Seite 235 von 253 ErsteErste ... 135185225233234235236237245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2526
Like Tree723gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

  1. #2341
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    So ich glaube ich muss jetzt hier mal ein Machtwort sprechen - nicht, dass es jemanden -vor allem den ollen Drachen- interessieren würde, aber die Liste geht ja mal gar nicht 😢

    @Petra
    deine Tempi kriegt nen tritt in den Hintern. Wo lungern die denn Rum? !
    Schön dass es deinem Schwiegervater besser geht! :)

    @Hedwig
    herzlichen Glückwunsch zur verbeamtung!!!

    @Querdenker und alle anderen Mens geplagten

    Es ist doch zum brechen und tut mir so leid! so ein verfluchte blödmist!!

    @Singen
    Für die nächste Liste müssen wir neue SchlachtLieder schreiben und dann geht's los! Wehe es klappt nicht!

    @me
    ich habe heute Nacht so realistisch geträumt dass ich schwanger bin dass ich total überrascht war. Mit ziehen im Unterleib und spannen und dann saß ich da und hab den Bauch gestreichelt. War irgendwie Mega real. Aber bisher haben waren alle träume bzgl ss ja eh nur quatsch. Und dieser auch. Aber schön zu wissen dass im Traum alles geht und vielleicht ist es ein Zeichen dass es dann doch irgendwann demnächst mal klappt.

    Die liste gefällt mir echt überhaupt nicht. ..ich bin wohl zu verwöhnt von der absolut tollen Dezember Liste.

    Ich sende euch liebe Grüße!

    Kommt heute unsere fusseline nicht wieder?
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  2. #2342
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Doch so wie es aussieht fühlt sich meine Tempi im Keller blöderweise echt wohl. Das hat ich so auch noch net, immer wieder was Neues!

  3. #2343
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    So ich glaube ich muss jetzt hier mal ein Machtwort sprechen - nicht, dass es jemanden -vor allem den ollen Drachen- interessieren würde, aber die Liste geht ja mal gar nicht ��

    @Petra
    deine Tempi kriegt nen tritt in den Hintern. Wo lungern die denn Rum? !
    Schön dass es deinem Schwiegervater besser geht! :)

    @Hedwig
    herzlichen Glückwunsch zur verbeamtung!!!

    @Querdenker und alle anderen Mens geplagten

    Es ist doch zum brechen und tut mir so leid! so ein verfluchte blödmist!!

    @Singen
    Für die nächste Liste müssen wir neue SchlachtLieder schreiben und dann geht's los! Wehe es klappt nicht!

    @me
    ich habe heute Nacht so realistisch geträumt dass ich schwanger bin dass ich total überrascht war. Mit ziehen im Unterleib und spannen und dann saß ich da und hab den Bauch gestreichelt. War irgendwie Mega real. Aber bisher haben waren alle träume bzgl ss ja eh nur quatsch. Und dieser auch. Aber schön zu wissen dass im Traum alles geht und vielleicht ist es ein Zeichen dass es dann doch irgendwann demnächst mal klappt.

    Die liste gefällt mir echt überhaupt nicht. ..ich bin wohl zu verwöhnt von der absolut tollen Dezember Liste.

    Ich sende euch liebe Grüße!

    Kommt heute unsere fusseline nicht wieder?
    Du bist wieder daaaa!

    Schöner Traum Du wirst bestimmt bald schwanger! Ich stimme dafür!!! Wir können ja mit einem Lied für dich beginnen!

    Ich glaub das hat nichts mit verwöhntsein zu tun... Dass keine einzige von der Ursprungsliste schwanger aus dem Monat geht ist STATISTISCH UNMÖGLICH!!! Vielleicht ist irgendjemand schwanger und hat Blutungen, fallende Temperaturen und negative Schwangerschaftstests fehlgedeutet *einfachmalauftotalnaivmachumweltbildzuerhalten*

    Und ja, Fusseline müsste heute kommen!
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren


    Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

    Kurve ins große Glück!

    http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

  4. #2344
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Ss-Viren hui, negativ pfui, Ss-Viren hui, negativ pfui *rammtammtamm*
    MeinHerzenswunsch gefällt dies

  5. #2345
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Also ihr Lieben, den Rest von dieser besch... Liste sitzen wir jetzt auch noch aus. Die paar Tage bekommen wir noch rum.

    Wir wollen doch denen, die noch die Chance haben schwanger zu sein unseren herzlichen Support nicht vorenthalten, oder??

    @MrsUngeduld: schön wieder von dir zu lesen

    @me: heute nichts neues an der Front. Werde am Freitag mal per Mail den Kontakt zu meiner FÄ suchen, dann brauch ich nicht extra auf nen Termin warten. Hab ich schon mal gemacht, sie antwortet i. d. R. am gleichen Tag. Mal sehen, was sie sagt.

    Hoffentlich kommt der Frühling bald. Ich kann dieses grau-in-grau-Nieselwetter bei 4 Grad echt nicht mehr ertragen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #2346
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben, den Rest von dieser besch... Liste sitzen wir jetzt auch noch aus. Die paar Tage bekommen wir noch rum.

    Wir wollen doch denen, die noch die Chance haben schwanger zu sein unseren herzlichen Support nicht vorenthalten, oder??
    Klar machen wir das! Wie immer!!!
    wukinda75 gefällt dies

  7. #2347
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von Coccolina82 Beitrag anzeigen
    So, ich werde mich jetzt mal eine Weile zurückziehen. Mein Schwangerschaftszeichen müsst ihr gegen ein trauriges Smiley eintauschen. Der Clearblue hat heute nur noch 1-2 angezeigt. Damit ist es offiziell. Deckt sich auch mit den nicht vorhandenen Anzeichen, dem Mensziehen und der Schmierblutungen. Werde Progesteron absetzen und hoffe, dass es sich schnell wieder einpendelt. Damit wäre das dann der 4. Abort in 12 Monaten. Reife Leistung. Fühle mich wie ein Totalversager. Wünsche euch nur das Beste und mehr Glück als mir.
    Das tut mir sehr sehr Leid für dich! Du hast in den letzten Monaten viel mitgemacht und ich fand es immer sehr bewundernswert wie du damit umgegangen bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell und leicht und ohne Komplikationen abgeht und du dich gut erholen kannst!




  8. #2348
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Heute auch keine guten Nachrichten? Bin mal gespannt auf eure Schlachtlieder. Dann singen wir uns eben schwanger und schlagen die Pest mit positiver Stimmung in die Flucht.

    @Petra Deine Tempi verabschiedet sich ja auch gerade ins Nimmerland... Nur weil die Quote unterirdisch ist, muss die Tempi nicht gleich hinterher!

    Mein ES sollte nächsten Monat einen Tag nach meinem Geburtstag kommen. Denke, ich mach mir mal selbst ein Geschenk und basteln ein besonders hübsches Ei zusammen, damit ich nachträglich einen positiven Test bekomme
    MeinHerzenswunsch gefällt dies
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  9. #2349
    Avatar von Sunshine_J
    Sunshine_J ist offline Hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch echt super an! Das wird was, ganz bestimmt! !
    Danke Petra. Wir haben auch ein gutes Gefühl.
    Petra74 gefällt dies
    http://lbdf.lilypie.com/ClaVp1.png

    Nach der 3. IUI und dem weiss ich nicht wievielten ÜZ
    POSITIV getestet am 21. November 2015

    Seit dem 01. April wissen wir, dass es eine kleine Prinzessin ist


    * 26.12.2013 (5+5)

    mit meiner lieben Bino Bitita_2014

  10. #2350
    Sue23 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Worte nach meinem "Rückzug". Würde dann gerne doch noch einen Versuch hier unternehmen, wenn es ok ist?! Es braucht wohl einfach ein bißchen "Eingewöhnungszeit"..
    Nach dem frustrierenden letzten Zyklus hoffe ich nun wieder auf's Neue. Hab mir wieder einen Ovu-Test gekauft, damit werde ich am Montag beginnen. Mal schauen...

    @coccolina: Das tut mir sehr leid!!

    lg Sue