Seite 37 von 143 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1422
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

  1. #361
    Eisblume28 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Um meine Zykluslänge etc vernünftig zu berechnen, müsste ich erstmal wissen, was genau zum Zyklus gehört. Richtige Blutungen habe ich nämlich eher weniger bzw meist nur kurz. Vorher und Nachher sind meist SB. Da frag ich mich halt, ob das schon zur Mensis zählt in der Berechnung. Mein FA meinte ja.

  2. #362
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Also ich kenne es so dass SB vor dem ersten Tag mit der richtigen Blutung noch zum alten Zyklus gehören. Es wird immer der Tag mit frischem Blut als 1. Zyklustag genommen.

  3. #363
    Avatar von LillaCroft
    LillaCroft ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Ich habe sobald ich etwas SB hatte mit einem neuen Zyklus angefangen. Aber die Länge der ersten Zyklushälfte ist ja auch nicht so interessant. Finde ich. Weil sobald man den ES hat und die Tempi steigt beginnt die spannende zweite Hälfte, bis dahin haben wir einfach alle 2-3 Tage geherzelt. Aber ich wurde auch mit einem Muster-Zyklus ausgestattet. Just am 14 Zyklustag habe ich meinen Eisprung.

  4. #364
    Valea123 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Also heut ist die Pest noch nicht eingetrudelt, denke das mein Zyklus wieder so um die 39 Tage lang ist Musste mich heut echt zusammenreißen das ich keinen Test mache :D aber ich find das immer so deprimierend wenn da nur ein Strich zu sehen ist, deswegen konnte ich es mir heut noch verkneifen :D

    Ich berichte morgen mal ob die Pest eingetrudelt ist
    LuckyJulita88 gefällt dies
    Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch endlich am 28.4. Positiv getestet

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...20/5/0/0/0.png

  5. #365
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Oh Valea die Daumen sind gaanz feste gedrückt dass du hier nix von der Ollen berichten musst.
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~






  6. #366
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Ich schließe mich dir an, Valea :D

  7. #367
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Na dann drücke auch für euch beide mal gaaanz dolle!!

  8. #368
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Vor lauter Drücken für andere habe ich wohl vergessen für mich zu drücken! :-D
    Heute sind echt total überraschend meine Tage gekommen. Und das an ZT 22! Da hab ich natürlich die Erklärung wieso der Strich auf dem Ovu so früh am stärksten war.
    Enttäuscht bin ich nicht, so dringend ist bei uns Baby Nr. 2 nicht. Jetzt muss ich ja schon fast direkt nach der Mens mit Ovus wieder anfangen, sonst verpasse ich den Eisprung wieder. ;-) Ich hoffe nur dass ich keine Gelbkörperschwäche entwickelt habe. :-)
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~






  9. #369
    Valea123 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    littlesunshine... achje das war aber ein kurzer zyklus:D, aber umso mehr Eisprünge hast du hihi
    Dann bin ich ja mal gespannt wie lang dein nächster Zyklus ist.

    Also ich muss leider mitteilen, das ich mich nicht an meinen Plan gehalten hab und heut früh getestet habe. Natürlich negativ
    Dann muss ich von ausgehen das dieser Zyklus wieder um die 40 Tage lang ist und sich die Pest einfach nur Zeit lässt.
    Aber was mag das wohl sein das meine Zyklen so lang sind?
    Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch endlich am 28.4. Positiv getestet

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...20/5/0/0/0.png

  10. #370
    Eisblume28 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Ich habe heute leider auch meine Mens bekommen😥.
    Dann heißt es wohl: neuer ES, neue Chance...
    Schade, wäre so ein schönes Valentinsgeschenk gewesen.