Seite 902 von 1048 ErsteErste ... 4028028528929009019029039049129521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #9011
    piper78 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Piper Das du nicht drüber schreiben kannst kann ich schon nachvollziehen. Auch das es dir schwer fällt
    Das wichtigste ist das es dir in Zukunft hilft und du dich da gut ein findest mit.

    Tamsin Dann. Ist du ja jetzt gerüstet mit deinem Mantel für den ....Zauber :)

    me Warum auch immer habe ich den ganzen Tag schon immer mal wieder ein stechen und ziehen kurz unterm Bauchnabel.
    Das ist schon richtig nervig. Besonders weil ich ja weiß das es nichts zu bedeuten hat da ja erst ES+9.

    Jetzt werde ich erstmal wieder in Ruhe ne Runde Häkeln. Das entspannt. (Naja und die Schokolade dabei)
    Nene, ich darf quasi ne Woche nicht drüber reden um Autosuggestion zu vermeiden;-)

  2. #9012
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten morgen,
    gestern 16 Tage nach es war der test wieder negativ.. wollte mal bis morgen oder übermorgen warten dass ich nicht die ganzen Tests verballere
    @ Tamsin wollte dich noch fragen ob bei dir beim Gerinnungstest was gefunden wurde und ob du beim spezialisten warst?

    War gestern bei der Hausärztin tsh ist mittlerweile auf 0,6 runtergegangen mal schauen was die fä nächste Woche dazu sagt

    Zykluskurve von ronja15 ab 20.10.2015 - urbia.de

  3. #9013
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen ihr Lieben

    Blue schön, dass du so entspannt diesmal bist. Am Wochenende wird es ja dann spanned. Aber das Ziehen kann ja ein gutes Zeichen sein. Bei mir war es leider kein gutes Zeichen, aber das ist ja von Frau zu Frau anders

    Ronja schade wegen dem negativen Test und deine Tempi sinkt ja auch langsam.

    Tasmin dass du so geduldig sein kannst Aber du hast ja recht, die Kleine wird sich melden, wenn sie soweit ist

    Piper ich bin gespannt was du uns dann erzählst. Autosuggestion ist manchmal ja Fluch und manchmal bringt es wirklich Erfolg. Ich habe aber gemerkt, dass es sehr viel Kraft kostet. Ich wünsche dir, dass dir die Therapie Erfolg bringt

    Sani & Mini wie geht es euch?

    me ich bekomme ja mein Ergebnis vom BT erst morgen, aber ich weiß ja eigentlich was Sache ist. Trotzdem sagt mein Kopf immer wieder der BT könnte noch positiv sein. Die Autosuggestion hilft leider gar nicht
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #9014
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen

    Blue: Dann wird es langsam spannend bei dir.

    Ronja:
    Das ist doch wirklich blöd von deinem Körper, dass er dich so hängen lässt

    Piper:
    Ich wünsche dir, dass die Behandlung einen Erfolg bringt, auch wenn ich nicht viel davon verstehe.

    Hope:
    Ist doch verständlich, dass noch ein Funken Hoffnung da ist, den habe ich auch für dich.

    Ich bin heute sooo müde. Vermutlich hat sich ein Tier auf unseren Dachboden verirrt und hat mich mit Lärm heute Nacht stundenlang wachgehalten.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  5. #9015
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen,

    Ronja Ist Deine 2. ZH immer so lang? Find ich ja seltsam, dass die Mens noch nicht da ist, wenn die Tests alle negativ warne...
    Ja, da ist eine Gerinnungstörung raus gekommen. Aber nichts dramatisches. Ich sollte während der SS Stützstrümpfe tragen (was ich nicht tue, weil unbequem) und alle vier Wochen wird ein Blutwert kontrolliert, um eine beginnende Thrombose direkt zu erkennen. Aber alles gut bislang. Nach der Geburt soll ich dann 6 Wochen Heparin spritzen.

    Hope Warum kommt das Ergebnis denn erst morgen? Solle das nicht heute kommen?
    Ich weiß ja, dass es ihr gut geht. Wir waren ja letzte Woche beim US und ihr ging es prima. Daher brauche ich die Bestätigung durch ihre Bewegung gerade nicht so dringend. Aber gestern kam diese gemeine Folge bei Greys Anatomie, wo heraus kommt, dass das Baby von April und Jackson so krank ist. Da hätte ich mir schon so einen kleinen Tritt gewünscht.


    Zumba gestern war richtig anstrengend. So langsam merke ich, dass es schwieriger wird. Aber bis Ende des Jahres möchte ich gern noch durchhalten und dann ist im Januar ohnehin schon der Geburtsvorbereitungskurs Und der ist auch montags. Aber ich darf dabei echt nicht mehr in den Spiegel schauen. Manche Bewegungen sehen echt nur noch seltsam aus. Ich kann mich z.B. nicht mehr allzu weit nach hinten strecken, weil der Bauch dann zwickt. Und ohne Taille sehe ich sowieso aus wie ein zappelnder Quarder
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  6. #9016
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen.

    Ich denke nicht dass das ziehen ewas zu bedeuten hat weil ich das ja schon öfters hatte. Und gestern war ES+9 und da machen Anzeichen ja noch gar keinen Sinn. Heute habe ich es nur schemenhaft aber das könnte auch am Abendessen gestern liegen.

    Will mir auch nichts ein bilden jetzt denn entspannt bin ich wirklich noch sehr.

    Dafür ist die Tempi heute richtig schön wieder hoch geklettert und es wäre ja mal toll wenn sie da bleibt.

    NMT ist Samstag. Aber ich würde den CB frühestens Sonntag oder Montag machen. Oder wirklich auf HL 18 warten oder so.
    Tempi fällt bei mir ja eigentlich immer so einen Tag vor oder an NMT.

    Cala Schön das du wieder im Netz bist auf der Arbeit. Dann hast du den größten Stress ja vorbei mit den schleppen.

    Piper Vielleicht ist es ja dann wirklich das richtige für dich und du merkst schon in wenigen Wochen eine Veränderung an dir. Ich wünsche es dir sehr.

  7. #9017
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen

    Hope Warum kommt das Ergebnis denn erst morgen? Solle das nicht heute kommen?
    Ich weiß ja, dass es ihr gut geht. Wir waren ja letzte Woche beim US und ihr ging es prima. Daher brauche ich die Bestätigung durch ihre Bewegung gerade nicht so dringend. Aber gestern kam diese gemeine Folge bei Greys Anatomie, wo heraus kommt, dass das Baby von April und Jackson so krank ist. Da hätte ich mir schon so einen kleinen Tritt gewünscht.


    Zumba gestern war richtig anstrengend. So langsam merke ich, dass es schwieriger wird. Aber bis Ende des Jahres möchte ich gern noch durchhalten und dann ist im Januar ohnehin schon der Geburtsvorbereitungskurs Und der ist auch montags. Aber ich darf dabei echt nicht mehr in den Spiegel schauen. Manche Bewegungen sehen echt nur noch seltsam aus. Ich kann mich z.B. nicht mehr allzu weit nach hinten strecken, weil der Bauch dann zwickt. Und ohne Taille sehe ich sowieso aus wie ein zappelnder Quarder
    Ich war erst gestern um 15:30 da, d.h. das Blut wird erst heute abgeholt und ins Labor gebracht. Die Ergebnisse werden wohl schon heute Mittag zur FÄ geschickt, aber die hat heute Mittag zu, daher erfahre ich es erst morgen. Aber ist ja nicht so schlimm, denn ich weiß ja "eigentlich" was rauskommt.
    Oja die Folge kenne ich, die ist so schrecklich und ich habe Rotz und Wasser geflennt. Aber deinem Baby geht es gut, da bin ihc ganz sicher.
    Dass du weiterhin zum Zumba gehst :repekt: Klar kannst du jetzt nicht mehr alles durchhalten, aber es ist toll, dass du weiterhin Sport machst und das tut euch beiden sicher gut.

    Zitat Zitat von Cala Beitrag anzeigen
    Hope:[/B] Ist doch verständlich, dass noch ein Funken Hoffnung da ist, den habe ich auch für dich.
    Das ist lieb von dir, aber ich muss mir sagen "es hat nicht geklappt, nun hör auf zu hoffen du dumme Nuss"
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #9018
    Mini2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen Mädels,

    Ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Start in den Tag.

    Cala oh jeh ein TIer auf eurem Dachboden...da hätte ich auch die halbe Nacht nicht mehr geschlafen Wir haben ein Flachdachbungalow, vor einiger Zeit bin ich am WE immer von einem Holpern und Poltern wach geworden...mein Mann meinte das wären Vögel. Ich hab gesagt das KANN nicht sein weil das so laut ist. Bin dann irgendwann mit der Leiter an der Hausseite hoch um aufs Dach zu gucken. Wohnt dort eine Krähe ...riesen groß und tiefschwarz. Bin fast von der Leiter gefallen. Also haben wir im Sommer jetzt immer ein Haustier Bzw Dachtier...Werner die Krähe

    Hope Ich hab fest heute mit deinem Ergebniss gerechnet. Wieso dauertes bis morgen bis du es bekommst. Das ist so spannend bei dir.

    Blue ich bin schon ganz gespannt aufs WE

    Me: Ich bin ziemlich entspannt. Normalerweise kenn ich mich so gar nicht. Ei am WE gefunden, ausreichend Herzchen gesetzt bei denen ich sogar vergessen hatte das wir Babyherzen setzen Mein Mann war auch total zuckersüß von daher alles gut. Hoffen wir das es so bleibt und das schnell der 06.12. ist. Mein Mann hat am Wochenende nach dem Herzeln zu mir gemeint ich soll bloß liegen bleiben und mich nicht bewegen, ich dacht mich tritt ein Pferd. Wir haben eigentlich vereinbart solche Sachen nicht zu machen. Liegen bleiben oder Kerze nach dem Sex, Herzeln nach Plan, Frühtests usw. Da sagt der ich darf nicht aufstehen ich bin dann mal liegen geblieben und er duschen. Nach dem duschen kommt er zu mir und guckt auf die Uhr und meint...Naja jetzt sind meine Jungs sicher am Ziel, steh langsam auf und lach und huste bitte nicht. Da konnt ich nicht mehr und hab mich halb totgelacht. Später hat er dann gemeint er wollt mir mal sagen wie das so läuft mit tot ernster Miene: "Maus die Mädels werden Tagelang rumirren und den weg nicht finden und die sind auch viel langsamer als die Jungs und die Jungs die schießen dann mit 200 Sachen an den Mädels vorbei ins Ziel. Ich kann dir einfach nur nen Jungen machen. Ich denke du musst das akzeptieren" Ich sags euch der ist die Härte und es macht so richtig Spaß mit ihm unser ersten Baby zu zeugen und zu spekulieren obs gekalppt hat oder nicht.

    Ach du meine Güte, ich hab ja fast nen Roman geschrieben Sorry Mädels
    sbwife, Hope80 und BlueWoelfin gefällt dies.

  9. #9019
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ach Mini, dein Mann ist der Knaller
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #9020
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mini Na das klingt doch mal richtig schön das dein Mann solche witzigen Sachen raushaut denn da sieht man ja das er sich auch Gedanken macht. Und etwas Humor und Spaß ist bei dem ganzen Thema denke ich auch wichtig.

    Wäre ja echt toll wenn du einen positiven SST in deinem Stiefel finden würdest
    Bzw wenn er positiv ist in den Stiefel deines Mannes legst.

    Ronja Vielleicht ist dein Körper ja auch noch sehr durcheinander. Aber ES+13 ist ja jetzt nicht so wirklich spät.
    (Oder bist du jetzt doch schon länger drüber? )

    Hope Bin gespannt was der Befund sagt Morgen. Die olle ist doch noch garnicht so richtig da oder jetzt doch?

    Tamsin Zappelnder Quarder Ich denke da können sich viele ne Scheibe von abschneiden mit Kugel noch Sport zu machen. Ich finde es super. Man kann ja immer nur so mitmachen wie es geht. Verlangt ja keiner ne Hochleistung.

    me Dieses drückende Gefühl unterm Bauchnabel ist schon wieder da. Es soll weggehen weil ich mir sonst doch einen Kopf mache :(

>
close