Seite 214 von 253 ErsteErste ... 114164204212213214215216224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2526
Like Tree723gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Nein hatte ich nicht. Deswegen war ich irritiert. Aber jetzt ist er wieder okay. Schon komisch.

Oh petra ich drück dir so was von die Daumen. Ganz fest.

Ja ist was neues. Aber nach dem Test an ES+13 hab ich das abgehackt. Und nun ärgert mich mein Körper. Schon fies.
    Wäre schön wenn ich die Siegerin wäre. Aber ich glaube nicht. Morgen früh ist sie sicher da.
    Danke und ich dir!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Fusseline1307 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, also ich glaub auch noch dran, dass wir hier noch ein "POSITIV" lesen!

Nein, du drehst net durch! Chaka! Hoffe mal, deine Anwendungen lenken dich morgen gut ab.

Hui, ja nächste Woche Montag wär ich auch dabei!!!
    Doch ich würde durch drehen. Muss als erstes zum Nordic Walking. Da hab ich zeit zum denken.

Nächsten Monat meinte ich. Ich könnte nie bis Montag warten wenn sie nicht käme.

MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

User Info Menu

Ja. Die meisten hier sind 55 aufwärts.
    Eine hab ich kennen gelernt. Sie ist 30. Und wir sind total auf einer Wellenlänge. Sonst wäre es unerträglich einsam hier geworden.
    Kann ich mir vorstellen. Und da sind vier Wochen ne richtig lange Zeit, wenn man so niemanden hat. War denn dein Mann nochmal da oder hat dich jemand anderes besucht? Ihn vermisst du bestimmt auch ganz schön

Das wünsch ich dir sehr!
    Danke!
    Was ist denn dein eigenes Gefühl? Ist die Übelkeit noch Krankheit oder was anderes?!
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren

Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

Kurve ins große Glück!

http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

User Info Menu

Doch ich würde durch drehen. Muss als erstes zum Nordic Walking. Da hab ich zeit zum denken.

Nächsten Monat meinte ich. Ich könnte nie bis Montag warten wenn sie nicht käme.
    Ja, dacht ich mir, dass du Monat meinst.
    War auf die Reaktion gespannt. Aber keine Sorge, will dir ja keinen Floh ins Ohr setzen! Ich find es echt toll, dass du diesmal nur einen Test gemacht hast, auch wenn das Warten leider bisher noch net zum Erfolg geführt hat.
    Aber wir geben net auf, okay?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Und da sind vier Wochen ne richtig lange Zeit, wenn man so niemanden hat. War denn dein Mann nochmal da oder hat dich jemand anderes besucht? Ihn vermisst du bestimmt auch ganz schön
    Er war jedes Wochenende da. Nur am ES-Wochenende leider nur Freitag. Vermisse ihn ganz schön. So lange waren wir noch nie getrennt. Und jetzt nur noch 3 mal schlafen.

Aber Familie und Freunde waren auch mal da.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Und Herzenswunsch: Wie sieht deine Planung für morgen aus?? Hoffentlich kannst du dir nen tollen Tag machen!

@Fusseline: 4 Wochen ohne jemanden zum Quatschen?? Ich würd Amok laufen. Und ohne mein Notebook wäre ich nicht gefahren. Ich lese ja morgens auch alle online-Zeitungen aus meiner Region.

Kein Notebook - Kein Kontakt zu dem Mädels hier - UNDENKBAR!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen

Danke!
    Was ist denn dein eigenes Gefühl? Ist die Übelkeit noch Krankheit oder was anderes?!
    Hm, also grad ist mir nimmer übel. Befürchte aber fast, das nachher wieder das Sodbrennen kommt, wenn ich ins Bett gehe.
    Keine Ahnung, ob das noch von dem Virus kommt. Passen würde es ja noch.

User Info Menu

Ja, dacht ich mir, dass du Monat meinst.
    War auf die Reaktion gespannt. Aber keine Sorge, will dir ja keinen Floh ins Ohr setzen! Ich find es echt toll, dass du diesmal nur einen Test gemacht hast, auch wenn das Warten leider bisher noch net zum Erfolg geführt hat.
    Aber wir geben net auf, okay?
    Genau wir geben nicht auf.
    Ich weiß es irgendwie das es diesmal hat nicht sollen sein. Aber ich weiß das wir auch bald dran sind.
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Er war jedes Wochenende da. Nur am ES-Wochenende leider nur Freitag. Vermisse ihn ganz schön. So lange waren wir noch nie getrennt. Und jetzt nur noch 3 mal schlafen.

Aber Familie und Freunde waren auch mal da.
    Wow, das ist schön zu hören, dass Ihr euch doch öfters gesehen habt.
    Bald hast du es geschafft!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

@Fusseline: 4 Wochen ohne jemanden zum Quatschen?? Ich würd Amok laufen. Und ohne mein Notebook wäre ich nicht gefahren. Ich lese ja morgens auch alle online-Zeitungen aus meiner Region.

Kein Notebook - Kein Kontakt zu dem Mädels hier - UNDENKBAR!
    Da wäre ich auch verrückt geworden. Das Internet geht hier auch wenn nur in der Lobby. Falls es geht. Und Handy Empfang ist hier auch unterirdisch. Deswegen konnte ich nicht wie ich wollte.
    Heute gehts. Sitze deswegen mal in der Lobby.