Seite 41 von 143 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1422
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

Catac ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

Huhu Ihr lieben,

@LittleSunshine: danke fürs mitfiebern
    @LuckyJulita: ich würde das nicht aushalten, Hut ab!

Ich hab auch diesen Zyklus mit Tee angefangen. Allerdings erst vor einer Woche, also (wahrscheinlich) mittendrin.
    Jetzt trinke ich seit Dienstag aber nur noch Nestreinigertee weil ich vielleicht ES hatte. Leider muss ich auf den 4. Wert warten und ich bin nicht sicher, ob sogar noch ein 5. erforderlich ist, da ich ja noch nie einen nachweisbaren ES hatte. Wisst ihr ob ich dann die Post Pill-Regel anwenden muss? Hab ja schon im Oktober abgesetzt. Vielleicht wollt ihr auch mal kurz auf mein Kürvchen gucken

Ich hab seit vorgestern Brustsyndrom und heute schon wieder Ziehen wie vor der Mens...na wenigstens tut sich irgendwas.

Ah ja und weil ich ja nicht weiß wo im Zyklus ich überhaupt stehe, hab ich heut morgen mal nen SST gemacht. Der war natürlich blütenweiß - macht nix. So darf ich heute Abend wenigstens ein Glas Wein trinken...

LG

LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

User Info Menu

Ich linse immer jeden Tag auf deine Kurve

Es ist echt schwierig zu beurteilen. Ich finde allgemein 36,7 und 36,6 irgendwie nicht besonders hoch für eine richtige Hochlage. Aber ich kann da nur von mir ausgehen oder von den Schwangerschaftskurven bei mynfp, da sind die Hochlagen immer bei fast 37 Grad. Aber da gibt es bestimmt Unterschiede von Frau zu Frau. Manche sind eher "Heißblüter" (wie ich), manche halt "Kaltblüter" wie du vielleicht.
    Man kann es ja auch so sehen, du bist erst 4 Monate Pillenfrei, vielleicht braucht der Körper einfach länger um wieder in Fahrt zu kommen (und damit meine ich Eisprung).

Aber ich glaube du brauchst noch mehr Werte, bevor man sicher sagen könnte, da war ein Eisprung.

Ach so es gibt übrigens einen Tee den man den ganzen Zyklus über trinken darf, falls du es nicht weißt.

Dieser ist für den ganzen Zyklus zu trinken, täglich 3 Tassen:
    3 Teile Frauenmantelkraut
    2 Teile Schafgarbenblüten
    3 Teile Gundelrebenkraut
    2 Teile Goldrutenkraut
    2 Teile Storchenschnabelkraut
    1 EL mit 200 ml Wasser heiss überbrühen, 8-10 Min zugedeckt ziehen lassen, täglich 3 Tassen trinken.
    Habe ich von hier: https://community.rabeneltern.biz/in...tee#post213672
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~

Valea123 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich muss euch leider sagen das ich es heut um 6 Uhr nicht aus dem Bett geschafft habe nur um zum Arzt zu fahren.
    Also ich muss dazu sagen das ich noch nie regelmäßig die Mens hatte und auch immer so um die 30-35 Tage.
    Also für mich nichts ungewöhnliches. Vllt lags ja diesen Monat auch am Tee? Ich mach mich da nicht verrückt un von PCO etc will ich nichts hören Rede mir öfter mal was ein, aber als ich vor zwei Jahren mal beim FA war hatte sie einen Eisprung festgestellt, also ich denke nic, bzw. hoffe nicht das es daran liegt.

LuckyJulita.. ich hätte auch schon längst getestet:D hast du denn deinen Eisprung festgelegt und bei welchem Tag bist du jetzt?
    Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt

LittleSunshine ich bin gespannt :)

Catac hast du deine langen Zyklen schon vom FA abklären lassen? Oder hab ich hier was überlesen?

Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch endlich am 28.4. Positiv getestet

http://www.wunschkinder.net/forum/ss...20/5/0/0/0.png

LuckyJulita88 ist offline addict

User Info Menu

Vielen lieben Dank ihr supe tollen Mädels hier alle, aber das hat wenig mit Hut ab als viel mehr mit dieser absoluten Unwahrscheinlichkeit zu tun ... Ich messe ja keine Temperatur noch benutze ich Ovus! Diesen Zyklus habe ich eben mit Tee angefangen und das erste Mal so ein wenig mit der Zs- und Mumu-Beobachtung herumprobiert. Und wir haben das erste Mal auch so richtig "geplant" um den möglichen Einsprung herum geherzelt (eben wenn der Zs wie (ich) fand gut war).
    Das sind meiner Meinung nach so herrlich viele Was wäre wenn Faktoren, da kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Heute ist ZT 38!

Und wie war das wenn man den Eisprung nicht wirklich feststellen kann, dann 14 Tage nach dem letzten GV ist ein Sst eine sichere Aussage? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich am Montag bei ZT 41 und damit 19 Tage nach dem letzten evtl. geglückten GV. Mal sehen ob es soweit kommt.

User Info Menu

Welchen Tee trinkst du im Moment Valea?

Diese Sache mit PCO sieht man auf dem US, ich denke auch dass das nicht bei dir ist. Dann hat man auch gut und gerne mal 3-4 Monate keine Menstruation.

User Info Menu

Schön das wir hier fast alle gleichzeitig geschrieben haben :D LittleSunshine überlege mir den Tee mischen zu lassen. Kann ich das in einer Apotheke machen oder wo?

Nehm ja grad Himbeer und Frauenmantelkraut, finde ich aber schwierig wenn man nicht weiß wann der Eisprung ist
    LuckyJulita88 gefällt dies

User Info Menu

Ja ich glaube den lässt man in der Apotheke mischen oder die haben sowas vielleicht auch schon fertig gemischt da.
    Klick mal auf den Link von mir, ich glaube da steht auch welche Wirkung die von dir aufgezählten Zutaten haben.

So jetzt schreibe ich aber erstmal nicht mehr, mein kleines Mädchen isst schon Papier vor lauter Hunger ;-) und ich muss noch in die Stadt paar Sachen besorgen.

User Info Menu

Ich werde mir jetzt den Nestreinigertee kaufen von Amazon... da ist das ja alles drin :)

Catac ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu,

Danke fürs Kurve-gucken
    Hab schon gedacht es liegt vielleicht dran, dass ich immer um 5 messe...vielleicht wäre die Tempi um 7 auch höher. Hab ich letztes Wochenende ausprobiert 5:20 Uhr war 36,22 Grad, 4h später 36,65 Grad. Allerdings war ich um 5 kurz Pipi machen :-)

@LuckyJulita: ...also so unwahrscheinlich ist es ja nicht :-)

Also ich hab auch den Nestreinigertee den es bei Amazon gibt. Kann man aber auch direkt beim Anbieter kaufen. War total schnell da und auch in der Packstation...
    Ich hab Zyklustee 1, 2 und eben den Nestreinigertee. Übers Wochenende hatte ich Zyklustee 1 und Nestreinigertee getrunken und seit die Tempi hoch ist nur noch Nestreinigertee (2 Kannen dünne Mischung pro Tag).

Beim FA bin ich am Montag.
    Meine Tage hatte ich auch nie regelmäßig, meine Mum hat mir aber auch seit 14 schon die Pille verschreiben lassen...

LG

LuckyJulita88 ist offline addict

User Info Menu

Bei mir war es auch ähnlich, ich war 15/16 als meine Mama mich zum Frauenarzt zerrte ... deshalb kann ich mich auch nicht wirklich erinnern, wie meine früheren Zyklen waren, da habe ich da null drauf geachtet (also aus der Zeit, wo ich noch nicht die Pille genommen habe), aber ich habe auch eher spät meine Periode bekommen (mit 14).