Seite 952 von 1048 ErsteErste ... 4528529029429509519529539549621002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #9511
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Herzlichen Glückwunsch Sani Was für ein toller Start ins neue Jahr.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  2. #9512
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sani herzlichen Glückwunsch das ist ja toll.
    das der krümel sich fest beißt.

  3. #9513
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sani herzlichen Glückwunsch Dann haben wir zum Jahresende doch noch einen positiven Test!

    Blue tut mir leid. Aber ein regelmäßiger Zyklus ist auch viel wert

    Mir geht's gut soweit. War gerade zu den Feiertagen bisschen nah am Wasser gebaut aber jetzt geht's mir besser. Hoffe mein Zyklus wird auch mit dem möpf regelmäßiger, da habe ich ja auch gute Erfahrungen mit gemacht

  4. #9514
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hope mein nächster nmt ist der 29.1. Schreib bitte 3. Zyklus nach Sternchen

    Guten rutsch euch

  5. #9515
    Cala ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sani: Herzlichen Glückwunsch
    Blueschade, dass es nicht geklappt hat. Dann lass es Silvester noch mal krachen.
    Ronja Die Weihnachtszeit kann einem auch ordentlich auf das Gemüt schlagen, aber schön, dass du dich schon wieder fangen könntest.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89750.gif
    Ticker passt noch nicht ganz. Voraussichtlicher ET: 25.06.2016

  6. #9516
    Märzkeks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Herzlichen Glückwunsch Sani 😉

  7. #9517
    Avatar von Paula_81
    Paula_81 ist offline Dr. Sommer ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sani
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Drückt uns allen fest die Daumen

  8. #9518
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wow, da ist man mal ein paar Tage weg, und dann gleich so schöne Nachrichten! Glückwunsch, Sani, eine fröhliche Kugelzeit wünsch ich dir!

    Ronja und Blue, schade, dass ihr nicht auch so positive Nachrichten habt. Ich drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus!

  9. #9519
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Sani Jeder gönnt hier dem anderen dieses Glück. So wie wir dir dieses Glück gönnen.
    Nur ist natürlich auch Wehmut dabei und auch Trauer oder Neid. Was aber einzig alleine dem Gefühl gilt was man einfach gerade empfindet.

    Freu dich so sehr du nur kannst auf dein Glück denn das hast du verdient.
    Und schön mit Alkoholfreiem Sekt heute anstoßen



    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  10. #9520
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Darf ich mich hier ganz kurz einfügen? Ich bin nicht mehr am Hibbeln und hab hier bei Euch nichts verloren. Ich lese hier nur öfter mit und drück Euch allen ganz fest die Daumen.

    Ich wollte mich speziell an Hope wenden und Dir ganz viel Mut machen.
    Wir haben auch lange gehibbelt, haben es mir Clomi versucht, alles ohne Erfolg. Auch wir standen dann vor der Entscheidung, einfach weiter versuchen, IUI oder IVF. Auch wir haben uns für die IVF entschieden, weil mich all die anderen erfolglosen Versuche auf Dauer kaputt gemacht haben. Ich habe PCO.

    Also haben wir mit der Stimu begonnen. Die erste Spritze kostete Überwindung, aber man gewöhnt sich dran. Punktion und Transfer sind super gelaufen und wir warteten... Die Warterei war furchtbar, aber auch das ging rum. Ich bin viel spazieren gegangen und wir haben viel unternommen, um mich abzulenken. Ich sollte montags zum BT, hab aber am Mittwoch schon getestet. POSITIV! :-)
    Unser kleiner Zwerg wird im Sommer drei. Und das Ergebnis der zweiten IVF ist grad mal 15 Wochen alt.
    Für uns war es die beste Entscheidung, gleich mit der IVF zu starten. Es hat mich psychisch nicht so sehr belastet, als GVnP mit Clomi und ES auslösen. Wir hatten auch einen super Arzt in der Kiwuklinik, den ich jeder nur empfehlen kann.
    Ich weiß, dass es sehr großes Glück ist, dass man nach zwei Versuchen, zwei wunderbare gesunde Kinder hat und wir sind unendlich dankbar dafür. Aber schau nicht zu sehr auf irgendwelche Prozentangaben der Erfolge. Konzentrier Dich auf Dich und und glaub ganz fest an Dein geliebtes Kind! Alles wird gut werden! Ich drücke Dir und all den anderen hier ganz fest die Daumen, dass 2016 das Jahr Eurer kleinen großen Wunder wird!!!

    So, und nun schleich ich mich still und heimlich wieder aus Eurer lustigen Gruppe und wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

>
close