist lieb, dass ich mein Ei so anfeuert
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Gast Gast

Zitat Zitat von Hope80 Beitrag anzeigen
    Piper ja das kenne ich auch. Ich bin ja eher die Always-Trägerin und da ist es dann oft so, dass nix drin ist und du denkst, super ist alles vorbei und weg mit dem Ding. Und dann kommt doch noch einmal ein Schwall. Mist ist dann, wenn du auch noch ne weiße Buxe anhast.
    Die Mooncups finde ich ja auch interessant, aber ich trau mich nicht so ran. Gerade im letzten Zyklus musste ich jede Stunde die Binde wechseln, weil ich so strak geblutet habe. Und ich wüsste gar nicht wie ich das mit dem Mooncup auf der Arbeit machen sollte. Dabei ärgert mich das schon ganz schön, dass man so viel Müll produziert während der Mens

Dann wird es ja am Montag spannend bei dir. Wann willst du testen?
    Bei starken Blutungen hätt ich auch kein Bock auf den Mooncup, wie gesagt ich nehm ihn nur bei SB, sobald die Olle richtig da ist steig ich um auf Tampon, den kann man blind eben reinschieben, mit dem Cup is das schon wat Fummelei und wenn da dann grad Sturzbäche runterkommen kann das ne ziemliche Sauerei werden. Und wenn du so stark blutest, dass du laufend wechseln müsstest isset noch doofer, im Büro wechsel ich den einmal am Tag und es sind ja dann eh nur paar Tropfen bis nix drin wie gesagt.
    Sollte es überhaupt was zu testen geben dann frühestens am Sonntag. Aber auch nur wenn nicht bis dahin eh schon Mensvorboten in Form von SB und/oder Tempistzurz da sind.

unnico ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo!
    Ich bin neu im Forum und gehöre ab sofort auch zu den Ü-30 (Punktlandung)- Hibblerinnen. Wir legen diesen Zyklus los, wenn es nicht klappt bis Januar '16, werde ich ein paar Monate Hibbel-Pause machen. Das liegt an zwei Dingen- ich bin Lehrerin und liebe meine Klasse. Wenn ich sofort schwanger werde, könnte ich meine Klasse am Ende noch zu ihrem Abschluss (10. Klasse) begleiten. Wenn es nicht sofort klappt, dann setze ich noch ein wenig aus, damit ich meine Kids schwanger so lange wie möglich begleiten kann.
    Irgendwie absurd, weil es ja 'unser Leben' ist und ich mich von meinem Beruf da nicht so dirigieren lassen sollte. Aber so ist es nunmal- aktuell habe ich halt 25 Kinder, die ich ins Herz geschlossen habe. Ich begleite sie nun schon über zwei Jahre und da fällt es schwer, die einfach 'sich selbst' oder anderen Kolleg/-innen zu überlassen.
    Zweiter Grund: Besonderes BonBon bei dieser Planung ist natürlich, dass das Kind in beiden Fällen zu den Sommermonaten auf die Welt kommt. Ich selbst war immer neidisch auf meine Freundinnen und Freunde, die im Garten feiern konnten :)

Ich schwafle, verzeiht!

Ich bin so gespannt, ob es bald klappt!

Bis später
    Unni

Gast Gast

Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen

Piper: Ich drücke dir die Daumen für den NMT
    Was heißt Ruhe, mir bleibt ja nichts anderes übrig, vorher habe ich keinen Termin bekommen. Weil die Ärztin im Urlaub war sind jetzt alle Termine dicht.
    Na ich sag ma so, du hättest dich jetzt auch ohne Termin Stunden da hinsetzen können, bis man dich drannimmt, aber umso besser, wenn du die Ruhe hast, auf die paar Tage kommts auch nicht an und da du dann schon 9. Woche bist wirste mit nem super US inkl. Herzschlag usw. belohnt
    Ich werde wohl sollte es nochmal klappen und gutgehen erstma zur Ärztin in die Kiwukli, die haben halt viel geilere Geräte da und nen US-Termin kriegt man morgens immer schnell, daher würde ich das ausnutzen die ersten Wochen wenn

User Info Menu

Willkommen liebe Unni, dann drück ich dir die Daumen, dass du zu den Glücklichen gehörst, die schon in den ersten ÜZ schwanger werden. Schön, dass du deine Klasse nicht im Stich lassen möchtest, da freuen sich die "Kleinen" sicher

Cala ich bin ja schon so gespannt was du von deinem ersten Termin berichtest. US mit Herzschlag wäre doch total super

Piper auf ein SB-freies Wochenende Ich werde mir mal überlegen, den Mooncup auch für schwächere Mens zu bestellen. Nach Murphy sollte ich ihn jetzt gleich bestellen.
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo unnicoSo Gedanken kann glaube ich jede verstehen, aber je länger man hibbelt um so mehr Gründe findet man, warum auch andere Geburtstermine gaaanz toll sind. Ich habe übrigens im Sommer Geburtstag und leider war da in den letzten Jahren nie schönes Wetter. Auch an meiner Hochzeit (Mitte Juli vor ein paar Jahren) waren es nur 10 Grad. Außerdem sind Pläne dazu da, dass sie durchkreuzt werden, da kann jede von uns ein Lied zu singen. Aber wer weiß, vielleicht geht dein Plan auf.

Piper: Wie gut, dass ich noch nicht wusste, wie man die Wochen berechnet, als ich den Termin gemacht habe, ich dachte, ich wäre dann in der 6. Woche. Habe mich erst danach damit beschäftigt und gedacht. Die Arzthelferin hatte aber nach meiner letzten Mens gefragt und die machen wohl auch nicht so frühe Termine und auf Grund des Urlaubes ist die Terminsituation natürlich noch angespannter. Die Arzthelferin meinte aber, ich solle mich melden, wenn was sein sollte und solle auch keine Scheu haben an einem Wochenende in das Krankenhaus zu gehen, wenn ich Schmerzen habe oder blute.

Na du hast ja schon einen richtigen Plan

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Hope: Ich hatte auch Ovus bestellt und Binden gekauft

User Info Menu

Man die Dinger gibt es ja jetzt schon in bunt und von verschiedenen Herstellern. Jetzt muss ich ja auch noch eine Entscheidung treffen
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

>
close