Seite 222 von 253 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2526
Like Tree723gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

  1. #2211
    Avatar von 4dogs
    4dogs ist offline Hundefreak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Klar gerne Kati. Ich hoffe ja dass jetzt noch viele folgen!!!!
    Petra74 gefällt dies

  2. #2212
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Ich bin mal eben zum Pusten vorbei gekommen: Puuuuuuuuuuuust!! Für euch alle <3
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.

  3. #2213
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Danke! Also dann *tiiieeefeinaaattttmeeennn*
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #2214
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von LuckyJulita88 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal eben zum Pusten vorbei gekommen: Puuuuuuuuuuuust!! Für euch alle <3
    hechel...
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren


    Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

    Kurve ins große Glück!

    http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

  5. #2215
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von 4dogs Beitrag anzeigen
    Soooo ich stand zwar diesen und letzten Monat nicht auf Eurer Liste, aber ich möchte nun endlich den Startschuss für viele SS-Smilies geben.
    Ich habe nämlich gerade an ES+17/NMT+2 positiv testen dürfen
    Ich hoffe alles sitzt an der richtigen Stelle und beißt sich fest. Und dass die Antibiotika nix negativ beeinflussen.

    Und nun bitte alle nachmachen!!!!!
    Na, das sind doch echt mal wieder erfreuliche Nachrichten Freu mich für dich und wünsche dir eine ganz tolle - schaft!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #2216
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @4dogs: Herzlichen Glückwunsch!!!


    @me: Mein Mann und ich haben heute morgen entschieden, erstmal weiter abzuwarten ob nun mens oder nicht. Wenn sich in den nächsten Tagen weder die Mens noch der ES blicken lässt und ich beides durch Tests ausschließen kann, werde ich in der zweiten Märzwoche nen Termin machen bei meiner FÄ. Bei dann ZT 58 kann man ja mal vorstellig werden.
    Ja, würde das wohl genauso machen. Hoffentlich weißt du bald, was grad Sache ist!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #2217
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen.
    Ich bin seit ner Stunde raus. Hab erst heute Abend zeit zu lesen.
    Ach Süße, ich drück dich mal feste! Schade.
    Versuch dich irgendwie abzulenken und gönn dir was richtig Gutes!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #2218
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zur Zeit weiss ich echt grad gar nix. Das ist echt ein bescheidenes Gefühl wenn man wochen- und monatelang immer alles anhand von Teststreifen im Blick hatte.

    Hab vorhin erstmal von allem Nachschub geordert: Ovus, CBs.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #2219
    Avatar von Coccolina82
    Coccolina82 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Vorab: Entschuldigt diesen absoluten Ego-Post, aber im Moment fällt es mir viel zu schwer, meine eigenen Gedanken zu ordnen, da habe ich leider keinen Kopf dafür mir alles durchzulesen :(

    Bin heute früh mit Schmierblutungen aufgewacht, nicht viel, auch eher bräunlich, aber mit dem Gedanken an die 3 Aborte letztes Jahr läuteten bei mir natürlich die Alarmglocken. Eigentlich wollte ich frühestens in der 8. SSW zum Gyn, aber so habe ich gleich einen Termin für heute ausgemacht. Pipi-Test in der Praxis war offensichtlich positiv (hatte am Samstag noch mit dem CB 2-3 Wochen getestet), aber auf dem Ultraschall konnte er rein gar nichts finden! Ich bin total geschockt. Er meinte zwar, dass die GMSH schön hoch aufgebaut sei, die Blutung auch nur minimal sei und man bei 5+2 noch nicht zwangsläufig was sehen müsste, aber ich bin trotzdem am Boden. Überall im Netz sieht man doch, dass 5+x mindestens eine Fruchthöhle erkennbar sein sollte, auch wenn sie noch so klein ist. Blut hat er mir keines abgezapft. Er meinte, ich solle Ende nächster Woche nochmal zum Schallen kommen oder eben früher bei Schmerzen und stärkeren Blutungen. Mädels, ich weiß, man soll nicht so pessimistisch sein, aber ich warte eigentlich nur noch auf die stärkeren Blutungen und einen erneuten Abort. Habe auch mäßiges Mensziehen. So eine sch.... :(

  10. #2220
    Avatar von Mirella1976
    Mirella1976 ist offline happy mama

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Mensch...ich bin jetzt den 5.Tag nach der letzten Progesteron und immer noch keine Mens. Es nervt.