Seite 211 von 253 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2526
Like Tree723gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

@Herzenswunsch: Du hoffst wohl immer noch inständig, dass es doch noch positive Tests gibt hier, was !?

@Fusseline: Ja, dieses Spiel lerne ich grad auch auf blödeste Art kennen. Ich hoffe nur für dich, dass es bei dir besser ausgeht. Also entweder doch positiver Test oder schnell Mens.

@me: die alten Heizkörper aus den "kinderzimmern" sind raus, Mein Mann hat die Nischen, die man früher für die Heizkörper hatte zugemauert. Heute Morgen habe ich den Kampf gegen den Baustaub auf dem Hochglanz-Laminat erstmal gewonnen.
    Bis zur nächsten Woche......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Fusseline1307 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Herzenswunsch: Du hoffst wohl immer noch inständig, dass es doch noch positive Tests gibt hier, was !?

@Fusseline: Ja, dieses Spiel lerne ich grad auch auf blödeste Art kennen. Ich hoffe nur für dich, dass es bei dir besser ausgeht. Also entweder doch positiver Test oder schnell Mens.

@me: die alten Heizkörper aus den "kinderzimmern" sind raus, Mein Mann hat die Nischen, die man früher für die Heizkörper hatte zugemauert. Heute Morgen habe ich den Kampf gegen den Baustaub auf dem Hochglanz-Laminat erstmal gewonnen.
    Klar glaubt sie daran. Ich auch. Es gibt hier noch positive Tests. Ich hab es bei einer hier echt im Gefühl. *daumenganzfestgedrückt*

Ja das Spiel ist echt blöd. Ich will aber auch nicht zu sehr hoffen. Am Ende bin ich nur traurig.
    Wenn sie morgen früh nicht da ist drehe ich bestimmt durch. Und ich hab den ganzen Tag Anwendungen und Bäder. Da bekomm ich doch die Krise.

Oh du arme. Wie lange musst du denn noch da durch bis ihr fertig seit?

MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Danke lieb von dir wäre so toll.
    Wenn Sie morgen Abend wirklich nicht da sein sollte werde ich das bestimmt machen. Aber ich denke es ereilt mich die Nacht.

Wie geht's dir denn Hasi?
    Ach, die Mens hab ich dieses Mal besser verkraftet. Aber körperlich geht es mir momentan nicht so prickelnd. Erst ewig mit dem Rücken zu kämpfen gehabt, dass ich kaum laufen und sitzen konnte, und jetzt erkältet. Irgendwie ist der Wurm drin.
    Ab jetzt geht es gefälligst bergauf!
    Meld dich morgen bitte auf jeden Fall! Und mittags werden sie dich doch mal kurz vor die Tür lassen damit du was kaufen könntest, oder?

Ja klar! Rein statistisch geht das hier schonmal gar nicht! Also müssen am Ende noch welche positiv testen. Die müssen, müssen, müssen das!
    Na, dann hast du die Putzerei vorerst zumindest hinter dir und es geht weiter vorwärts mit den Renovierungen. Klingt doch gut
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren

Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

Kurve ins große Glück!

http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

User Info Menu

Ich hoffe, die beiden Kinderzimmer und das kleine Bad sind fertig, wenn wir die im Dezember oder im Januar brauchen

Das kleine Bad muss jetzt erst nochmal komplett entkernt werden, also noch Dreck genug.
    MeinHerzenswunsch gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen
    Ach, die Mens hab ich dieses Mal besser verkraftet. Aber körperlich geht es mir momentan nicht so prickelnd. Erst ewig mit dem Rücken zu kämpfen gehabt, dass ich kaum laufen und sitzen konnte, und jetzt erkältet. Irgendwie ist der Wurm drin.
    Ab jetzt geht es gefälligst bergauf!
    Meld dich morgen bitte auf jeden Fall! Und mittags werden sie dich doch mal kurz vor die Tür lassen damit du was kaufen könntest, oder?
    Da bin ich voll dafür das es jetzt bergauf geht. Ach Süße. Hab ich gar nicht mitbekommen das es dir so schlecht ging. Es wird bestimmt besser. Ich drück dich und wünsche dir echt gute Besserung.

Wir testen nächsten Montag beide positiv. Und alle die leider schon raus sind gleich mit. Und der Rest hübscht die Liste mal noch auf.

Klar melde ich mich morgen. Sobald ich Zeit habe. Meine nun schwangere Freundin hibbelt gerade voll mit. Ist so süß von ihr.

Ja hab mittags etwas zeit. Aber da bin ich so kaputt und so viel zeit ist es nicht. Und das nächste wäre hier ne Apotheke. Wenn noch Hoffnung besteht guck das ich morgen abend mal in die nächste Stadt fahre.

MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll dafür das es jetzt bergauf geht. Ach Süße. Hab ich gar nicht mitbekommen das es dir so schlecht ging. Es wird bestimmt besser. Ich drück dich und wünsche dir echt gute Besserung.

Wir testen nächsten Montag beide positiv. Und alle die leider schon raus sind gleich mit. Und der Rest hübscht die Liste mal noch auf.

Klar melde ich mich morgen. Sobald ich Zeit habe. Meine nun schwangere Freundin hibbelt gerade voll mit. Ist so süß von ihr.

Ja hab mittags etwas zeit. Aber da bin ich so kaputt und so viel zeit ist es nicht. Und das nächste wäre hier ne Apotheke. Wenn noch Hoffnung besteht guck das ich morgen abend mal in die nächste Stadt fahre.
    Nächsten Monat bin ich hoffenltich dabei. Du kannst mit Petra aber schon gerne vorlegen
    Falls du in die Apotheke gehst nur bitte keinen Dr. Bosshammer oder wie der irre Typ hieß, der Männer schwanger macht!
    Petra74 gefällt dies
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren

Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

Kurve ins große Glück!

http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

User Info Menu

Cool, ja, solche Tests gibt es wirklich. Bei ebay gibts doch die Strichtests von Prolamed. Da schrieb mal jemand zu: Nachdem ich mit dem CB pos. getestet hatte, probierte ich nochmal den Prolamed 10er - neg., Meine Mann pinkelte über den anderen neg. und jetzt kommts: Die Cola war schwanger, der O-Saft auch

Da kann man echt so verarscht werden.....
    Petra74 und MeinHerzenswunsch gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Ich hoffe, die beiden Kinderzimmer und das kleine Bad sind fertig, wenn wir die im Dezember oder im Januar brauchen

Das kleine Bad muss jetzt erst nochmal komplett entkernt werden, also noch Dreck genug.
    Ich drück dir von Herzen die Daumen dafür.

okay da gibt es echt noch genug Dreck. Aber am Ende lohnt es sich wenn es fertig ist.

User Info Menu

Aber dann sind wir im Haus nach 4 Jahren endlich fertig

Danach will mein Mann den Garten umgestalten. Da hab ich dann ausser Entscheidungen zu treffen gsd nix mehr mit zu tun.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat bin ich hoffenltich dabei. Du kannst mit Petra aber schon gerne vorlegen
    Falls du in die Apotheke gehst nur bitte keinen Dr. Bosshammer oder wie der irre Typ hieß, der Männer schwanger macht!
    Wäre echt cool. Aber ich denke mein Körper spielt das gleiche Spiel wie letztes mal.

Ja der hieß so. Und den würd ich nie wieder kaufen. Tja zu hause hab ich nen ClearBlue. Petra würde mir raten zu warten bis ich zu hause bin. Aber so weit wie heute Abend war ich noch nicht. Morgen bin ich ES+16. Das wäre Rekord.
    Ich sag euch gleich früh Bescheid.
    Petra74 gefällt dies