Seite 196 von 253 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2526
Like Tree723gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

Fusseline1307 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Fusselchen komm her

Du wirst nächsten Monat zusammen mot den andren positiv testen
    Die Idee finde ich sehr gut. Alle zusammen. Das haben ja hier auch alle verdient.
    Wie geht's dir denn? Kugelst du fein vor dich hin?

Querdenker ist offline old hand

User Info Menu

Oh Mann! Ob wir hier auf dieser Liste noch einen Schwangi-Smiley sehen werden??? Was soll das?

Ist echt frustrierend gerade!

Ich bin heute ES+7 und merke wieder, dass ich die Tage zwischen ES+6 und ES+12 am nervigsten finde. Immer dieses in sich hinein horchen und interpretieren von den Zipperlein.
    Aber heute habe ich eigentlich bislang noch gar nix gespürt und selbst das macht mich kirre…!

Und parallel dazu die Frage, ob ich nicht doch schon mal an ES+9 oder ES+10 testen könnte. Soll ja Leute mit positiven SST an ES +9 geben.
    Oder bis ES +10 warten und dann es meinem Mann vor seiner Dienstreise noch sagen.
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

Kinder:

Mini-Monster *11/2015

Großer *08/2002

Zicke *12/2000

Coccolina82 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Querdenker: Ich würde nicht so früh testen, das frustriert nur. Ich habe erst ES+13 einen Strich erahnen können.

Man man man, was ist denn hier los? Ich bring euch wohl kein Glück :( Das muss sich schnellstens ändern. Statistisch gesehen, müsste es jetzt doch langsam positive Tests hageln?! Ich drück euch weiter die Daumen.

Rotkaeppchen85 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hey mädels, ich würd mal gerne eure meinung hören. Ich messe ja jetzt diesen zyklus das erste mal tempi und bin da teilweise noch unsicher und auch etwas überfordert was das eine oder andere bedeutet... *ratlos* auch was das jetzt alles bezüglich pco bedeutet...

Mögt ihr mal gucken und eure meinung sagen. Das wär ganz lieb :-*

https://www.mynfp.de/display/view/rdfxg89vrbst/

Vassago Gast

Zitat Zitat von Rotkaeppchen85 Beitrag anzeigen
    Hey mädels, ich würd mal gerne eure meinung hören. Ich messe ja jetzt diesen zyklus das erste mal tempi und bin da teilweise noch unsicher und auch etwas überfordert was das eine oder andere bedeutet... *ratlos* auch was das jetzt alles bezüglich pco bedeutet...

Mögt ihr mal gucken und eure meinung sagen. Das wär ganz lieb :-*

https://www.mynfp.de/display/view/rdfxg89vrbst/
    Lässt sich bisher nicht viel zu sagen, ist ja noch nicht viel passiert

Könnte jetzt auf einen ES hindeuten mit der erst gesunkenen und jetzt höheren Temperatur, aber da muss man die nächsten Werte abwarten.
    Wie meinst Du das mit dem PCO?

k.pierce Gast

Ach Mensch Mädels, was macht ihr bloß. Da schaue ich hier rein und sehe nur traurige Smileys.
    Das muss besser werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Ob wir hier auf dieser Liste noch einen Schwangi-Smiley sehen werden??? Was soll das?

Ist echt frustrierend gerade!

Ich bin heute ES+7 und merke wieder, dass ich die Tage zwischen ES+6 und ES+12 am nervigsten finde. Immer dieses in sich hinein horchen und interpretieren von den Zipperlein.
    Aber heute habe ich eigentlich bislang noch gar nix gespürt und selbst das macht mich kirre…!

Und parallel dazu die Frage, ob ich nicht doch schon mal an ES+9 oder ES+10 testen könnte. Soll ja Leute mit positiven SST an ES +9 geben.
    Oder bis ES +10 warten und dann es meinem Mann vor seiner Dienstreise noch sagen.
    Versuch zu warten. Ich hab es zwar auch nicht bis zum Ende gewartet. Immerhin bis ES+13. Hab mich die letzten Monate total verrückt gemacht.
    Ich drück dir die Daumen. Ganz fest.

User Info Menu

Zitat Zitat von Coccolina82 Beitrag anzeigen
    @Querdenker: Ich würde nicht so früh testen, das frustriert nur. Ich habe erst ES+13 einen Strich erahnen können.

Man man man, was ist denn hier los? Ich bring euch wohl kein Glück :( Das muss sich schnellstens ändern. Statistisch gesehen, müsste es jetzt doch langsam positive Tests hageln?! Ich drück euch weiter die Daumen.
    Meinen Herzlichsten Glückwunsch noch. Ich wünsche dir alles Liebe.
    Und du bringst noch Glück. Ab morgen regnet es positive Tests.
    Coccolina82 gefällt dies

4dogs ist offline Hundefreak

User Info Menu

Danke!!
    Ja irgendwie geht es schon. Leider sind die Tabletten zum Auflösen wohl nicht mehr erhältlich.

4dogs ist offline Hundefreak

User Info Menu

Danke Kati!
    Ein was positives hat es ja zumindest. .. ich kann mich diesen Monat nicht mit Anzeichen interpretieren verrückt machen.