Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Chloe
    Chloe ist offline addict
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard Komisch-schon wd eine Frage...

    Hallo!
    Ich habe schon wd eine Frage...
    Ich habe ja erst am 14.6. die Pille abgesetzt, und gestern abend hatte ich dann so ein komisches Gefühl in der Brust. Habe dann mal geschaut und da war eindeutig Flüssigkeit aus der Brust gekommen... Mir tut auch der Unterleib weh und ich habe ein Ziehen im Rücken... Kann das denn sein? kann man sooo schnell schwanger werden und das auch noch sooo schnell am Körper merken??? Oder wünsche ich mir das einfach nur und mein Körper spielt mit??? Einen Test brauche ich jawohl noch nicht machen so früh oder?Der zeigt doch erst ungefähr ab Fehlen der Mens an, oder???
    Sorry, komme mir ein bißchen blöd vor, aber ...
    LG

  2. #2
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Komisch-schon wd eine Frage...

    Hallo Chloe,

    als ich die Pille absetzte ging es mir genauso. Das mit der Flüssigkeit aus der Brust, ziehen im Rücken... und ich hab das schon öffter hier gehört. Trozdem kann es narürlich auch sein das du schwanger bist.
    Ich drück dir die Daumen.
    Sonnige Grüsse aus Spanien!!

    Binolein Lindblau mir Strahle Hannah :liebe:!!!

    4.IUI SST positiv 5.8.10

    Endlich zu 5t:liebe:
    http://lb1m.lilypie.com/ebVqp2.png
    http://lbfm.lilypie.com/IkYwp2.png

    3.IUI SST positiv 25.12.09 ZWILLINGE*6.Woche*18+4

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Komisch-schon wd eine Frage...

    Hallo Chloe,

    leider kann es wirklich alles sein.

    Hier ist in der Tat ziemlich häufig von solchen Symptomen zu lesen.

    Nichts desto trotz, könntest Du natürlich auch schon schwanger sein.

    Allerdings hat solch ein Sekretausfluss dann so früh noch nichts mit der Schwangerschaft zu tun.

    Ich drücke Dir die Daumen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  4. #4
    nessi286 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    272

    Standard Re: Komisch-schon wd eine Frage...

    Hallo Chloe,

    es kann wirklich alles séin.
    1. bei meinem 1. Sohn hatt es auch gleich im 1. ÜZ geklappt. und
    2. eine Freundin von mir hat ihre Schwangerschaft daran gemerkt dass sie morgens aufwachte und ihre Brust etwas nass war. Sie hatte Ihre Regel Ende Dezember und hat den SST nur gemacht wegen diesem "Symptom". Ich glaube ihre Mens hätte dann auch bald wieder kommen müssen. Und nun.... ET 6.10.2007. :-)
    An deiner Stelle würde ich vielleicht noch 1-2 Wochen warten und dann einen SST machen, es sei denn deine Mens ist bis dahin da.

    lg

  5. #5
    Avatar von Chloe
    Chloe ist offline addict
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard Re: Komisch-schon wd eine Frage...

    @nessi286
    Hallo! Danke für die liebe Antwort!
    Bin sehr gespannt!
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •