Seite 900 von 1048 ErsteErste ... 4008008508908988999009019029109501000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #8991
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen

    me Es gibt nix neues. ES+6/8 oder doch 10 ???
    Ich hab keine Ahnung. Wird echt interessant diesen Zyklus.
    Kein ZS mehr und heute und gestern kurzes ziepen um UL.

    Wünsche ein schönes We euch allen.
    Also ich bin immer noch für ES am 12.11. wie NFP. Passt auch zum guten Schleim an ES+7. Sprich heute wäre ES+9
    BlueWoelfin gefällt dies

  2. #8992
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Denke ich auch eher piper. Tempi sinkt aber immer kurz vorher. Also noch etwas warten.

  3. #8993
    Avatar von *Lila
    *Lila ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hi Mädels,

    BlueWoelfin, das hab ich ja schon einmal in den Raum gestellt -Man könnte deine Kurve mit einer zweiten Hochlage interpretieren. Das wäre ja ein gutes Zeichen :-)

    Ich will eigentlich nicht jammern aber ich bin heute irgendwie wieder traurig. Bin dem frühtesten verfallen und natürlich negativ. :-(
    Langsam komme ich in ein Stadium, in dem ich anfange neidisch auf andere Schwangere zu werden. Komischerweise nicht auf gleichaltrige oder ältere, denen gönne ich schwanger werden von Herzen und freue mich mit. Aber heute habe ich erfahren, dass eine Bekannte Anfang 20 schwanger ist. Und irgendwie habe ich nur im Kopf "Toll für sie...". Und den Gedanken habe ich öfter wenn ich junge Mädels mit Kugelbauch sehe.
    Eigentlich wollte ich so Gedanken nie haben aber ich kann nichts dagegen tun. :-(

  4. #8994
    Gast Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von *Lila Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    BlueWoelfin, das hab ich ja schon einmal in den Raum gestellt -Man könnte deine Kurve mit einer zweiten Hochlage interpretieren. Das wäre ja ein gutes Zeichen :-)

    Ich will eigentlich nicht jammern aber ich bin heute irgendwie wieder traurig. Bin dem frühtesten verfallen und natürlich negativ. :-(
    Langsam komme ich in ein Stadium, in dem ich anfange neidisch auf andere Schwangere zu werden. Komischerweise nicht auf gleichaltrige oder ältere, denen gönne ich schwanger werden von Herzen und freue mich mit. Aber heute habe ich erfahren, dass eine Bekannte Anfang 20 schwanger ist. Und irgendwie habe ich nur im Kopf "Toll für sie...". Und den Gedanken habe ich öfter wenn ich junge Mädels mit Kugelbauch sehe.
    Eigentlich wollte ich so Gedanken nie haben aber ich kann nichts dagegen tun. :-(
    An diesen Müll mit der triphasischen Kurve glaub ich schon lang nicht mehr, die hab ich super oft.....

  5. #8995
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Juhu komme gerade erst von der Weihnachtsfeier wieder.

    Der zweite Anstieg in der HL hatte ich bis jetzt auch immer und glaube da auch nicht dran das es was heißt.
    Und wie gesagt sinkt die Tempi auch immer erst einen Tag oder an NMT bei mir.
    Ich hatte auch schon vorher SB oder auch garnichts. Also kann ich da null sagen was normal wäre für mich oder auch nicht.
    Momentan, was aber ja klar ist weil zu früh, merke ich nichts. Gestern ganz kurz ein ziehen links UL Richtung Leiste aber durch das beobachten des Körpers merkt man ja jetzt auch alle Sachen die man vorher ach immer hatte nur aber ignoriert hat.

    Was mich aber freut ist das obwohl die CL diesmal niedriger ist als sonst, die HL gleich nach geblieben ist bei ca 36,6
    Dadurch sieht es nur diesmal nach einem mega anstieg aus.

    Sani Ich habe meine Kurve bei MyNfp und habe von dort den Link meiner Kurve kopiert und hier in die Signatur kopiert.

  6. #8996
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen.

    Da ich nachher wieder nicht zum schreiben komme jetzt mal eben ganz früh

    Tempi hatte gestern einen Absacker. Erst hatte ich mir Gedanken gemacht aber jetzt ist sie heute wieder hoch.
    Beim vergleichen der anderen Zyklen würde es auch gut mit ES+9 passen. MyNfp sagt ja ES+11.
    Komischerweise bin ich noch total entspannt. Und vergesse Zeitweise sogar welcher ZT ist oder welcher ES+

    Ich freue mich aber schon auf das We. Dann müsste der Zyklus durch sein. Egal wie er endet.

    Piper Wie geht es dir? Warst du nochmal beim Therapeuten und war die Sitzung dann gut?

    Mina Was macht die Kurve? Wo liegt du denn gerade. Irgendwie habe ich da noch keinen Überblick ob NMT jetzt bald ist bei dir oder schon war.....

    Sani meine Info über das kopieren der Kurve ist etwas dürftig ich weiß aber ich musste mich da selber reinfuchsen und kann das dann immer schwer erklären. Aber vielleicht klappt es trotzdem.
    Kurven Stalken macht so einen Spass

    Tamsin Na bei dem Wetter ist ja jetzt der Wintermantel mit dem Einsatz eine Super Lösung oder?
    Endlich der erste Schnee.
    Geht es dir sonst gut? Was macht die Süße? Merkst du sie schon mehr?

    Hope Für den FA Besuch heute.

  7. #8997
    Mini2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hi Mädels,

    na hattet ihr alle ein schönes WE?
    Hope gibts was neues? Hab das halbe WE an dich gedacht

    Ich hab endlich mein Ei gefunden Freitag Ovus endlich ein 2. Streifen und Samstag war er dann Mega positiv. Scheint also bei mir ziemlich flott zu gehen. Jetzt hibbeln in der 2. ZH...hab zum Glück die ganze Woche Termine zum schön ablenken... Neuer NMT ist jetzt der 06.12.
    So ein kleines Geschenk vom Nikolaus wär ja auch nicht schlecht

    Was gibts bei euch neues?

    Ich wünsch euch einen guten start in die neue Woche.
    Hope80 gefällt dies

  8. #8998
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wir Hibblerinnen



    November

    Talab, 31 , ?. KiWuZ; NMT 20.11
    Hope80, 35, 1. IUI-KiWuZ, NMT ca 24.11
    Sani81, 34 , 2. KiWuZ; NMT 29.11
    BlueWoelfin, 31, 4. KiWuZ, NMT ca. ?


    Dezember

    Mini2015, 30, 3. KiWuZ, NMT 6.12.
    piper78, 37, NMT ?

    Neue Hibblerinnen

    Talab, ? , ?. KiWuZ; NMT 20.11
    Sani81, 34 , 2. KiWuZ; NMT 29.11
    *Lila, 30 , 5. KiWuZ; NMT 26.11
    Mini2015, 30, 3. KiWuZ, NMT 6.12.


    Pausenbank
    sbwife, 31, 21. KiWuZ
    ikaos, 31, 11. KiWuZ
    RonjaBaby80, 35, 11. KiWuZ

    Unsere Schwangeren

    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, positiv getestet am 3.3.
    monschi, 34, 3. KiWuZ, positiv getestet am 13.3.
    kolibrii, 32, positiv getestet am 23.3.
    Currymaus, 33, positiv getestet im März
    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, positiv getestet am 17.5.
    Maja1977, 37, 8. KiWuZ, positiv getestet am 1.7.
    Sporti1982, 32, positiv getestet
    kleinefee1981, 34, 6. KiWuZ, positiv getestet am 25.7.
    TamsinCr, 33, 11. KiWuZ mit 2*, positiv getestet am 18.8.
    Fiordilatte85, 30, positiv getestet am 30.9.
    Werty, positiv getestet im September
    Cala,
    35, 9. KiWuZ, positiv getestet am 25.10.
    Bienchen83,
    32, positiv getestet am 4.11.

    Unsere Mamas
    Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, Junge am 22.06.2015
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, Junge Mitte Juli
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, Mädchen am 20.08.2015
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, Zwillinge (Junge und Mädchen) am 24.08.2015
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, Mädchen am 28.08.2015
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., ?
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., ?
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, ?
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, ?

    Verschollene
    nadiking, 33, ?. KiWuZ, NMT ?
    You, 30, 1. KiWuZ, NMT ? (Post Pill 29.07.)
    Belli2203, 32, 2. KiWuZ, NMT ?
    Herzelinde, 34, 1. KiWuZ, NMT ?
    Juls186, ?, ?, ?

    Miss Ion,31, 1. KiWuZ, NMT 28.9.


    Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  9. #8999
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen ihr Süßen

    ich habe euch mal kurz die Liste da gelassen. Ich hoffe es sind jetzt alle drauf, ein paar habe ich rausgenommen, weil ich keine Rückmeldung bekommen habe ob sie weiter auf der Liste bleiben möchten. Naja vielleicht wird es hier doch bald wieder etwas mehr.
    Mini schön, dass das Eichen noch aufgetaucht ist. Und am Wochenende lässt es sich ja gut herzeln Ich drück die Daumen, dass es erfolgreich ist.

    Blue da wrd es ja ei dir spannend am Wochenende. Und ganz ohne Tests. Ich habe schon wieder welche nachbestellt, die heute ankomme müssten. Wünsch dir einen schönen Arbeitstag.

    me heute konte ich ja nicht testen, weil meine Tests leer sind und ich nur noch CBs habe. Die schlagen ja erst am 25 an und da die letzten Tage der SST immer negativ war brauche ich den auch nicht zu benutzen. Ich bin sicher, dass es nicht geklappt hat und beim BT ein negatives Ergebnis rauskommt. Morgen Nachmittag bekomme ich das Ergebnis, aber heute um 15:30 geht es schon zum BT. Der bleibt aber bis morgen liegen, weil der Termin so spät ist.
    Ich mach dann gleich einen Termin für die nächste IUI aus.

    Euch allen einen schönen Start in die Woche
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #9000
    Mini2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach Hope das tut mir leid aber ich drück dir trotzdem weiter die Daumen...noch is die Mens nicht da
    Hope80 gefällt dies

>
close