Seite 862 von 1048 ErsteErste ... 362762812852860861862863864872912962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

Guten morgen,

piper Tut mir leid...

Habs gerade mal nachgelesen mit der Würdig. Eigentlich fand ich die früher mal ganz nett, aber solche dummen Kommentare gehen gar nicht. Ich verstehe auch nicht, was da los ist. Was ist denn das bitte für ein Trend, dass Schwangere nicht schwanger aussehen dürfen und nach der Schwangerschaft möglichst schnell wieder dünner als sein müsse als vorher?!? Da ist es kein Wunder, das man sich als normale Frau verunsichert fühlt, wenn man früh schon ein Bäuchlein bekommt... Diese ganzen Model-Schwangeren sind schlechte Vorbilder für uns, ganz klar!
    In den letzten Jahren ist mir auch erst aufgefallen, wie extrem dieser Schlankheits-Wahnsinn inzwischen schon auf die jungen Männer übergeschlagen ist. Bei meinen Kommilitonen ist das teilweise schon fanatisch. Die rennen um 22:30 noch ins McF*it und lassen in der Mensa dann die Kartoffeln liegen, wo ich dann lieber das Fleisch liegen lassen. Da geht es auch nur noch um Figur und Körperfettanteil... Mein Mann hat einen Bauch und ich würde es nicht anders wollen! Ich hab einen Bauch und mein Mann würde das auch nicht anders wollen. Die kommen von den gemütlichen "kein Bock auf kochen, lass uns was bestellen" Sofa und Film Abenden.

Hope Ich drücke Dir fest die Daumen! Hoffentlich führt Dein Deluxe-Prinzessinnen-Ei (Prinzessin, weil es sich bitten lassen hat und nicht allein springen wollte) auch zum gewünschten Deluxe-Krümelchen!

Cala Ich habs getan. Ich hab mich am Donnerstag spontan für viel Geld mit einem Satz Bauchkleidung bei H&M eingedeckt. Allerdings in 44. Ist zwar etwas groß, aber ich bin mir sicher, ich brauche das bald. Und Du hattest recht, es gibt dort auch Hosen für 40€, nur das ich die ganz schön dünn finde. Mehr werde ich jetztz aber neu wirklich nicht kaufen, weil das echt schon ziemlich teuer war für ein paar Monate. Aber die Hose trägt sich sehr angenehm, weil sie nicht auf den Bauch drückt.

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

Ach, schade Piper.

Was die Symptome betrifft: Ich glaube, man bildet sich echt viel ein. Die vergangen 2 Zyklen konnte ich ja wissentlich nicht schwanger sein und ich hatte gaaaaar keine Symtome - nix!!!... Davor hatte ich auch alles mögliche, wenn wir den Zyklus genutzt haben.
    Lustigerweise war meine Tempi gestern so weit oben wie noch nie und ich dachte "ganz vielleicht war das SG doch falsch" und schwups - es zieht überall im UL. Heute ist die Tempi wieder normal und da ist wieder nix. Blöder Kopf...

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Habt ihr schon gelesen - Frau Würdig hat ma wieder ihre Klappe aufgerissen
    Ich steh auf dem Schlauch, wer ist das ?
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen

Hope Ich drücke Dir fest die Daumen! Hoffentlich führt Dein Deluxe-Prinzessinnen-Ei (Prinzessin, weil es sich bitten lassen hat und nicht allein springen wollte) auch zum gewünschten Deluxe-Krümelchen!

Cala Ich habs getan. Ich hab mich am Donnerstag spontan für viel Geld mit einem Satz Bauchkleidung bei H&M eingedeckt. Allerdings in 44. Ist zwar etwas groß, aber ich bin mir sicher, ich brauche das bald. Und Du hattest recht, es gibt dort auch Hosen für 40€, nur das ich die ganz schön dünn finde. Mehr werde ich jetztz aber neu wirklich nicht kaufen, weil das echt schon ziemlich teuer war für ein paar Monate. Aber die Hose trägt sich sehr angenehm, weil sie nicht auf den Bauch drückt.
    Ach wie süß Wenn es klappt dann hat sie jetzt schon einen Spitznamen
    Dann viel Spaß mit deinen neuen Umstandshosen

Hier sitzt ne Hochschwangere im Wartezimmer. Ich hoffe dass sich mein Körper das ganz genau anschaut und sich merkt wie das geht
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

ikaos ist offline old hand

User Info Menu

@Hope!!!
    Hope80 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

piper Tut mir leid...

Habs gerade mal nachgelesen mit der Würdig. Eigentlich fand ich die früher mal ganz nett, aber solche dummen Kommentare gehen gar nicht. Ich verstehe auch nicht, was da los ist. Was ist denn das bitte für ein Trend, dass Schwangere nicht schwanger aussehen dürfen und nach der Schwangerschaft möglichst schnell wieder dünner als sein müsse als vorher?!? Da ist es kein Wunder, das man sich als normale Frau verunsichert fühlt, wenn man früh schon ein Bäuchlein bekommt... Diese ganzen Model-Schwangeren sind schlechte Vorbilder für uns, ganz klar!
    In den letzten Jahren ist mir auch erst aufgefallen, wie extrem dieser Schlankheits-Wahnsinn inzwischen schon auf die jungen Männer übergeschlagen ist. Bei meinen Kommilitonen ist das teilweise schon fanatisch. Die rennen um 22:30 noch ins McF*it und lassen in der Mensa dann die Kartoffeln liegen, wo ich dann lieber das Fleisch liegen lassen. Da geht es auch nur noch um Figur und Körperfettanteil... Mein Mann hat einen Bauch und ich würde es nicht anders wollen! Ich hab einen Bauch und mein Mann würde das auch nicht anders wollen. Die kommen von den gemütlichen "kein Bock auf kochen, lass uns was bestellen" Sofa und Film Abenden.

für den getätigten Einkauf.
    Und zu Frau Würdig: ich konnte das Pferdegesicht ja noch nie ab. Mit dem Müll jetzt hat sie sich auch glaub ein Eigentor geschossen, alle haben emsig die Katze verteidigt und mittlerweile hat sie das Foto bzw. den Kommi wohl wieder gelöscht. Tja, vor Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten.....wenn man eins hat natürlich nur, und meiner Meinung nach hat die das spätestens abgegeben, seit sie den Proleten da geheiratet hat. Es sagt doch schon alles, wenn man als Frau sich durch nix profilieren kann als durch solche Posts oder aber wie schnell man nach ner SS wieder ein Sixpack hat. Und das als junge Mutter. Ich für meinen Teil möchte nie eins haben, mein Mann kann da gerne Ambitionen zeigen, aber für meinen persönlichen Geschmack gehören ersichtliche Muskeln nicht auf einen Frauenbauch, der ist im Idealfall schön flach, aber eben weich

Gast Gast

Zitat Zitat von ikaos Beitrag anzeigen
    Ach, schade Piper.

Was die Symptome betrifft: Ich glaube, man bildet sich echt viel ein. Die vergangen 2 Zyklen konnte ich ja wissentlich nicht schwanger sein und ich hatte gaaaaar keine Symtome - nix!!!... Davor hatte ich auch alles mögliche, wenn wir den Zyklus genutzt haben.
    Lustigerweise war meine Tempi gestern so weit oben wie noch nie und ich dachte "ganz vielleicht war das SG doch falsch" und schwups - es zieht überall im UL. Heute ist die Tempi wieder normal und da ist wieder nix. Blöder Kopf...
    Ja es ist echt erschreckend. 9 Zyklen kein ES genutzt und nix gehabt. Ich erinnere mich an Juli, wo mein Mann den üblen Harnwegsinfekt hatte. Da war das letzte Herz ja von Freitag Nacht, danach ging ja nix mehr. Der ES war dann erst Mi. oder Do. Hatte ich also eh abgehakt. Dann auf einmal so bei ES+10 ging derselbe Mist los wie jetzt (nur diesmal schon viel früher). Laufend pinkeln, obwohl man vor der Mens ja Wasser einlagert. Es zwickte und zwackte anders als sonst, eher wie damals bei der kurzen SS. Dauernd müde, Mumu nach hinten geklappt und kein wässriger Ausfluss wie vor Mens sondern stocktrocken, diesmal auch wieder. Und zack, Kopfkino an, war vielleicht doch ein Kampfschwimmer dabei????

Gast Gast

Zitat Zitat von Hope80 Beitrag anzeigen
    Ich steh auf dem Schlauch, wer ist das ?
    Charlotte Würdig, früher Engelhart oder so, die Olle von Sido.

Cala ist offline Veteran

User Info Menu

Genau Hope, abgucken erlaubt!

Tamsin:
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoppingtour. Vielleicht hast du ja Glück. Wenn sich der Temperaturentrend fortsetzt, hast du vielleicht keinen richtigen Winter. Sonst musst du vielleicht doch noch in eine Schwangerschaftsstrumpfhose investieren, aber die dürfte sicherlich nicht so teuer sein wie eine Hose.
    Hope80 gefällt dies
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    für den getätigten Einkauf.
    Und zu Frau Würdig: ich konnte das Pferdegesicht ja noch nie ab. Mit dem Müll jetzt hat sie sich auch glaub ein Eigentor geschossen, alle haben emsig die Katze verteidigt und mittlerweile hat sie das Foto bzw. den Kommi wohl wieder gelöscht. Tja, vor Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten.....wenn man eins hat natürlich nur, und meiner Meinung nach hat die das spätestens abgegeben, seit sie den Proleten da geheiratet hat. Es sagt doch schon alles, wenn man als Frau sich durch nix profilieren kann als durch solche Posts oder aber wie schnell man nach ner SS wieder ein Sixpack hat. Und das als junge Mutter. Ich für meinen Teil möchte nie eins haben, mein Mann kann da gerne Ambitionen zeigen, aber für meinen persönlichen Geschmack gehören ersichtliche Muskeln nicht auf einen Frauenbauch, der ist im Idealfall schön flach, aber eben weich
    Bei taff fand ich die Würdig noch ganz ok. Aber gut, da muss man ja irgendwie nur Text ablesen. Aber wie der Aminati oft deutlich zeigt, geht das auch in schlecht! Aber Du hast schon recht, mit diesem Pseudo-Gangster ist ihr Anspruch wirklich deutlich gesunken. Aber das zeigt sich ja auch in ihrer Beliebtheit. Wie Du selbst schon sagst, abgesehen von Bauchmuskeln, hat sie in letzter Zeit nicht viel produziert...
    Gabs da nicht noch vor Kurzem diese Model-Tante, die trotz 8. Monat noch ein Sixpack hatte? Das ist doch auch nicht normal.

Ich persönlich finde ja, eine 38 steht mir am besten. Das ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Es sieht nicht nach Dauerdiät aus und verzeiht auch mal eine große Pizza. Aber man kann sich am Strand im Bikini auch mal trauen aufzustehen

Hope Ich glaub, Dein Körper weiß schon ganz gut wie es geht. Hoffen wir mal, dass er sich an der Schwangeren ein Beispiel nimmt und sich ansteckt
    Hope80 gefällt dies
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

12.05.2016 Geburt unserer Tochter

* 6.SSW 3/2019

>
close