Seite 80 von 143 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1422
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

  1. #791
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Hm okey..bin ZT 33 und bei mir wird es evtl. 41 Tage werden :/

  2. #792
    Valea123 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    41 Tage ist auch ganz schön lang :/ dieses geduldig sein ist schlimm, findest du nicht?? Aber auch mit langen Zyklen kann man schwanger werden

    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Ob auf die Mens oder eine eventuelle Schwangerschaft?

    Ich hab übrigens grad mal wieder gegoogelt und dabei bin ich auf triphasische Kurven gestoßen, jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung
    Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch endlich am 28.4. Positiv getestet

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...20/5/0/0/0.png

  3. #793
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Ja ich bin zwar erst im 2. ÜZ, aber mich nervt die Warterei auch schon sehr -.-
    Danke das du das sagst das macht mir Hoffnung. ..vllt.muss mein Körper nach 10 Jahren Pilleneinnahme sich erst wieder ordnen ...ich weis es nicht ..im 1.ÜZ war er 34 Tage lang..irgendwie wird er immer länger ..Also Anzeichen habe ich noch gar keine weder noch. ..will am Samstag mal testen da bin ich es +11..habe gelesen das da viele schon positiv testen . In dem wie vielten ÜZ bist du jetzt?

  4. #794
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Huhu,
    Ja, auch mit langen Zyklen kann man schwanger werden

    8,4 mm Gummibär mit schlagendem Herzchen 😍

    Hier noch einmal eine Riesen-Mega-Portion Viiiiiiieeeeeren *puuuuuuuuuuuuust*

  5. #795
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Heisst das Catac das du auch mit einem langen Zyklus schwanger geworden bist? *-*

  6. #796
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Ja. Ich hatte 32/61/45/ theoretisch 35 Tage. Der letzte Zyklus war mit 2l Zyklustee 1 und einem Glas Grapefruitsaft pro Tag.

    Ihr könnt man bei mynpf.de die Schwangerschaftskurven anschauen und mal Filtern z.B. ehM ab dem 25. Tag. Mit unregelmäßigen Zyklen wird man nicht schlechter schwanger...man hat halt nur nicht ganz so viele Gelegenheiten.

  7. #797
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Mein Zyklus war auch sehr unregelmäßig und es hat auch geklappt mit einem wsl Eisprung am Zt 23 ... Zumindest hatten wir am Tag vorher GV und bei dem Mal muss ich schwanger geworden sein. Also keine Panik.
    Catac gefällt dies

  8. #798
    C-a-r-a ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Habe mal ne Frage. Meint ihr ich muss den Wert heute Klammern? Die Nacht war recht unruhig, aber habe nach 4 Std schlaf am Stück gemessen. Und eigentlich kann es doch gar nicht sein, dass der Wert schon so hoch ist, wenn der Ovu heute auch positiv war oder?

    Und ab wann sollte ich jetzt den zyklustee 2 trinken? Erst wenn der ES wirklich war oder?
    Sophia 2016
    Auf zum 2. Wunder

  9. #799
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Also zuallererst kann ich Entwarnung geben, ich bin nicht schwanger. Der Schwangerschaftstest von Genekam hat tatsächlich auf das LH reagiert. Heute ist er weiß und der Ovu zwar noch positiv, aber man soll diese Ovus nicht mit Morgenurin machen (was ich getan habe die letzten beiden Tage). Heute geht meine Kurve auch hoch.

    Und, wie es aussieht war bei mir der Eisprung auch erst an ZT 23, also auch langer Zyklus.

    So zu dir Cara: Ich würde nicht klammern. Du hattest gestern eingetragen dass du einen positiven Ovu hast. Nach dem ersten positiven Ovu soll man nicht weitertesten eigentlich, denn der Eisprung erfolgt dann in ca. 23-36 Stunden. Es kann manchmal dauern, bis das LH (worauf der Ovu ja reagiert) sinkt. Und manche Ovus sind sehr empfindlich (10-er, wie z.B. bei mir), da sind sie lange positiv vor/nach Eisprung. Ich denke der ES war bei dir gestern/heute. Das passt doch auch zum gutem Schleim.

    Und du kannst, wenn der Wert im Nachhinein so überhaupt nicht reinpasst, immer noch klammern. Zu dem Tee kann ich leider nix sagen.

    Catac wie schön dass das Herzchen schlägt. Jetzt sauge ich mal ganz viel von deinen Viren auf , und kann dann in 14 Tagen hier hoffentlich einen positiven Test vorzeigen. Jetzt geht bestimmt alles gut bei dir!

    Valea deine Kurve geht ja runter. Aber wenn sie jetzt weiter runter geht und die Mens kommt, passt doch der Eisprung wie man jetzt bei Urbia sehen kann. Ich hoffe noch weiter, solange die Mens nicht eintrudelt.
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~






  10. #800
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

    Huhu,

    Sunshine, ich bin echt froh, dass es an sowas einfachem liegt. Wobei ich mich schon über die Marke wundere, dass der Test falsch positiv ist. Der 2. Strich war ja deutlich

    Cara: ich bin ja leider auch kein Tee-Experte und hab ihn nur einen Zyklus benutzt. Aber nach positivem Ovu und Tempianstieg würde ich wechseln. Wenn der Anstieg auf sich warten lässt, Nestreinigertee bis es eindeutig ist. So machst du auf keinen Fall was falsch. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert